Verpackservice für Geschenke - Unterhaltung & Offtopic | Nagelforum & Nailart

Verpackservice für Geschenke - Unterhaltung & Offtopic | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
Verpackservice für Geschenke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Unterhaltung & Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cessi
Mitglied
Mitglied

Cessi

Beitrag 15.10.2009, 20:35    Verpackservice für Geschenke

Hallo, meint ihr sowas lohnt sich für November Dezember sowas anzumelden?
Ich meine gibt es wirklich soviele die keine Zeit haben ihre Geschenke selber einzupacken?

Sorry ging mir gerade durch den Kopf ^^

LG
Anzeigen

Sabsi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 16.10.2009, 00:37    

Hab ich speziell in der Weihnachtszeit in vielen Käufhäusern und Drogeriemärkten gesehen, dass es da Stände gibt, wo das was man als Geschenk gekauft hat, professionell eingepackt wird.
Hab auch schon im Stellenmarkt in der Zeitung dementsprechende Inserate gelesen, wo diese speziell dafür Mitarbeiter gesucht haben (meist von Zeitarbeitsfirmen).

Meist handelt es sich dabei ohnedies als Zusatzservice der nichts extra kostet.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Unterhaltung & Offtopic
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Wieso halten die nägel nicht ? Gelnägel 7 82 09.09.2010
Hyponychium löst sich - was tun? Sonstiges Naturnagel 8 60 09.09.2010
was tun gegen trockene hände? Maniküre, Pediküre & Nagelpflege 3 17 09.09.2010
Blattgold verarbeiten Nailart - Techniken 25 1135 09.09.2010
Hab mal 3 verschiedene Glitter getestet Produktempfehlungen & Einkaufstipps 24 204 09.09.2010

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©