36

Verpfuschte Modellage

"

Acrylnägel

" Clairesue, 10.07.2015 15:53.
Clairesue

Clairesue

17
2
Hallo ich wae gestern bei einer anderen Nageltante da ich im Nagelstudio(chinesen) mit der Kommunikation nicht sehr zufrieden war.

Dort abgekommen schimpfte sie über die Tipps die mir das Nagelstudio verpasst hat.
Nach ca 3 Stunden verließ ich frustriert ihre Wohnung. Die Nägel befallen mir gar nicht. Sie sehen aus wie von einem kleinkind gemacht. Wie kann ich das reparieren? Im Studio haben sie erst Montag wieder Zeit
Hilfe Verpfuschte Modellage in Acrylnägel 20150710_084928.jpg
Hilfe
1273 82.97 KB

10.07.2015 15:53 • #1


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hallöchen Clairesue :-D

Meine Fragen dazu... Wie bist du auf diese Nageltante gestoßen? Kennst du bereits von ihr Modellagen, wo man im Vorfeld erahnen kann, ob es sich lohnt? & in welchen Studio möchtest du denn am Montag gehen?...usw. ... :nixweiss:
...dann wirst du wohl oder übel mit dieser Modellage bis Montag rumlaufen... vielleicht kannst du dir derweil ein Nagellack auftragen, dann siehst du das Muster nicht. ;-)

& wie Großmutter schon immer sagte... "Drumm prüfe, wer sich ewig bindet."

Nett gegrüßt Mia :-D

10.07.2015 17:09 • x 1 #2



Hallo Clairesue,

Verpfuschte Modellage

x 3#3


Clairesue

Clairesue


17
2
Über das Internet
Naja muss ich wohl wieder zu den chinesen die machen das wenigstens sauber
Das Problem is ja nicht dass design sondern die Nägel selbst
Sie sind krumm und buckelig c Linie ist eher ein d..,,

10.07.2015 17:14 • #3


AlexandraNadine

AlexandraNadine

244
15
2
144
Ich schließ mich Mia an.. Musst bis Montag warten & meiner Meinung nach nen éher dunklen Nagellack auftragen, bei helleren sieht ma find ich die Fehler stärker.. & Montag dann richtig machen lassen.. :nixweiss:

10.07.2015 17:30 • #4


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Zitat von Clairesue:
Über das Internet
Naja muss ich wohl wieder zu den chinesen die machen das wenigstens sauber
Das Problem is ja nicht dass design sondern die Nägel selbst
Sie sind krumm und buckelig c Linie ist eher ein d..,,


...hmmmm... ich gebe mir mal Mühe, die richtigen Worte zu finden...
Es muss jeder selber für sich entscheiden, ob man mit dem zufrieden ist, was man hat oder ob man bei anderen Studio´s was besseres bekommt.
Deine Aussage "Naja muss ich wohl wieder zu den chinesen die machen das wenigstens sauber" gibt mir ein wenig zu denken. Ich will nicht alle Asiasalons über einen Kamm scheren, aber die Vergangenheit hat viele Forenmitglieder gelehrt, das auch dort nicht immer alles so perfekt ist, wie es für einen Laien im ersten Augenblick ausschaut. & das hat nicht alleine damit was zu tun, ob die fertig gestellte Modellage einigermaßen hin haut, sondern auch die hygienischen Umstände.
Gut, jetzt hast du das Pech gehabt, das du mit dem jetzigen Modellageergebnis nicht zufrieden bist....wo glaube einige, mal diese Erfahrung leider machen mussten. Aber nutze doch das Wochenende und schaue im I-Net nach Nagelstudio´s, wo auch deren Arbeiten vorgestellt werden. Oder schaue vor Ort, wenn du kannst, wie die Begebenheiten ausschauen...
Klar sind die Asialäden meist günstiger als Nagelstudio´s, wo es aber zu geht wie auf einem Bahnhof. & dementsprechend wird auch meist gearbeitet. Aber mir wäre es meine eigene Gesundheit wert, ein paar Euro mehr auszugeben um eine schöne Modellage zu erhalten, wo auch die hygienischen Verhältnisse stimmen. ;-) Es wird im alltäglichen so viel Geld für Kinkerlitzchen ausgegeben, was meist ünnütz ist. & wenn man sich diesem bewusst ist & sich dies spart, dann hat man Geld übrig, für eine Modellage die ein wenig mehr kostet. Aber dafür ein gutes Gewissen, das man seine Fingernägelchens keinen Schaden zu fügt.

Nett gegrüßt Mia :-D

10.07.2015 18:00 • x 5 #5


Clairesue

Clairesue


17
2
Naja die desinfizieren ja und eine freundin geht dort seit jahren hin
Passieren kann auch in einem teuren Nagelstudio was. Eine Arbeitskollegin hat sich in einem sehr hochpreisigen Nagelstudio nagelpilz geholt (80€ fürs füllen)


Wie kann mann acryl entfernen?

10.07.2015 18:08 • #6


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
also für jemand der keine ahnung hat rate ich lieber: lass die finger davon dir selbst mit der feile da irgendwas runterzufeilen oder irgendwas anderes... das kann böse ausgehen...

mach dir nen dunklen nagellack drüber und feil dir meinetwegen die nägel von der form er zurecht so wie du sie haben willst, aber ansonsten nichts...

10.07.2015 18:12 • x 5 #7


marry.rott

62
6
48
4
Das ist wirklich ärgerlich. Da werden bestimmt auch schöne Liftings, weil Gel in die Ränder gelaufen ist.
Ich würde vorm Kunden auch nie die Arbeit meiner Vorgänger schlecht machen, das ist nicht die feine englische Art..... Hoffentlich findest du jemand, der dir das wieder hinbiegt.
Hast du mal ein Foto von der Seite. Die Huckelpiste würde mich mal interessieren..... Schönes Wochenende!

10.07.2015 19:00 • x 1 #8


Clairesue

Clairesue


17
2
Man siehts leider schlecht
Schlecht sichtbar Verpfuschte Modellage in Acrylnägel 1436548477266.jpg
Schlecht sichtbar
1309 38.97 KB
.... Verpfuschte Modellage in Acrylnägel 1436548782353.jpg
....
937 22.59 KB

10.07.2015 19:24 • #9


marry.rott

62
6
48
4
Naja, man sieht es schon....

10.07.2015 19:26 • #10


Sturmfalke

Sturmfalke

209
4
9
244
Meine güte so schlecht sahen meine aller ersten Nägel nicht aus....das muss ja eine einarmige Blinde gewesen sein die, die Nägel "gezaubert" hat. ;-)

Ich diskriminiere mit dem Satz niemanden, soll nur sagen das die gute Frau wohl mit geschlossenen Augen gearbeitet hat....bevor jemand sowas denkt.

Wie Mia schon geschrieben hat nicht alles Asia-Nagelstudios sind schlecht, und auch Teuer ist keine garantie für gute Arbeit. Trotzdem solltes Du mal nach einem anderen Studio schauen.
Weil in dem Aisa-Studio wo du bist, bist du ja auch nicht vollkommen zufrieden weil sonst wärst ja nicht woanders hin gegangen.

Ich habe die einstellung für mich Persönlich.....lieber etwas Zeit lassen aber dafür gute Arbeit abliefern und so können die Kundin und Ich zufrieden sein. Wenn eine Kundin ihren Stuhl verläßt und ist nicht zufrieden....liegt das meist an schlampiger Arbeit.
lg Tom

10.07.2015 22:29 • x 4 #11


Clairesue

Clairesue


17
2
Zitat von Sturmfalke:
Meine güte so schlecht sahen meine aller ersten Nägel nicht aus....das muss ja eine einarmige Blinde gewesen sein die, die Nägel "gezaubert" hat. ;-)

Ich diskriminiere mit dem Satz niemanden, soll nur sagen das die gute Frau wohl mit geschlossenen Augen gearbeitet hat....bevor jemand sowas denkt.

Wie Mia schon geschrieben hat nicht alles Asia-Nagelstudios sind schlecht, und auch Teuer ist keine garantie für gute Arbeit. Trotzdem solltes Du mal nach einem anderen Studio schauen.
Weil in dem Aisa-Studio wo du bist, bist du ja auch nicht vollkommen zufrieden weil sonst wärst ja nicht woanders hin gegangen.

Ich habe die einstellung für mich Persönlich.....lieber etwas Zeit lassen aber dafür gute Arbeit abliefern und so können die Kundin und Ich zufrieden sein. Wenn eine Kundin ihren Stuhl verläßt und ist nicht zufrieden....liegt das meist an schlampiger Arbeit.
lg Tom


Als ich sie auf die diversen stellen hingewiesen hab, hat sie doch glatt gemeint " Das gehört so" oder "Das liegt an deinem Naturnagel" XD

Die Arbeit war für mich als Laein in Ordnung. Schade fand ich es nur, dass die Designauswahl sehr beschränkt ist und die Kommunikation gar nicht vorhanden ist.

Naja Zeit hat sie sich definitiv gelassen. Hat ja schließlich 3 Stunden gebraucht :shock:

11.07.2015 18:41 • #12


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
die nägel sehen absolut laienhaft aus....
zu dicht und dick aufgetragen am rand, rand nicht gut befeilt
smile nicht gut aufgetragen...

mach nur nagellack drauf und nutze das wochenende bei euch nagelstudios zu suchen, die gutes material verwenden, deren modellagen auf der HP gut aussehen.

...uuuund: spare nicht am modellage-geld...

lies dir hier bitte gut durch wie eine fachgerechte modellage ausgeführt werden sollte, worauf du bei einem guten studio achten solltest...

im galerie-bereich kannst du (zb. bei flimmerkiste...) sehen wie eine profi-modellage aussehen sollte...

wenn du nur billig-nagler besuchst, dann musst du das ergebnis akzeptieren...
denn gute arbeit kostet.

viel glück am montag !
(normalerweise steht dir ein reklamationsrecht bei der letzten dame zu, aber ich würde sie nicht mehr an deine nägel lassen... denn diese dame ist noch im anfänger-stadium... vielleicht bekommst du ja noch geld von ihr wieder, wenn du ihr bilder von fachgerechten modellagen zeigst...toi,toi..)

lg tina

11.07.2015 18:50 • x 4 #13


Clairesue

Clairesue


17
2
Naja eigentlich habe ich ja nur nach einer Möglichkeit gesucht meine sehr stark brüchigen Naturnägel zu stärken. (Zumindest dass ich das nicht mehr sehe)
Eine Arbeitskollegin hat mir dann das Asia Studio empfohlen (sie geht seit 5 Jahren dort hin und hat von einem etwas teureren dorthin gewechsel, bis jetzt war sie immer total zufrieden)

Leider kenn ich mich mit dem ganzen Thema gar nicht aus. Ich kann nur beurteilen obs mir gefällt oder nicht :'( Aber naja bin auch Buchhalterin und keine Nageldesignerin.

Die Bilder des Asia Studios sehen top aus, auch die Bilder von der die meine Nägel so verunstaltet haben sehen für mich als Laien schön aus, drum ist es wohl auch sehr schwierig da jetzt ein gutes Studio zu finden.


Jetzt werden ja leider die Nägel an den Rändern auch noch weiß?!? und ich kann das Acryl richtig leicht abkratzen. Sind das Liftings?

11.07.2015 20:07 • #14


Clairesue

Clairesue


17
2
Zitat:
(normalerweise steht dir ein reklamationsrecht bei der letzten dame zu, aber ich würde sie nicht mehr an deine nägel lassen... denn diese dame ist noch im anfänger-stadium... vielleicht bekommst du ja noch geld von ihr wieder, wenn du ihr bilder von fachgerechten modellagen zeigst...toi,toi..)

lg tina



Naja sie glaubt ja, dass ist alles normal und sie hat perfekte Arbeit geleistet. Sie versteht gar nicht warum ich mir das abmachen lassen will.

11.07.2015 20:09 • #15



Hallo Clairesue,

x 4#15