4

Versch. Gelhersteller kombinieren?

Solaria

Solaria

1928
38
5
839
Zitat von enyoi2001:
Mische eigentlich auch alles ohne probleme. Hatte nur einmal ein farbgel was unter der lampe blasen bekommen hat.


Die Blasen haben aber wahrscheinlich nichts mit dem Materialmix zu tun. Die treten meist auf wenn die Gel-Schicht zu dick ist.

10.03.2014 21:44 • #16


peewaal

peewaal

651
23
17
4
ich mische auch was das Zeug hergibt - nur bei Problemis halte ich mich strikt entweder an säurehaltig oder säurefrei - wer keine Liftingprobleme hat, bekommt Fiberglas oder Flubber als Haftschicht und danach Freestyle. :P

11.03.2014 21:18 • #17


ramwale

ramwale

2294
84
94
20
@peewal.... süß. Was ist flubber? :oops: :nixweiss: :help:

Ich misch auch kreuz und queer. Gerade weil ich verschiedene make ups habe. Zb melano make up cover two. Die anderen gele aufbau und co sind da sooo günstig das ich deshalb die finger von lies. Farbgele hab ich auch von den. Ich misch einfach wozu ich bockig bin. Hat immer alles gehalten. Und wenn ich mal ein lifting habe dann war es ein verarbeitungsfehler von mir. Zb Versiegelung zu nah an nagelhaut oder so. :roll:

12.03.2014 19:08 • #18


peewaal

peewaal

651
23
17
4
Flubber ist ein säurefreies Haftgel von Hanse. Hält sehr gut und ich kann danach alle MUs und Aufbaugele draufpacken wie ich lustig bin. :lol:

12.03.2014 22:28 • x 1 #19


ramwale

ramwale

2294
84
94
20
Danke @peewal. Dachte es ist gelee wie bei nail expert. ;)

13.03.2014 09:08 • #20


peewaal

peewaal

651
23
17
4
Zitat von sonne_w_75:
kannst du mischen. Nur aufpassen, gele mit mehr säureanteil auf gele mit wenig (ausgeschrieben als säurefrei, nur gibt es skeine säurefreie gele) dürfen verarbeitet werden, nicht andersrum


Also könnte ich meine Restbestände an säurehaltigen Aufbaugelen ruhig auf einen Unterbau aus "säurefreiem" Haftgel, MU und French verbraten?

13.03.2014 16:47 • #21










Fiberglas Nägel & Misch-Techniken