1

Verschiedene Farben in einem Motiv stempeln?

"

Nageldesign

" Pumixx, 11.03.2017 11:54.
Pumixx

Pumixx

24
5
4
Heute kam meine Moyou London Cooking Book 08 Stempelplatte. Dort sind super süße kleine Muffins drauf. Ich habe schon viele Bilder gesehen wo jeder Muffin ne andere Farbe hat. Jetzt meine Frage: Wie Stempel ich mehrere Farben in einem Motiv? Auch hier kommt ab und an von Moyou Werbung mit gestempelten Motiven mehrfarbig. Ist das überhaupt möglich oder eher Fotoshop?

LG Pumixx

11.03.2017 11:54 • #1


Peggylein

Peggylein

327
29
28
290
Hallo...

Wie meinst du das? Ein Muffin der gleichzeitig mehrere Farben hat oder ein Muffin zweimal in verschiedenen Farben versetzt gestempelt? Ein Foto wäre hilfreich ;)

Bei einem in verschiedenen Farben kann man z.B. zwei Farben auf das Motiv geben.

Ich hab schonmal ein Motiv doppelt in schwarz und weiß gestempelt.
Erst schwarz gestempelt und dann in weiß nochmal versetzt drüber. Das sieht dann aus als hätte das weiße Motiv einen Schatten. Geht am besten mit einem durchsichtigen Stempel, damit man möglichst genau das zweite Motiv drüber setzen kann

11.03.2017 13:38 • #2


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
genau, je nach motiv trägst du einfach 2 oder mehr farben auf. musst du dann nur aufpassen, wenn du drüberschabst, dass du nicht alles ineinander vermischt :wink: weiß nicht, wie der muffin aussieht, aber ich könnte mir dann denken. unterseite eine farbe, oberteile andere farbe. und dann eben seitlich farbe abziehen.

oder meinst du vielleicht, dass die motive komplett farbig hinterlegt sind, wie ausgemalt? das geht nur mit nagellacken...gibt es auch viele videos zu, aber frag mich jetzt nicht, wonach man da sucht :lol: man stempelt quasi auf eine glatte oberfläche (gibt es auch extra matten für), malt ds motiv mit lacken aus, gibt klarlack drüber, lässt trocknen und löst das ganze dann ab. dann kann man es mit lack auf seinen nägln "befestigen".

11.03.2017 16:10 • x 1 #3


Pumixx

Pumixx


24
5
4
Habe es gefunden! So meinte ich das... Ich stelle mir das wirklich schwer vor!
Bunt bunter Muffins Verschiedene Farben in einem Motiv stempeln? in Nageldesign 8c46e84221dcef4367bc877df424bdf5.jpg
Bunt bunter Muffins
64 56.54 KB

11.03.2017 19:44 • #4


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
ah ja, das geht eben so, wie ich beschrieben habe... mit lacken.
allerdings kannst du dann nicht mit gel versiegeln, nur mit lack. gel würde nicht auf der kompletten lackfläche haften.

11.03.2017 21:38 • #5


Pumixx

Pumixx


24
5
4
Achso. ich habe schon mal ein Video gesehen mit diesem Lackbildchen. Gut dann weiß ich wie das funktioniert. Vielen Dank!

LG pumixx

11.03.2017 21:54 • #6











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign