Versiegelt mit oder ohne schwitzschicht

"

Nageldesign

" SiSa Sabby, 14.01.2019 10:58.
SiSa Sabby

SiSa Sabby

33
14
1
3
Hallo ihr lieben ich hab dann mal wieder ne Frage ich habe so einen Chrome Puder was man in den Nägel einarbeiten muss und dass das funktioniert brauche ich da einen Versiegler mit Schwitzschicht oder ohne? Und wenn ich die Farbe darunter habe muss die dann auch zwangsläufig ohne oder mit schwitzschicht sein oder reicht es wenn man dann den Nagel versiegelt das Puder einarbeitet und nochmal versiegelt? Danke im Voraus

14.01.2019 10:58 • #1


Ginger

Ginger

10880
129
70
5636
hallo,

es sollte bei deinem pulver dabei stehen, welchen versiegler du brauchst.
bei den meisten pigmenten, die ich kenne, benötigt man einen ohne schwitzschicht!

du trägst also nach deiner farbe den versiegler ohne schwitzschicht auf, benutzt dein pigment und versiegelst anschließend ganz normal. wenn du natürlich farben ohne schwitzschicht hast, kannst du es auch mal direkt darauf versuchen.

14.01.2019 13:12 • #2



Hallo SiSa Sabby,

Versiegelt mit oder ohne schwitzschicht

x 3#3


SiSa Sabby

SiSa Sabby


33
14
1
3
Danke Ginger

14.01.2019 13:16 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag