Versiegelung?

"

Gelnägel

" Havanagirl, 25.11.2009 15:39.

Havanagirl

4
3
Hallöchen ihr lieben, bin neu hier und fuchs mich grad mal so durch, ich hoffe das ich jetzt richtig bin mit meinem Anliegen... :D

Wollte mal wissen mit welchen Versiegelungen ihr so arbeitet bzw welche ihr empfehlen könnt?

25.11.2009 15:39 • #1


Mora

Mora

169
18
7
Hallo, hab den von GDN Studioline, bin ganz zufrieden, nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Glanz. Ich härte 2x2 Min. trage nur 1x auf und warte kurz ab, bis ich cleanere.

25.11.2009 16:00 • #2



Hallo Havanagirl,

Versiegelung?

x 3#3


Betti

Hallo,
ich bin überzeugt von abc Versiegelung ( Fino 3 und High Gloss )
bis jetzt das Beste das ich probiert habe 2x2 min aushärten
LG
Betti

25.11.2009 17:46 • #3


Renchen

49
20
also ich benutze den hochglanzversiegler von pmn aus der flasche. habe sogar vier flaschen in vorrat weil der so genial ist.

25.11.2009 22:33 • #4


Miezekatz

Miezekatz

79
10
Mal ne blöde Frage :oops:

Kann ich, wen ich den Hochglanzversiegeler aus der Flasche benutze wirklich das Versiegelungsgel komplett weglassen? Meine Nagelfee hat damals nämlich immer Versiegelungsgel aufgetragen und dann noch zusätzlich oben drüber Hochglanzversiegeler.

Wo liegt der genaue Unterschied bzw die Vor- und Nachteile beider Techniken?

Liebe Grüße,
Miezekatz

26.11.2009 21:28 • #5


Tweety*79

Tweety*79

169
9
93
ich hatte sonst immer versieglung von eubecos...bin aber mal um gestiegen auf das versieglungsgel von pmn *top gloss mit nassglanzeffekt* und bin mehr als zufrieden,dabei werd ich auch bleiben

26.11.2009 22:07 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Miezekatz:

bleib bei dieser Variante, erst Versieglungsgel dann Hochglanz.

Es kann dir nämlich passieren, wenn Du mit einem flexiblen Gel arbeitest, dass allein nur mit dem Hochglanzversiegler es passieren kann das die Modellage einen Riss bekommt, weil diese ohne Schwitzschicht um einiges zu starr sind und splittern können wie Glas.

26.11.2009 23:24 • #7


Miezekatz

Miezekatz

79
10
Vielen Dank Sabsi für deine schnelle und kompetente Hilfe :)

26.11.2009 23:26 • #8


Layca

Ich benutze das Versieglergel von Buschmann und ich bin mit
dem sehr sehr zufrieden ;)
lg

26.11.2009 23:58 • #9


msengelchen

msengelchen

626
12
5
ich benutze zur zeit das Versieglungsgel von GDN oder snc, bin noch am rumprobieren :D

27.11.2009 08:15 • #10


Naily09

Naily09

624
14
Jolifin. Das beste was es gibt.

02.12.2009 14:48 • #11


Bille

Bille

705
7
2
...benutze auch das Versiegelungsgel von Jolifin...das hält auch was aus...selbst bei ner Floristin glänzt es ne ganze weile...

02.12.2009 14:52 • #12


Miezekatz

Miezekatz

79
10
Benutze seit kurzem auch das Gel von jolifin!
Glänzt echt super!
Ich verwende aber zusätzlich noch einen Uv top sealing! Das sorgt dann noch zusätzlich für den ultimativen Glanz :D

Wenn du magst kannst du mal unter Produktempfehlung nachschauen, da hab ich ein Thema eröffnet mit dem Titel "Gelberatung für Anfänger"

Das ist jetzt schon ne weile her und mittlerweile hab ich mir nach vielen Ratschlägen Gele von jolifin gekauft.
Hab mir 6 verschiedene Gele im Testpaket geholt.

Also wenn du vor hast auch dort zu bestellen kannst dir ja meinen kleinen Erfahrungsbericht durchlesen :wink:

Lg
Miezekatz

02.12.2009 20:12 • #13



Hallo Havanagirl,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag