|
|
|
|
|
Schmobbi

8 0 Hamburg
|
| 14.01.2011, 16:24 |
|
|
Das hab ich mir nagellackentferner auch probiert. glänzt auch nicht. ich habe das von jolifin.
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
ClaudiLike

253 47 2 Abensberg
|
| 14.01.2011, 17:46 |
|
|
Hallo,
ich habe jetzt DIE LÖSUNG dafür!
Ich hatte jetzt seit 1 Jahr diverse Versiegler Gele und NIE hat eins geglänzt.
Heute habe ich meinen UV-Topcoat von Jolifin bekommen und der ist einfach der Wahnsinn!
Ohne Schwitzschicht d.h. du kannst ihn gleich so lassen wie er aus der Lampe kommt und der glänzt bombastisch!
Auftragen ist auch ganz einfach - wie Nagellack nur eben zum härten in der Lampe
Hier der Link:
http://www.german-dream-nails.com/products/Fluessigkeiten/Lacke-und-Oele/Clear-UV-Top-Sealing-14ml.html
Ich kann ihn wirklich nur noch empfehlen.. bin selber gerade hin und weg!
Endlich ist das Glanzproblem gelöst!
Liebe Grüsse,
Claudia.
| |
|
|
 |
Schmobbi

8 0 Hamburg
|
| 23.01.2011, 16:34 |
|
|
| das war auch meine lösung. ich benutze ihn schon lange. aber nach 2 wochen oder früher ist der glanz oft matt.
| |
|
|
 |
Pandabär

5 1
|
| 23.01.2011, 18:09 |
|
|
ha, das ist ein gutes Thema, sehr komische Geschichte.... manchmal passiert mir das auch und kann überhaupt nicht sagen warum das so ist.
Die perfekte Lösung scheint es aber nicht zu geben, wenn ich mir die ganzen beiträge so durchlese
| |
|
|
 |
StarStealer

294 25 1 Main-Spessart
|
| 24.01.2011, 00:21 |
|
|
huhuu,
also ich habe nun den base versiegler von profi nail products, der ist supii!
wer ss frei möchte, der kauft dann den quattro, der ist wohl auch der knüller, allerdings etwas höher im preis.
lg flip
| |
|
|
 |
JennyF

76 1 3 RP
|
| 24.01.2011, 13:15 |
|
|
Versiegelungsgele ohne SS müssen auf den gefeilten/gebufferten Nagel! Das hab ich echt ausprobiert!
(Wobei ich bei Versieglern ohne SS nicht die perfekte Menge rausgefunden hab.. Oft "Schleifspuren", weil zu wenig, oder er ist ganz hinterhältig beim Aushärten in die Nagelränder gelaufen, weil zu viel!)
Kann man noch eine 2.Schicht drüber machen, wenn man Schleifspuren hat, oder muss man vorher wieder befeilen/buffern? (bei ohne SS)
Bei mir war es oft schon der Daumen, der nicht geglänzt hat! Der lag dann meistens zu "schräg" in der Lampe! Um das von vornerein zu verhindern, kann man ihn auch nochmal (vorm Cleanern) einzeln und gerade aushärten lassen!
| |
|
|
 |
Gogo36

11 1 Rheurdt
|
| 24.01.2011, 15:24 |
|
|
Hallo,
ich habe das Problem immer an dem Daumen? alle anderen glänzen super....obwohl ich nichts anderes mache
ich versuchs auch mal mit Öl und polieren...
| |
|
|
 |
JazzyKiel

460 12 17 Kiel
|
| 24.01.2011, 15:30 |
|
|
Versuch doch mal die Daumen ( Nägel nach oben) alleine in die Lampe zu stecken. (Blöd zu erklähren ) Es kann sein, das die Strahlung der Lampen nich so ganz an die Daumen kommen wenn du die ganze Hand in die Lampe steckst .
LG jazzy...
| |
|
|
 |
|
|