10

Versiegler mit Glimmer Effekt

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Sunny, nimm mal die Pigmente von Pintora. Da gabs auch ab und an so super feinen Staub. Das ist noch günstiger und man hat ne richtig tolle Auswahl.

Der Effekt, den du ansprichsprichst, ist das Over- bzw. Undercuring. Manche Versiegler müssen abkühlen, manche dürfen es gar nicht, der nächste muss satt, der andere dünn aufgetragen werden. Und beim wieder nächsten kann man problemlos "überhärten", wo es beim nächsten aber massic Probleme gibt.

Glimmerversiegler trägt man immer satt auf und wartet dann kurz, damit die Partikel absinken können. Oder man trägt ihn sehr dünn auf und nimmt dann den gewohnten Versiegler.

17.06.2013 14:34 • x 3 #16


sun1204

sun1204


319
17
45
18
Super, danke für die vielen Antworten.
Dann werd ich jetzt auch mal bisserl durchprobieren :D ...

17.06.2013 14:55 • #17



Hallo sun1204,

Versiegler mit Glimmer Effekt

x 3#3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von ShugahDeluxe:
Sunny, nimm mal die Pigmente von Pintora. Da gabs auch ab und an so super feinen Staub. Das ist noch günstiger und man hat ne richtig tolle Auswahl.



da hab ich schon so gut wie alle... und die wenigen, die ich nicht hab, gefallen mir nicht sooo :-)
Bei Tailored sinds 2 schöne dunkle Special Effects Pigmente, die mich echt noch reizen, die hat Pintoras nicht...

17.06.2013 15:09 • #18


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
So: hab's ja versprochen... Hoffe man kann's gut erkennen.
Das ist das Snow Queen vom nailcreator. Muss man wohl relativ satt auftragen, damit es auch richtig glatt ist (wie Shugah beschrieben hat). Oder halt dünn und separat versiegeln. Zweites ist mein Favorit... (Das erste will nicht zu 100% klappen und dann ärgert es mich)

Sieht jedenfalls sehr schön aus :-) Hoffe man kann das einigermaßen erkennen ;-)
Snow queen Versiegler mit Glimmer Effekt in Zubehör image.jpg
Snow queen
689 11.72 KB
Snow Queen 2 Versiegler mit Glimmer Effekt in Zubehör image.jpg
Snow Queen 2
711 17.91 KB

18.06.2013 23:37 • #19


ME86

738
45
7
Von XXL-Cosmetics gibt es auch sehr schöne Glitzer-Versiegler. Besonders das mit einem leichten Rosa hat es mir angetan - sieht auch auf Make-Up-Gel einfach toll aus. Wobei ich beim letzten Mal keines zum aushärten gebracht habe. Kann aber wohl kaum am Gel liegen, alle anderen Gele, auch 1-Phasen-Gele wollten auch nicht. :-( Egal, anderes Thema!
Leider finde ich aber gerade absolut kein passendes Foto davon...
Von Crystal Nails hatte ich früher auch einen Versiegler in der Pinselflasche ohne SS, damit war ich damals auch sehr zufrieden. Aber der ist halt schon eher happig im Preis dann...

19.06.2013 01:03 • #20


sun1204

sun1204


319
17
45
18
Daaankeschön für die Fotos :bussi:

Aber hat schon so nen leicht bläulichen Schimmer, gell?
So ungefähr sieht das Stardust von Jolifin auch aus (evtl. etwas weniger Glitterpartikel)

Ich werd jetz dann spätestens in zwei Wochen (da hab ich Uuuurlaub 8) ) mal mit Pigmenten eines selber mischen...
Werd dann auch Bilder reinstellen :-)

19.06.2013 08:34 • #21


Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
"Snow queen" hat neon Glitter "Glamour"Finish gel hat ganz andere Glitter da gibt es auch Foto mit einenNagel dazu wenn ihr in Produktbeschreibung nachychaut

19.06.2013 18:51 • #22


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Ich habe ein klares Glimmer Gel von Melano Nails. Das find ich richtig gut und das glimmert so toll ;)

Und für dass, das es so günstig ist, ist es wirklich ein super Gel. Und es verträgt sich auch gut mit anderen Gelen. Ich kauf nur noch das ;)

http://www.melano-nails.de/UV-GELE-FARB ... :3102.html

19.06.2013 21:07 • #23


oleander

oleander

89
3
15
Zitat von Misses F:
Ich habe ein klares Glimmer Gel von Melano Nails. Das find ich richtig gut und das glimmert so toll ;)

Und für dass, das es so günstig ist, ist es wirklich ein super Gel. Und es verträgt sich auch gut mit anderen Gelen. Ich kauf nur noch das ;)

http://www.melano-nails.de/UV-GELE-FARB ... :3102.html


muss du das Gel vor der Anwendung umrühren?

20.06.2013 07:37 • #24


sun1204

sun1204


319
17
45
18
Jaaaaaa, Sarah, so stell ich mir das vor :-) eben nicht blau, grün oder sonstwie funkelnd :D
Wow, der Preis is ja echt der Hammer. Auch bei den Farbgelen etc.
Kann man die auch kaufen, oder rätst du von irgendwas auf der Seite ab?

20.06.2013 08:01 • #25


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von oleander:
Zitat von Misses F:
Ich habe ein klares Glimmer Gel von Melano Nails. Das find ich richtig gut und das glimmert so toll ;)

Und für dass, das es so günstig ist, ist es wirklich ein super Gel. Und es verträgt sich auch gut mit anderen Gelen. Ich kauf nur noch das ;)

http://www.melano-nails.de/UV-GELE-FARB ... :3102.html


muss du das Gel vor der Anwendung umrühren?


Ja, stört mich aber nicht. Kurz durchrühren und gut ist ;) Ich benutze es eher selten, aber wenn ichs dann mal nutze, stört mich die Umrührerei nicht :P

Zitat von sun1204:
Jaaaaaa, Sarah, so stell ich mir das vor :-) eben nicht blau, grün oder sonstwie funkelnd :D
Wow, der Preis is ja echt der Hammer. Auch bei den Farbgelen etc.
Kann man die auch kaufen, oder rätst du von irgendwas auf der Seite ab?


Die Farben sind wirklich okay für den Preis. Kann man ruhig kaufen. Es gibt aber auch Farben, die evtl bissl arg flüssig sind, aber ich denke, das gibts überall. Deckkraft ist auch super bei dem Preis. Manche Farben sollte man vorher aber umrühren. Also so wars früher jedenfalls ;)
Die anderen Gele kenne ich nicht. Nailart ist aber auch super von dort!

20.06.2013 08:20 • #26


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
haha sarah das hab ich auch! lol
also von covergele rate ich ab die werden so heiß da kannste dir den finger sonst wohin stecken und sie werden gelblich (meine erfahrung)
die farbgele für den preis mega da denk ich genauso wie sarah manche muss man umrühren manche nicht!
hab von da schabis die gehen aber leider auf.... was mich so nervt brauch dringend neue....
pinsel sind auch okay
andere sachen hab ich noch nicht probiert

20.06.2013 11:40 • #27


Nailqueen_Ypsi

276
18
21
49
Hallo,

ich habe auch diesen Glimmerversiegler von Melano und finde ihn sehr schön. Ich hab noch zwei andere von anderen Firmen (Honeymoon Nails und RM Beautynails) und es sind alles drei EXAKT die gleichen Gele. Ich sehe weder einen Unterschied im Glimmer, noch in der Verarbeitung oder Glanz.

Aber was ich noch viel besser finde, ist der hier (auch von Melano):

http://www.melano-nails.de/UV-GELE-FARB ... :3097.html

Es ist kein Versiegler, man trägt es über der Farbe auf und muss im Anschluss noch versiegelt werden. Es hat gaaanz viele kleine Glitterpartikel drin, die eher weißlich sind anstatt silbrig. Dadurch wirkt es aber sehr sehr edel. Das Gel ist sooooo schön, hab noch kein schöneres Glimmergel gefunden und ich hab schon ca. 10 Stück gekauft auf der Suche nach dem perfekten!

Hab auch ein paar Farbgele von denen, die alle nicht aufgrührt werden müssen und mit dem Spotti perfekt decken!

LG Ypsi

20.06.2013 21:16 • #28



Hallo sun1204,

x 4#13