1

Versuch eines Farbverlaufes mit Farbgelen

"

Nageldesign

" JanineZeebra, 27.02.2014 16:19.

JanineZeebra

alsoo mädels,

da ich ja nun schon seit über 1 Woche rumjammer und rumprobiere und es einfach kein schöner
Farbverlauf werden wollte , trotz Berücksichtigung aller Hinweise habe ich nun bei NE Gele und vor allem
ein sehr dünnviskoses Haftgel bestellt.
Dies hab ich nun als Untergund , ungehärtet genommen und siehe da es schaut ja gar nimma sooo schlecht aus.
und habe es nun nochmal mit meinen älteren Farbgelen probiert und da klappt es auch so halbwegs .
Bin echt überglücklich jetzt :mrgreen:

Möchte euch meine ersten 'neuen' Versuche nicht vorenthalten , bin auf eure Meinungen gespannt :roll:
meine Versuche Versuch eines Farbverlaufes mit Farbgelen in Nageldesign Anhang 1(6).jpg
meine Versuche
1155 36.23 KB

27.02.2014 16:19 • #1


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
huhu
Also mir Persönlich gefällt der 1. am besten. Die Farbkombi so ist supi. Mit viel übung klappts dann immer wie besser
LG

27.02.2014 16:35 • #2



Hallo JanineZeebra,

Versuch eines Farbverlaufes mit Farbgelen

x 3#3


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Hallo,
also mir gefallen alle drei sehr gut, aber ich muss meiner Vorrednerin zustimmen, der erste ist besonders schön im Verlauf!

27.02.2014 17:13 • #3


JanineZeebra

ok, dankeschön für eure Meinung :D

ja wie gesagt ich muss noch viiieeeeel üben :mrgreen:
aber solangs weiterhin so spaß macht :mrgreen:

27.02.2014 17:15 • #4


Cookie2560

Mir gefällt der erste auch am besten! :lol:
Der 2. schaut aus als wäre es eine Farbe und beim 3. sieht man nur n leichten unterschied.
Weiter so! :daumen:

27.02.2014 18:17 • #5


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Ich finde den 1. auch am besten! Da du dort 2 unterschiedliche Farbtöne und Kontraste benutzt hast. Das ist von Vorteil bei einem Verlauf. Denn wenn du 2 ähnliche oder 2 helle Farben nimmst, wird es zwar auch ein schöner Verlauf, fällt aber im Gegensatz zu den Kontrastfarben nicht sehr auf.

Aber du hast es sehr schön gemacht. Einfach ein paar Mal üben :D
French-Farbverlauf Rosa Versuch eines Farbverlaufes mit Farbgelen in Nageldesign 435.JPG
French-Farbverlauf Rosa
2384 24.52 KB

27.02.2014 18:46 • #6


JanineZeebra

Danke echt sehr lieb von euch :oops:

Ich werde weiter üben und euch meine "Kunstwerke" zeigen
Und hoffentlich noch viele Tipps und Meinungen von euch bekommen
:knuddel:

27.02.2014 20:16 • #7


violet

162
7
1
Der Erste ist coooool =)

27.02.2014 20:39 • #8


ramwale

2294
84
94
20
@janine ... der erste ist total hübsch. Hast du toll gemacht. Der zweite gefällt mir auch. Der dritte spricht mich nicht so an. Ist aber Geschmackssache. Bist auf dem richtigen Weg . :lol:

@Sarah .... deine Nägelchen sind wie immer sehr toll und unschlagbar. :roll: ich guck immer deine videos und lese deine Anleitungen. Ich finde es ganz große klasse das du so viel von deiner freien Zeit verbrinst uns anfänger (und mancher profi vielleicht) mit neuen ideen und Anregungen zu unterstützen. :bussi: Finde ich sehr lieb und keineswegs selbstverständlich. :wink:

lg, mona

28.02.2014 06:40 • x 1 #9


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Danke dir, Mona! Momentan hab ich aber eher wenig Zeit, da ich viele neue Kunden habe, dann natürlich die Refillkunden und auch noch private Dinge und Familie habe ;)

Aber heute gibts ne Anleitung, denn ich muss meine Nägel machen, weil ich am Sonntag auf ne Messe gehe :D :lol:

28.02.2014 08:13 • #10



Hallo JanineZeebra,

x 4#10










cron