Versuch mit Netz.bitte um Kommentare

Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von narume:
mmhhh. Na, da hab ich mir vielleicht auch ein mieses Tüll andrehen lassen. Das ist total störrisch. Da is nix mit an den Rändern andrücken. Wenn ich das in den Aufbau lege, steht es links und rechts ab. Biegen läßt sich das auch nicht. Mit Fimo-Einlegern hab ich übrigens das gleiche Problem.


zwischen Tüll und Tüll gibts aber auch extreme Unterschiede, welche uns Creativtrixi (Stoffladen) gut bestätigen kann.
Bei Tüll der imprägniert ist, hilft es, wenn man diesen vorher wäscht.

Weiters gibts auch im Onlinehandel diese Tüllnetze welche aber nicht aus Stoff sind, sondern aus einem Kunststoff.........bääh lassen sich wirklich nicht gut verarbeiten.

Bei Fimo dagegen gibts einen Trick...wenn diese zu dick geschnitten sind und auf Grund dessen störrisch sind, einfach zwischen zwei Feilen klemmen und dünner feilen.

23.01.2010 04:26 • #16


narume

8
1
Danke schön!
Das mit dem Fimo teste ich doch gleich mal. Wenn ich das nämlich im jetztigen Zustand ins Gel lege, brauch ich einen Aufbau der mit schönen Nägeln nu wirklich nichts mehr zu tun hat.
Und mein Tüll... ja, ich glaub das ist mehr Kunststoff wie alles andere :(

23.01.2010 15:36 • #17