1

Verträgt sich Jolifin mit BC-Top Nails Gel?

"

Fiberglas Nägel & Misch-Techniken

" jazzman, 28.10.2012 14:47.

jazzman

1
1
Hallo :)

Ich habe da mal eine Frage... Und zwar habe ich derzeit mit Fiberglas verstärkte Nägel der Firma Jolifin.Jetzt bin ich auf Lehrgang für längere Zeit und meine Nageldesignerin ist sehr weit weg.Ein Nagelstudio zu finden die ebenfalls mit Jolifin arbeiten gestaltet sich irgendwie sehr schwierig.Daher meine Frage...Kann ich ohne Bedenken meine Nägel jetzt mit Gel der Firma BC-Top Nails bearbeiten lassen?

MfG,
jazzman

28.10.2012 14:47 • #1


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Meine Erfahrung ist, dass sich die meisten Gele untereinander kombinieren lassen. Letztlich musst du es aber einfach ausprobieren. Ich z.B. mach das Fiberglasgel von Jolifing grunsätzlich als Haftschicht und arbeite darauf die verschiedensten Gele und hab bisher keine Probleme damit.

28.10.2012 17:43 • x 1 #2



Hallo jazzman,

Verträgt sich Jolifin mit BC-Top Nails Gel?

x 3#3


Naily09

Naily09

624
14
Genau diese Kombi habe ich noch nicht getestet, aber ich habe Jolifin schon mit anderen Firmen kombiniert und keine Schwierigkeiten gehabt.

01.11.2012 11:33 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag