2

Verzweifelt, bitte alle profis um hilfe!

Afro

10
1
Zitat von sonne_w_75:
ich kann dir empfehlen primer ohne säure zu benutzen ( wirkt wie doppelseitiges klebeband) , nach dem in form feilen von unten den NN ( die spitze/freies ende) mit dem fräser anrauen und dann ( nacheinander) von unten versiegeln , aushärten, dann von oben versiegeln, an der haarlinie natürlich auch


Ok probiere säure freien primer.Werde das probieren . Hört sich gut an Vielen Dank ..für weitere Tipps offen lg

28.06.2014 19:03 • #16


Afro


10
1
Zitat von sonne_w_75:
ich kann dir empfehlen primer ohne säure zu benutzen ( wirkt wie doppelseitiges klebeband) , nach dem in form feilen von unten den NN ( die spitze/freies ende) mit dem fräser anrauen und dann ( nacheinander) von unten versiegeln , aushärten, dann von oben versiegeln, an der haarlinie natürlich auch


Hört sich gut an , vielen Dank ! Bin für jeden Tipp dankbar lg

28.06.2014 19:06 • #17



Hallo Afro,

Verzweifelt, bitte alle profis um hilfe!

x 3#3


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Zitat von sonne_w_75:
ich kann dir empfehlen primer ohne säure zu benutzen ( wirkt wie doppelseitiges klebeband) , nach dem in form feilen von unten den NN ( die spitze/freies ende) mit dem fräser anrauen und dann ( nacheinander) von unten versiegeln , aushärten, dann von oben versiegeln, an der haarlinie natürlich auch


Danke super Tipp. Ich selbst habe weiche Nägel und es bricht mir immer mal wieder eine Ecke bei der
NNV weg. Wenn ich mit Schablone verlängere halten die Nägel dagegen gut.

28.06.2014 21:46 • #18


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von a la krem:
Zitat von sonne_w_75:
ich kann dir empfehlen primer ohne säure zu benutzen ( wirkt wie doppelseitiges klebeband) , nach dem in form feilen von unten den NN ( die spitze/freies ende) mit dem fräser anrauen und dann ( nacheinander) von unten versiegeln , aushärten, dann von oben versiegeln, an der haarlinie natürlich auch


Danke super Tipp. Ich selbst habe weiche Nägel und es bricht mir immer mal wieder eine Ecke bei der
NNV weg. Wenn ich mit Schablone verlängere halten die Nägel dagegen gut.



Ich empfehle dir den Protein Bond von Young Nails.

29.06.2014 09:12 • #19