2

Verzweifelt, bitte alle profis um hilfe!

"

Nagelmodellagen Reparatur

" Afro, 28.06.2014 17:59.

Afro

10
1
Hallo an alle! Bin neu hier ...

Gleich zum Problem

Mache seid gut 7 jahren Nägel. ..bin gut dabei....so die ganze zeit bekomme ich reklamationen und alle das selbe problem an einem oderzzweifingern fatzt das gel ab an den spitzen so richtig sauber...und naturnagel bleibt. Versuch jetz ein bild rein zu stellen...lg
Frensch farbig Verzweifelt,  bitte alle profis um hilfe! in Nagelmodellagen 20140628_164934.jpg
Frensch farbig
1033 24.87 KB

28.06.2014 17:59 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Hallo,
ummantelst du das freie Ende immer schön?

28.06.2014 18:07 • #2



Hallo Afro,

Verzweifelt, bitte alle profis um hilfe!

x 3#3


janchen1

janchen1

705
60
1
24
huhu, hast du seit 7 jahren das problem ?

ich bin jetzt kein profi, aber um mal vorarbeit zu leisten, damit die profis genug infos haben frag ich mal noch :

wie sind deine naturnagelvorbereitungen?
benutzt du primer?
ummantelst du?
hast du das nur bei french oder auch fullcover?
hast du iwas verändert und seitdem taucht das auf ?
bestimmte gele oder alle ?

bestimmte kunden oder alle?

28.06.2014 18:07 • #3


Afro


10
1
Zitat von Brina1990:
Hallo,
ummantelst du das freie Ende immer schön?



Ja normal schon, aber irgendwie werden bei mir dadurch die Spitzen nicht dick genug. Ich ummantel die immer gleich . Es sin vereinzelte Kunden ...sonst müsste es ja bei jeder passieren und bei denen ist es auch nicht immer aber kommt vor

28.06.2014 18:13 • #4


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Bin auch kein profi aber da es nur bei manchen passiert... knibbeln sie eventuell dran rum?

28.06.2014 18:22 • #5


Afro


10
1
Zitat von janchen1:
huhu, hast du seit 7 jahren das problem ?

ich bin jetzt kein profi, aber um mal vorarbeit zu leisten, damit die profis genug infos haben frag ich mal noch :

wie sind deine naturnagelvorbereitungen?
benutzt du primer?
ummantelst du?
hast du das nur bei french oder auch fullcover?
hast du iwas verändert und seitdem taucht das auf ?
bestimmte gele oder alle ?



bestimmte kunden oder alle?


Also es ist so , es passiert mir immer wieder mal..alles ist perfekt nur immer dieses Problem ..es gibt kunden da kommt es mal vor dann wider nicht ....mal der Finger mal der andere ..bei einer Schulung hab ich das mal angesprochen da hieß es das noch altes Material unten war( glaub ich jetzt nicht wirklich ) es gibt auch Kunden die nie was haben . Das Problem war jetz die letzten Wochen verstärkt. Naturnagel Vorbereitung : runterfeilen ,buffern, primer um den Nägel herum,haftgel, nailart...,Aufbau , zurechtfeilen, evt. Malerei, versiegeln
Bei fullcover kommt es auch oft vor
Habe nichts verändert...

28.06.2014 18:24 • #6


Afro


10
1
Zitat von ramwale:
Huhu...

Bin auch kein profi aber da es nur bei manchen passiert... knibbeln sie eventuell dran rum?


Die hab ich auch:) aber die geben es zu , weil sie wissen das so Pannen ich mir total zu herzen nehme

28.06.2014 18:26 • x 1 #7


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
würde auch auf nicht ausreichende ummantelung tippen...oder zu wenig material an den seiten / zur spitze hin.
und / oder es befindet sich noch was fettiges an den nagelspitzen, so dass das gel dort nicht halte kann.
(kann z.b. passieren, wenn die kundin sich während der behandlung kratzt oder sich durch die haare geht)

benutzt du dehydrator?
primer (mit säure) bin ich nicht so ein fan von.
würde es eher mal mit dehydrator probieren, und diesen dann mal nicht nur auf den nagel, sondern auch mal unten drunter benutze, sicher ist sicher :wink:

28.06.2014 18:35 • #8


Afro


10
1
Zitat von Ginger:
würde auch auf nicht ausreichende ummantelung tippen...oder zu wenig material an den seiten / zur spitze hin.
und / oder es befindet sich noch was fettiges an den nagelspitzen, so dass das gel dort nicht halte kann.
(kann z.b. passieren, wenn die kundin sich während der behandlung kratzt oder sich durch die haare geht)

benutzt du dehydrator?
primer (mit säure) bin ich nicht so ein fan von.
würde es eher mal mit dehydrator probieren, und diesen dann mal nicht nur auf den nagel, sondern auch mal unten drunter benutze, sicher ist sicher :wink:


Benutze kein dehydrator , ist doch nail Prep oder ?

28.06.2014 18:50 • #9


Afro


10
1
Noch eins
Hier hat kundin nn abgefeilt Verzweifelt,  bitte alle profis um hilfe! in Nagelmodellagen IMG-20140628-WA0006.jpg
Hier hat kundin nn abgefeilt
947 12.06 KB
Hier hat kundin nn abgefeilt Verzweifelt,  bitte alle profis um hilfe! in Nagelmodellagen IMG-20140628-WA0006.jpg
Hier hat kundin nn abgefeilt
880 12.06 KB

28.06.2014 19:21 • #10


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
kürzen die kunden vielleicht selbst die nägel? dann ist die ummantelung weg und kann dazu kommen

28.06.2014 19:31 • #11


Afro


10
1
Zitat von sonne_w_75:
kürzen die kunden vielleicht selbst die nägel? dann ist die ummantelung weg und kann dazu kommen


Nein, das passiert bei den sag ich mal 3-4 Kundinnen innerhalb von paar Tagen gleich . Aber nicht jedes mal ! Sonst hätte ich bei denen gesagt der eigene nn ist schuld weil er sich rollt oder sonst was. Bin für jeden tipp dankbar lg

28.06.2014 19:41 • #12


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
haben diese kunden weiche nägel ?

28.06.2014 19:46 • #13


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
ich kann dir empfehlen primer ohne säure zu benutzen ( wirkt wie doppelseitiges klebeband) , nach dem in form feilen von unten den NN ( die spitze/freies ende) mit dem fräser anrauen und dann ( nacheinander) von unten versiegeln , aushärten, dann von oben versiegeln, an der haarlinie natürlich auch

28.06.2014 19:49 • x 1 #14


Afro


10
1
Zitat von sonne_w_75:
haben diese kunden weiche nägel ?


Manche ja manche nein !

28.06.2014 19:51 • #15



Hallo Afro,

x 4#15