Video von Tammy Tailor

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" Gast, 22.11.2008 22:09.

Traumangela

Wie das geht kann man hier gut sehen.

http://www.tammytaylornails.com/Video/T ... 0video.htm

auch die anderen Videos sínd nicht zu verachten.

LG

25.08.2007 01:36 • #1


Babytalo

Babytalo


284
45
2
2
Hab mal beim googlen sowas gefunden:

http://www.tammytaylornails.com/Flash/F ... utes-.html

22.11.2008 22:09 • #2



Hallo Gast,

Video von Tammy Tailor

x 3#3


Sprudel

1316
102
1
Hallo,
sind die beide ohne Ton oder liegt es an mir?

01.02.2009 22:50 • #3


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Also von der Theorie her ein gutes Video, aber von der Praxis her sind es meiner Meinung nach schlecht gemachte Nägel. Viele schaufeln und sind einfach viel zu lang für einen Nagelbeisser. Ich würde meine Kundin so nicht rausgehen lassen...Vor allen Dingen die Frau in dem längeren Video hat den Namen "Smileline" wohl schon mal gehört, kann ihn aber nicht umsetzen...Smileline ist was anderes...schön zu sehen bei der 50. Minute wo sie die Nägel so schön in die Kamera halten....es sieht einfach nicht schön aus, sonder nur klobig. Nicht eine French ist wie die andere....na ja....vielleicht sehe ich das auch zu skeptisch.
Tammy Taylor Acryl ist ein tolles Zeug, aber dieses Video ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen, da man sich dort viele Fehler ansehen darf, die vielleicht die eine oder andere nachmacht und die Fehler dann wieder rauszukriegen dauert sehr sehr lange...

LG
Silke

02.02.2009 10:42 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Silke,

Du bist nicht zu skeptisch, so würde ich keine Nagelkauerin rumlaufen lassen.

Nichts gegen das Produkt selber, das Video zeigt es wie mans eigentlich nicht machen soll und das finde ich absolut nicht gut.

Liebe Grüsse

03.02.2009 01:08 • #5










cron