58

Vielfalt der Nagelformen - Bilder

Babbels0810

Wow was für eine Vielfalt, aber für einen Anfänger wie mich noch viel zu weit weg :lol: ! Ich bleib lieber erst mal bei meiner kleinen Modellage und versuche mich dann später mal an sowas! Aber die sehen ja wirklich toll aus, wenn auch nicht unbedingt alltagstauglich. Aber die wo Janine gezeigt hat sind ja auch Wahnsinn :mrgreen: ! Ich will die mit den waff., wenn mein Mann mal wieder frech wird kann ich ihm gezielt drohen :mrgreen: !

01.06.2013 16:33 • x 2 #31


Irini2013

443
5
Bin total begeistert von den Bildern und zieh auch den Hut von den Leuten die das können. Finde alle Bilder schön das eine ist schöner als das andere. Toll.


LG Irini

01.06.2013 17:26 • x 1 #32



Hallo sonne_w_75,

Vielfalt der Nagelformen - Bilder

x 3#3


sweet60

Ist ja irre was es alles gibt.Mir gefallen die Fringe und Parker.Aber sind alles tolle Modellagen.
LG Silvia

01.06.2013 19:12 • x 1 #33


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von sonie:
am besten finde ich die, die wie Kugeln aussehen, da stelle ichmir gerade vor wie ich Geld damit aufheben will, keine Kante.. nichts.


hab mir die eben nochmal genauer angesehen, weils mir rätselhaft war, wie man solche Kugeln mit Gel oder Acryl bauen will - Garnicht ! :lol:
Beim näheren Betrachten sind grad die supereinfach nachzumachen:
Frau braucht hübsche Perlen, dazu entweder Stecknadeln mit bunten Köpfchen oder auch solche Stifte zum Schmuckbasteln, die wie kleine Drahtnägelchen aussehen - da werden die Perlen aufgefädelt, dann die Nadeln auf die passende Länge gekürzt und mit nem Tropfen Gel oder nem Bällchen Acryl unterm Nagel befestigt... oder auch obendrauf, so das die erste Perle genau mit der Nagelkante abschließt... dann nur noch die Perle mit etwas Gel "festkleben", das die sich nicht mehr verdreht - oder auch nicht :-) Sowas ähnliches hab ich nämlich schon gesehen - da wurde in einen Tip ein rundes Loch gestanzt oder gefräst - etwas größer als die einzubauende Perle, dann die Perle auf so nen Metallstift draufgezogen, der genau mittig unter dem Tip in das Loch "geklebt" so das man die Perle auf dem Stift drehen konnte und dieser so vorgefertigte Tip wurde dann als Verlängerung geklebt und normal weiter gearbeitet... sieht auch echt super aus :-)

01.06.2013 21:03 • x 2 #34


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
sieht aus als ob die am streichholz halten :mrgreen:

01.06.2013 21:29 • #35


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Wahnsinn! Was ne Vielfalt... Schon tolleSacgen dabei... Frage mich nur wie sowas wie Skelett halten soll :-D
Hab mir grad auch das Video zu Cube angesehen. Habt ihr mal auf die Nagelhaut am Ende geschaut?
Am Anfang war sie noch normal und am Ende ziemlich geschundet... Oder seh ich das falsch?

02.06.2013 00:28 • #36


janicka

janicka

2596
24
12
72
Das sind wirklich echte Kunstwerke dabei. Weniger für Alltag aber ich betrachte die Nägel als Kunst und das ist unglaublich was machen alles mit Nägel machen kann. :shock:
Danke für die schönen Bilder.

02.06.2013 12:29 • x 1 #37


Selly

Selly

166
Klasse Beitrag. Hamme arbeiten.
Danke dafür und Danke für die Mühe :respekt:

02.06.2013 13:23 • x 1 #38


nisoju

nisoju

479
10
1
Liebe sunnymarie und liebe Marina,
danke für die Links. Irgendwann probiere ich es mal aus.

02.06.2013 21:17 • x 1 #39


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
noch was gefunden :-)
Solidor Vielfalt der Nagelformen - Bilder in Nageldesign solidor.jpg
Solidor
3449 24.93 KB

18.06.2013 05:46 • #40


pauer

47
5
Also ich traue mich jetzt mal zu sagen, dass ich die meisten dieser Nägel einfach nur hässlich finde. Ich sitze hier kopfschüttelnd und kann mir bei vielen Modellagen ein Grinsen nicht verkneifen. Gut, es sind Shownägel, die Kunst der Nageldamen will ich auch gar nicht absprechen. Aber hey - das hat doch mit Fingerägeln nichts mehr zu tun.

20.06.2013 20:59 • #41


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
stimmt schon, aber es ist auch mit mode vorführung am laufsteg, frisur vorführung bei meisterschaften usw zu vergleichen, alles nicht unbedingt schön oder alltagstauglich, einfach kunst :-)

20.06.2013 21:06 • #42


GoettinD

126
11
Für Gace hätte ich gerne mal eine genaue Anleitung, die n etwas kürzer müssten gut aussehen, nur leider werd ich aus dem Bild nicht ganz schlau, die sehen aus als wenn der Aufbau extrem nach vorne verschoben ist...

19.07.2013 18:22 • #43


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
ist irgendwie eine mischung aus russian almod, pipe und und... :-), stresspunkt sieht echt etwas nach vorne verlagert aus

19.07.2013 18:38 • #44


Lunatic75

Lunatic75

141
6
10
Also Kunst.....ok...ich find die meisten Bilder ziemlich gruselig. :shock:
Ansonsten jedem das was ihm gefällt ne. :lol:

Trotzdem interessant was so alles machbar ist.

19.07.2013 20:14 • x 1 #45



Hallo sonne_w_75,

x 4#15