Violette Tip-Modellage mit Fee Sticker

"

Anfänger Nagelmodellagen

" tine-fine, 24.05.2015 11:42.

tine-fine

3
2
1
1
Verwendetes Material: Jolifin Produkte

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:

Tips oder Schablone: Tip

Hi, hier meine erste Modellage. Aufbau muss noch geübt werden :D smile noch verwackelt
tunnel eher mini hihi.. noch kein Meister vom Himmel gefallen. .werde weiter üben. :lol:

erst mal kurz um zu sehen wie ich klar komm

Wie findet ihr es. Gruß tine
nailart Sticker Violette Tip-Modellage mit Fee Sticker in Anfänger Nageldesign 20150524_092619.jpg
nailart Sticker
593 109.72 KB
von vorne Violette Tip-Modellage mit Fee Sticker in Anfänger Nageldesign 20150524_092649-1.jpg
von vorne
643 43.33 KB
seite Violette Tip-Modellage mit Fee Sticker in Anfänger Nageldesign 20150524_092734.jpg
seite
533 137.46 KB

24.05.2015 11:42 • #1


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hallöchen tine-fine :-D

Erst einmal ein großes Lob für die sauber gearbeitete Modellage. :-D
Ich habe wirklich nur ganz ganz kleine minimale Fehlerchens gefunden, die du auf sicher bei deiner nächsten Modellage berücksichtigst.
Die Smile hast du schon angesprochen. ;-) Bei deinem Fullcoverfinger Tunnelansicht / Draufsicht ist ein ticken zu viel Aufbau zur Nagelspitze hin. Ich hab´s versucht die ein klein wenig bildlich darzustellen.
Aufpassen bitte, das du dir nicht die Seitenlinien bei der Seitenansicht wegfeilst. ;-) Ansonsten sind wirklich nur klitzekleine Baustellen, die du abzuarbeiten hast.
Klasse mach weiter so, du bist auf den richtigen Weg! :-D

Nett gegrüßt Mia :-D
tine-fine Seitenansicht Gelmodellage Violette Tip-Modellage mit Fee Sticker in Anfänger Nageldesign Seitenansicht fine.jpg
tine-fine Seitenansicht Gelmodellage
499 57.75 KB
tine-fine Tunnelansicht Gelmodellage Violette Tip-Modellage mit Fee Sticker in Anfänger Nageldesign Tunnelansicht fine.jpg
tine-fine Tunnelansicht Gelmodellage
513 39.1 KB
tine-fine Draufsicht Gelmodellage Violette Tip-Modellage mit Fee Sticker in Anfänger Nageldesign Draufsicht fine.jpg
tine-fine Draufsicht Gelmodellage
621 68.05 KB

25.05.2015 14:15 • #2



Hallo tine-fine,

Violette Tip-Modellage mit Fee Sticker

x 3#3


tine-fine


3
2
1
1
Danke. . Versuch es nächstes mal gleich besser zu machen. Muß noch raus bekommen Wie ich am besten Aufbau mach ohne das es zu dick wirkt aber trotzdem hält hihi

25.05.2015 17:51 • #3