Von Gel auf Acryl wechsel - Anfänger Tipps gesucht

"

Acrylnägel

" Ellenakii, 08.08.2016 10:56.
Ellenakii

Ellenakii

3
1
1
Hallo Ihr Lieben,

undzwar habe ich vor ein paar Jahren mit Gel angefangen .. Nun möchte ich aber auf Acryl wechseln, da Gel bei mir nicht haftet.. Jetzt wollte ich mir neue Sachen zulegen .. Habt Ihr ein paar Tipps was ich auf jeden Fall brauche?

Vielen Dank schonmal im Voraus

Eli

08.08.2016 10:56 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Was du auf jeden Fall holen solltest sind vernünftige Pinsel ....das ist schon die halbe miete :)
hast du denn schon einmal mit Acryl gearbeitet ? wenn du es vielleicht erst einmal ausprobieren möchtest kann ich dir empfehlen , dir ein starterset (gibt es sehr günstig in der drogerie Müller ) zuzulegen um zu probieren wie du damit klar kommst :)

08.08.2016 12:21 • #2



Hallo Ellenakii,

Von Gel auf Acryl wechsel - Anfänger Tipps gesucht

x 3#3


Ellenakii

Ellenakii


3
1
1
Zitat von ela-nails:
Was du auf jeden Fall holen solltest sind vernünftige Pinsel ....das ist schon die halbe miete :)
hast du denn schon einmal mit Acryl gearbeitet ? wenn du es vielleicht erst einmal ausprobieren möchtest kann ich dir empfehlen , dir ein starterset (gibt es sehr günstig in der drogerie Müller ) zuzulegen um zu probieren wie du damit klar kommst :)



Nein, mit Acryl habe ich noch nie gearbeitet .. Und ein Acrystarterset gibt es beim Müller? Hätte mir jetzt Pinsel etc. von Jolifin (German DreamNails) gekauft würdest du was Anderes empfehlen?

LG Eli

08.08.2016 13:19 • #3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich denke die sind bestimmt gut....aber bei Müller gibt es ein Set wo du vielleicht testen kannst....ich hab mir das auch geholt...ist liquid , clear powder ,Pinsel und tips drin....ich find es zum testen nicht schlecht :)

08.08.2016 14:36 • #4


sonni

sonni

217
25
1
30
Du brauchst auf jedenfall viel Zeit beim lernen. Ich fand Acrylnägel komplizierter.

LG

08.08.2016 16:50 • #5


Ellenakii

Ellenakii


3
1
1
Zitat von ela-nails:
Ich denke die sind bestimmt gut....aber bei Müller gibt es ein Set wo du vielleicht testen kannst....ich hab mir das auch geholt...ist liquid , clear powder ,Pinsel und tips drin....ich find es zum testen nicht schlecht :)


Vielen Dank :) war gestern beim Müller aber das Set war ausverkauft .. Habe mir jetzt ein paar Sachen von Jolifin bestellt :)

09.08.2016 18:32 • #6



Hallo Ellenakii,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron