2

Vorbereitung auf Prüfung sagt mir eure meinung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" kati79, 17.04.2011 17:57.

kati79

302
11
Hallo
Nach dem ich mit der Schulung begonnen hab und die prüfung mitte Mai ist dacht ich das ihr mir eure Kritik mitteilt.
Hab mit EsconaGelen gearbeitet weil meine Ausbilderin mir ein starterpacket zusammen gestellt hat.

So jetzt seit ihr dran
 Vorbereitung auf Prüfung sagt mir eure meinung in Anfänger Nageldesign
19762_487x650_028.jpg
1055 67.89 KB
 Vorbereitung auf Prüfung sagt mir eure meinung in Anfänger Nageldesign
19762_487x650_029.jpg
1039 68.21 KB
 Vorbereitung auf Prüfung sagt mir eure meinung in Anfänger Nageldesign
19762_420x560_030.jpg
1014 37.75 KB
 Vorbereitung auf Prüfung sagt mir eure meinung in Anfänger Nageldesign
19762_487x650_028.jpg
1059 67.89 KB

17.04.2011 17:57 • #1


jovi1974

jovi1974

550
11
10
HALLO KATI, ALSO ICH PERSÖNLICH FINDE DIE NÄGEL TOP - 1A MIT STERNCHEN! KANN SPONTAN NICHTS FINDEN. MACH DIR KEINEN KOPF, DAS PACKST DU LOCKER! ;-) LG, JOVANKA :-)

17.04.2011 21:36 • x 1 #2



Hallo kati79,

Vorbereitung auf Prüfung sagt mir eure meinung

x 3#3


erdbeerliesl

66
1
Hallöchen, leider hast du ungünstig vom winkel her und zu weit weg und leider etwas verschwommen fotografiert.

Man kann seitenlinien usw nicht richtig beurteilen.scheint aber soweit ok, wie gesagt, schlecht erkennbar.

Smile: ? Nicht zu erkennen. Zum üben insbesondere für ne prüfung empfehle ich dir unbedingt weisses french zu machen, da siehst du jede macke ;-) mit nailart kann mann immer noch anfangen wenn der rest tiptop ist ;)

Aufbau: definitiv vorhanden. Aber zu dick, und ich finde insbesondere den übergang zum nagelfalz kannst du noch flacher feilen, da sonst der rauswuchs super häßlich (weil zu hoch/dick) wird, desweiteren rest zur spitze auch noch etwas befeilen

Hm. Mehr kann ich gar nicht sorichtig sehen... Aber finde dubist auf sehr gutem weg

17.04.2011 21:51 • x 1 #3


kati79


302
11
Hallo
danke erst mal für eure meinunung
@erdbeerlisl ja hab nach dem ich die foto´s reingestellt hab auch gedacht hm blöder winkel .die nächsten werden besser.

Hab da noch ne frage kann ich eigentlich unbegrenzt hier bilder zum bewerten rein stellen?
wäre toll wenn mir noch mehr ihre meinung sagen.
_________________
LG kati79

18.04.2011 08:52 • #4


Howie_pupsi

20
2
2
Hallo...

Ich hab jetzt zwar nicht so wahnsinnig viel Ahnung aber ich würde jetzt auch sagen, Dass der Übergang hinten zum Naturnagel besser befeilt werden sollte. Die Form am linken Zeigefinger scheint so am schönsten zu sein (sieht man leider nicht ganz) und am linken kleinen Finger ist zwar viel Aufbau drauf, allerdings fehlt der Bogen von hinten nach vorne...

Das Design finde ich total super!

Weiterhin gutes gelingen und viel Erfolg dann bei der Prüfung

19.04.2011 17:20 • #5