wann Farb Gel auftragen

"

Gelnägel

" sternschnuppe_79, 12.03.2008 14:21.

sternschnuppe_79

10
3
Hallo an alle nachdem ich mich schon hier so durch gelesen habe und schon einige tipps gelesen habe(wie nicht immer so viel mit dem cleaner und das mit dem ummanteln) .Möcht ich mir jetzt gerne die Nägel mit Farb gel verschönern:die frage ist habe ja schon einige sachen mir angeschaut(und bin voll geplettet was manche so daraus machen ,ist ja echt wahnsinnig schön) wann ich das farb gel auftrage mache das 3 fch system mit frensch.Kommt das Farb gel erst nach der zweiten schicht ,also vor dem versiegeln oder schon vor der zweiten schicht?????? bin mir da überhaubt nicht sicher. :oops: :)

12.03.2008 14:21 • #1


Traumangela

Hallo Sternschnuppe,

das wird verschieden gehandhabt, die einen machen es unter den Aufbau und andere wieder packen alles auf den Aufbau - also vor dem Versiegeln.

Ich persönlich bevorzuge es, die gesamte Nailart unter den Aufbau zu machen, da man dadurch eine glatte Oberfläche hat.

Wenn man selber bzw. die Kundin zum wöchentlichen - Design-Wechsel-Dich- gehört, dann ist es oftmals einfacher die Nailart auf den Aufbau zu machen, da man weniger zum abfeilen hat und dies auch leicht mal zwischendurch geändert werden kann.

Es gibt allerdings schon einige Antworten in der Umfrage: French auf oder unter den Aufbau.

Liebe Grüsse

13.03.2008 01:23 • #2


sternschnuppe_79


10
3
hey ja danke dir. habe auch gesehen das ich ddiese frage woanders hätte fragen können, habe mir das auch mit dem french schon durch gelesen also sorry nochmal bin ja noch nicht so lang hier hi hi lg sternschnuppe

13.03.2008 16:48 • #3


Eilan

Eilan

163
5
8
Ich persönlich handhabe es so:

alles was aufträgt Skelettblädder, glitter, dickes farbgel) mach ich unter den Aufbau

alles was ich dünn verarbeiten kann ( dünnes, deckendes farbgel; folie , Lack usw) mach ich auf den aufbau

17.03.2008 12:12 • #4


Nailart and More

93
4
Zitat von Eilan:
Ich persönlich handhabe es so:

alles was aufträgt Skelettblädder, glitter, dickes farbgel) mach ich unter den Aufbau

alles was ich dünn verarbeiten kann ( dünnes, deckendes farbgel; folie , Lack usw) mach ich auf den aufbau


So mache ich das auch. Ich mag es nicht wenn eingelegtes, (egal ob Gel, Perlen, Pailletten, Steinchen und so ) aus der Modellage hervorstehen.

Gruss Denise

17.03.2008 15:05 • #5


ooOvanillaOoo

13
2
also ich mache French und Farbgele fast nur auf den Aufbau, denn im Fall eines Designwechsels muss ich net so viel abfeilen und mir ist auch das Risiko zu hoch den NN anzufeilen. Ist aber auch möglich direkt nach der Haftschicht zu frenshen- jedem das seine :-)

30.05.2011 20:32 • #6


gossip_girl

gossip_girl

66
9
2
hey, ich mach es immer so:
- haftschicht
- make uo
- nail art + frenchgel
- aufbau
- versieglung

jeder, wie er möchte =)

30.05.2011 20:38 • #7











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel