|
|
|
|
|
Minimoli

5 2 Trier
|
| 30.12.2008, 19:23 Wann kommt das Piercing? |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
habe von meinem Mann ein Starterset von SNC zu Weihnachten bekommen und mir schon einiges an Zubehör selbst gekauft. Ich habe unter Anderem ein Rondell mit Piercings. Nun meine Frage: Wann bohre ich das Loch für die Piercings, am Anfang schon oder erst als Letztes?
Liebe Grüße und schonmal einen guten Rutsch
Miriam
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
mg-nagelfee

575 39 1 Nordhorn
|
| 30.12.2008, 20:36 |
|
|
| zu letzt wenn du den Nagel fertig hast, dann bohrst du ein Loch und kannst denn Ring mit einer kleinen Zange schließen. Wenn du es vorhermachen würdest wie willst du dann noch feilen und mit Gel modellieren?
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 31.12.2008, 01:41 |
|
|
......und dabei den Finger umgekehrt also mit dem Nagel nach unten auf eine stabile feste Unterlage legen und von unten das Loch für den Piercingring bohren.
Liebe Grüsse
| |
|
|
 |
Minimoli

5 2 Trier
|
| 02.01.2009, 18:11 |
|
|
Huhu....
Danke Nagelfee, die Erklärung leuchtet mir nun auch ein. Hab gedacht das Piercing wird irgendwie mit Gel haftbar gemacht damit es nicht so leicht verloren geht. Aber ich lerne ja noch und lese fleißig Eure Tips
| |
|
|
 |
Jen

11 4 Ludwigshafen am Rhein
|
| 16.03.2009, 21:22 |
|
|
| Sabsi hat Folgendes geschrieben: | ......und dabei den Finger umgekehrt also mit dem Nagel nach unten auf eine stabile feste Unterlage legen und von unten das Loch für den Piercingring bohren.
Liebe Grüsse |
Hat es einen bestimmten grund warum man von unten bohren sollte? sry anfängerin
| |
|
|
 |
LOx3TO

215 13 1 Bonn
|
| 07.04.2009, 12:36 |
|
|
| Ja, denn wenn der Nagel mit der Oberseite nach unten liegt, hat er einen besseren Halt (in dem Fall der Tisch oder Ablage etc.). Es ist dann einfach leichter den Nagel durchzubohren. Würde es andersrum sein, läge zu viel Druck auf dem Nagel und er könnte schneller brechen
| |
|
|
 |
|
|