Wann startet wieder ein Nailart Wettbewerb?

"

Wettbewerbe & Aktuelles

" pink-phanter, 21.08.2008 15:19.
pink-phanter

pink-phanter

10
2
19
Hallo Leute

wann startet ihr denn wieder nen wettbewerb ? Ich hätte schon mal lust an einem teilzunehmen !

Freu mich auf antworten lg manu

21.08.2008 15:19 • #1


Petra

445
14
1
Hallo Manu,
schön das Du so viel Interesse daran hast. Aber wir haben grade erst den letzten beendet. Ich denke mal es wird mit Sicherheit etwas dauern bis der nächste gestartet wird.
So ein Wettbewerb zu Starten kostet den Admins viel Zeit und auch Mühe um es allen dann gerecht zu machen.

21.08.2008 20:43 • #2



Hallo pink-phanter,

Wann startet wieder ein Nailart Wettbewerb?

x 3#3


pink-phanter

pink-phanter


10
2
19
naja dann wart ich halt aber ich mach beim nächsten bestimmt mit wenn ich darf lg und danke für die antwort

21.08.2008 21:17 • #3


Petra

445
14
1
Na das will Ich doch schwer hoffen das Du dann mit machst. lach Je mehr daran Teilnehmen desto Interessanter wird das ganze und die Admins wissen wofür sie sich so viel mühe geben.
Vielleicht dauert es ja auch gar nicht soooo lange bis ein neuer gestartet wird. Warten wir mal was Traumangela dazu sagt.

21.08.2008 22:38 • #4


pink-phanter

pink-phanter


10
2
19
wie läuft denn so ein wettbewerb denn ab ? ich hab ja noch bei keinem mitgemacht ! lg

22.08.2008 12:10 • #5


hasenkind

85
3
1
es wird ein bestimmtes thema vorgegeben, meist auch die materialien, die du verwenden darfst und was nicht gewünscht ist, manchmal die form und die länge und manchmal auch das system.
Dann muss man meist ne anmeldung senden, dass du mitmachen wirst, dann gibts terminvorgabe, wann und wohin bild hochgeladen werden soll in welcher größe und perspektive und dann wird ausgewertet, entweder öffentlich oder es gibt ne jury, die vorher festgelegt wird und die bepunkten oder benoten die kriterien an allen eingesandten bilder, so entstehen dann die plazierungen.

08.09.2008 14:01 • #6



Hallo pink-phanter,

x 4#6










cron