24

Warum bist du hier angemeldet?

dom1987

6
Ich bin kein Naildesigner, noch möchte ich es werden. Habe aber eine ("Lebens"-)Aufgabe.... Will meiner Frau, die bereits seit einigen Jahren nebenberuflich Nägel macht, einen Tisch bauen.
Sie träumt seit langem von so einem Tisch mit eingebauter Absaugung, "versteckten" UV-Lampen, etc....

Naja.... zusammengefasst: ich möchte hier einige Tipps und Tricks finden (und die finde ich jetzt nach und nach), um diese Aufgabe abzuschließen.

14.01.2013 15:44 • #136


beautyfee7

Ich bin durch google ganz oft auf dieses Forum gestoßen und hab ganz viel mitgelesen. Angemeldet hab ich mich dann mit dem Vorsatz, mal Bilder von meinen Nägeln zur Bewertung einzustellen. Das hab ich jetzt auch gemacht, was natürlich nicht heißt, dass ich mich jetzt abmelde...
Das Forum ist wirklich super!

16.01.2013 21:35 • #137



Hallo jane-doe,

Warum bist du hier angemeldet?

x 3#3


After8

17
2
Hallo,

ich bin neu hier und bin auf das Forum gestoßen, weil ich immer mal wieder Antworten zu meinen Fragen haben wollte.

Bisher hatte ich mir immer selber meine Nägel gemacht, das soll jetzt aber anders werden.

Hier findet man auch immer wieder so tolle Sachen, die ich gerne ausprobieren möchte. Und gerade in der Nagelbranche passiert ja unheimlich viel, da heißt heißt es: nicht kleckern, sondern klotzen.

Und noch ein wichtiger Punkt: Hier wird "normal" miteinander umgegangen.

Also, ich wünsche allen einen schönen, verschneiten Wintertag. :wink:

Lg
After8

17.01.2013 09:46 • #138


Sing_Spice

6
1
Ich habe mir mit 16 das erste Mal Gelnägel machen lassen, weil ich Nagelbeißerin war... seit her interessiere ich mich fürs Nageldesign

habe mich vor einigen Wochen dazu entschieden einen Kurs mit zu machen und nun ist aller Anfang schwer

Ich hoffe, dass durch Übung bald das gewünschte Ergebnis erzielt wird

14.02.2013 10:15 • #139


bad_angel86

5
Ich bin hier gelandet weil ich nach Tipps suchte mit denen meine Nägel noch besser aussehen und ich noch länger was von ihnen habe :-)

14.02.2013 11:18 • #140


miss_sunshineMD

miss_sunshineMD

120
2
Nachdem ich im November beschlossen habe wieder selbst anzufangen bin ich durch meine Suchanfragen bei google.de oft hier gelandet ... ich habe schnell gemerkt das ich hier eigentlich alle Fragen beantwortet bekomm/beantwortet finde die ich hatte und noch einiges Wissenwertes mehr. Zudem finde ich den Umgang miteinander sehr gut und es ist auch sehr übersichtlich, was ich sehr wichtig finde denn ansonsten wird es anstrengend - und schwubbs, angemeldet :mrgreen:

14.02.2013 11:25 • #141


sandraaaa

38
5
3
ich habe mich hier angemeldet weil ich nix vom naildesign weiss....aber vieles wissen will :) weiss bloß wie es meine nageltante immer macht da ich ja immer genau auf die finger gucke ;) da ich sehr wählerisch bin was meine nägel angeht....bin auch nie zu einem termin gegangen ohne ein bild was ich haben möchte.... weiss auch nicht hab lieber mir selber was ausgesucht bevor ich ihr sage "das will ich nicht, das will ich nicht und das auch nicht" ^^
habe mir ein einsteigerset bestellt um meine nägel selber zu machen....
darauf hin habe ich ein bisschen rum gegooglet und bin irgendwann hier gelandet....und nach ein bisschen hin und her stöbern wollte ich mit reden...meine ersten modellagen einstellen und mich kritisieren bzw loben lassen....denn hier sind meiner meinung nach genug personen angemeldet die ahnung vom handwerk haben....

ganz am rande eine andere story:

habe eine freundin die hat den gleichen beruf wie ich gelernt "restaurantfachfrau"....irgendwann hat sie mir mal erzählt das sie jetzt gelnägel macht....nebenbei....hat es nie gelernt und so viel ich weiss keine schulung besucht etc weiss nicht mal ob sie sich irgendwo belesen hat....jedenfalls hat sie von jetzt auf gleich fremden leuten die nägel gemacht und geld verlangt.... bei dem was ich jetzt hier schon alles gelesen habe kann man genug falsch machen da hat sie wohl glück gehabt das da nix passiert ist....

14.02.2013 14:17 • #142


elanails

elanails

198
2
Ich habe mich hier angemeldet, weil man nie auslernt und hier viele Liebe Kolleginnen trifft und auch ich gerne mein wissen an Anfänger weitergebe. Ich hab auch schon mal die ein oder andere Frage und finde hier immer eine Antwort. Als ich vor fast 18 Jahren angefangen habe hätte ich gerne so ein Forum gehabt wo man mal schnell seine fragen los werden kann und einem die Nageldesignerinnen über die Schulter schauen und Tips geben. Aber damals hatte ich noch nichts mit Computern an der Mütze :-)
Vielen Lieben Dank an dieses Tolle Forum. Danke daß es euch gibt :-)

16.02.2013 00:01 • #143


usagisus83

Ich bin hier, da ich zukünftig meine Nägel selbst verschönern will und daher auf der Suche nach Tipps & Tricks sowie Erfahrungsaustausch bin.

16.02.2013 14:47 • #144


ME86

738
45
7
Als ich jetzt endlich wieder Nägel tragen konnte und somit auch wieder anfangen wollte, habe ich gemerkt, dass mein Wissen ganz schön eingerostet ist. Somit war ich viel bei google. Und immer wieder fand ich die interessanten und seriösen Antworten hier bei euch. Dann gab es da auch noch die Anleitungen, die ich als Gast nicht sehen konnte... Also war klar, da bleibe ich. :lol:
Und ich habe das Gefühl, ich lerne hier jeden Abend mehr dazu als ich mir jemals vorstellen hätte können. Ihr seid einfach toll. :knuddel:

16.02.2013 23:05 • #145


debiii

5
1
Ich habe mich hier angemeldet, da mir das Nagelstudio auf die dauer zu teuer ist und ich es gerne selber machen möchte. Die Anleitungen und Tipps sind interessant.

17.02.2013 21:09 • #146


Chriztal

Chriztal

144
9
Ich hab mich heut hier angemeldet um mir Tipps und Tricks zu holen, möchte bald selber mit der Nadelmodellage beginnen und sitz seit einiger Zeit andauernd vor diesem Forum und lese was das Zeug hält 8)

Ich muss gestehen am meisten bin ich von Jane-doe und sabsi fasziniert :oops:

ihr seid sooo kompetent :shock:

22.02.2013 14:29 • #147


Princess1309

12
ich mich weiter entwickeln möchte :)

02.03.2013 15:01 • #148


minirose

3
1
Ich bin hier weil ich meine Nägel selber machen möchte und in Google nach Hilfe gesucht habe. Dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen.

lG
minirose

09.03.2013 19:16 • #149


mrs-wuschig

13
6
ich habe mich hier wieder angemeldet-weil ich jahrelang raus bin-neue Ideen sammeln mag ,und mir bewusst ist,dass hier faire und auch hilfreiche kritik kommt.wenn ich selbst mal Muster erstelle-würd ich sie gern auch als anleitungen weitergeben

10.03.2013 22:23 • #150



Hallo jane-doe,

x 4#15