24

Warum bist du hier angemeldet?

dom1987

6
Ich bin kein Naildesigner, noch möchte ich es werden. Habe aber eine ("Lebens"-)Aufgabe.... Will meiner Frau, die bereits seit einigen Jahren nebenberuflich Nägel macht, einen Tisch bauen.
Sie träumt seit langem von so einem Tisch mit eingebauter Absaugung, "versteckten" UV-Lampen, etc....

Naja.... zusammengefasst: ich möchte hier einige Tipps und Tricks finden (und die finde ich jetzt nach und nach), um diese Aufgabe abzuschließen.

14.01.2013 15:44 • #136


beautyfee7

Ich bin durch google ganz oft auf dieses Forum gestoßen und hab ganz viel mitgelesen. Angemeldet hab ich mich dann mit dem Vorsatz, mal Bilder von meinen Nägeln zur Bewertung einzustellen. Das hab ich jetzt auch gemacht, was natürlich nicht heißt, dass ich mich jetzt abmelde...
Das Forum ist wirklich super!

16.01.2013 21:35 • #137



Hallo jane-doe,

Warum bist du hier angemeldet?

x 3#3


After8

17
2
Hallo,

ich bin neu hier und bin auf das Forum gestoßen, weil ich immer mal wieder Antworten zu meinen Fragen haben wollte.

Bisher hatte ich mir immer selber meine Nägel gemacht, das soll jetzt aber anders werden.

Hier findet man auch immer wieder so tolle Sachen, die ich gerne ausprobieren möchte. Und gerade in der Nagelbranche passiert ja unheimlich viel, da heißt heißt es: nicht kleckern, sondern klotzen.

Und noch ein wichtiger Punkt: Hier wird "normal" miteinander umgegangen.

Also, ich wünsche allen einen schönen, verschneiten Wintertag. :wink:

Lg
After8

17.01.2013 09:46 • #138


Sing_Spice

6
1
Ich habe mir mit 16 das erste Mal Gelnägel machen lassen, weil ich Nagelbeißerin war... seit her interessiere ich mich fürs Nageldesign

habe mich vor einigen Wochen dazu entschieden einen Kurs mit zu machen und nun ist aller Anfang schwer

Ich hoffe, dass durch Übung bald das gewünschte Ergebnis erzielt wird

14.02.2013 10:15 • #139


bad_angel86

5