17

Warum bist du hier angemeldet?

Bademuffin

Bademuffin

7
2
1
Aloaaa :)

Warum bin ich hier gelandet? Meine Mutter hat vor gut 10 Jahren mit dem Modellieren von Nägeln angefangen sich selbst gebildet usw. Ich war ihr Versuchskaninchen ;) Aber mit super ergebnissen. Sie hat mir sogesagt ihr Hobby übergeben.

Nun kann meine Mutter seit ca 2 Jahren nicht mehr selbst Modellieren sie hat Rheuma in den Händen. Ich wurde dann letztes Jahr Schwanger und bin nun in Elternzeit die langeweile wenn unser Baby schläft frisst mich einfach auf. Nunja da habe ich kurzerhand mich dafür entschlossen mein Traum auch Hobbymäßig und später evt. auch als Professionelle Arbeit auszuführen.

Hier bin ich gelandet einfach um mir Anregungen und Tipps und Tricks einzuholen und vielleicht sogar den ein oder anderen kennen zu lernen. Denn als Anfänger ist man doch irgendwie unerfahren und hilflos so ganz allein *lach*

Werde Ende des Jahres eine Schulung machen, über 4 Tage geht diese.
Auch wenn man am Ende nicht so großen Provit schlägt - das ist mir relativ ich liebe es einfach mich meiner Künstlerischen Ader hinzugeben. :)

Lg :)

23.06.2013 16:01 • #166


jette1243

5
hallo

Nun muss sagen ich bin blutjungeanfängerin und habe vorher bevor ich mich hier angemeldet habe habe ich ein bisschen im forum rumgeblättert und mich dann entschlossen mich hier anzumelden
und ich hoffe das ich es mit den super tipps und sehr viel üben bald richtig hinbekomme

lg

06.07.2013 14:07 • #167


MissJay

5
Hey ihr Lieben,
ich bin seit heute hier angemeldet.Hab das Forum entdeckt indem ich bei Google eine Frage bezüglich Gelnägel eingegeben hatte. Die letzten Tage hab ich mich hier durchgelesen da ich mir selbst ein Anfänger Set für Gel Nägel angeschafft hatte. Ich hab schon sehr lange mein Interesse für Nailart entdeckt und immer mal rumprobiert. Jetzt endlich hab ich mich durchgerungen es mit UV Gel selbst zu probieren ^^
Hier findet man suuuuper interessante und lehrreiche Beiträge die mir am Anfang sehr helfen :)
Vielen vielen Dank an dieser Stelle an euch!

06.07.2013 15:33 • #168


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Ich bin aus dem selben Grund wie Peewal hier gelandet. Nach meiner Schulung hatte ich noch viele Fragezeichen im Kopf und nach dem ich mich hier eingelesen hatte wurde mir klar das meine Schulung nichts war.
Nun bin ich hier seit 2010 und habe viele Tips und Tricks gelernt.

07.07.2013 10:01 • #169


Nailchen0604

7
1
Ich interessiere mich für alles rund um das Thema "NÄGEL" und bin auf diese Seite gestoßen! Nach einigen Beiträgen fand ich es so toll, das ich mich angemeldet habe! Es macht einfach Spass hier! Und alle sind so freundlich!

07.07.2013 10:57 • #170


Emma-13

Emma-13

22
8
hallo, habe irgendwann angefangen mit Nageldesign und nicht mehr aufgehört. Dann hab ich mir ein set für gelnägel gekauft ohne viel davon zu wissen !Die Nägel wurden ne kathastrophe!
Hatte für das ganze viel geld ausgegeben und wollte nicht aufgeben weil ich gelnägel sooo schön fand und ich das unbedingt selbst machen wollte.

Also hab ich mich hier angemeldet und Viel viel gelesen. :-)
Nur keine Nägel mehr gemacht

Aber seit ein paar Monaten mach ich meiner Mutter Gelnägel
Sie ist zufrieden... Ich bin immer skeptisch...
Den Anfängermodellagenbereich von euch finde ich gaanz toll.... Da werde ich mich demnächst auch mal melden :-)

07.07.2013 16:45 • #171


KarinaRoll

10
3
1
Ich mache schon seit etlichen Jahren Nägel, aber nun soll es langsam profesioneller werden...
Ich hab bald meine Umschulung als Friseurin durch und dann geht es auf die Meisterschule.
Danach kommt der eigene Salon und da möchte ich die Nagelei :lol: unbedingt mit anbieten...
Diese Arbeit entspannt mich total... Ich hab hier schon viel gelesen und etliches hat mir schon wirklich weiter geholfen...

13.07.2013 13:49 • #172


Jainey

6
Hallo zusammen....

Ich hatte vor jahren schon Gel-Nägel, die ich mir immer das Design selbst gemacht habe - hat mir immer Spaß gemacht.

Seit ich die 30 überschritten hab sind meine Nägel rapide dünner geworden - daher will ich wieder Gel-Nägel haben, aber jetzt will ich sie komplett selber machen.

Weil ich aber weiß dass man da sehr viel flasch machen kann fang ich als erstes damit an viiieeelll zu lesen - darum der Eintritt ins Forum.

Dann kommt die Ausbildung - Wissen kann man nie genug...

13.07.2013 13:59 • #173


LeandraRipley

LeandraRipley

102
2
Cooler Thread =)

Warum bin ich hier ? Weil ich meine Partnerinnen immer beneidet habe und durch sie auf das Thema Gelnägel aufmerksam geworden bin.

Da ich nicht so der typische Mann bin, wollte ich mir jetzt endlich auch mal Nägel machen lassen und habe Anregungen gesucht ... dabei bin ich hier gelandet =)

20.08.2013 02:17 • #174


Jasintas

5
1
Bin über Google hier gelandet. Ich versuche soviel wie mögliche Tipps und Tricks zu lernen, damit ich mir selbst die Gel Nägel machen kann. Ich möchte es dieses mal durchziehen und nicht nach zwei mal ausprobieren aufhören wenn es nicht klappt. Habe schließlich nicht um sonst vor 5 Jahren ein Starter - Set gekauft.

17.09.2013 21:50 • #175


happyfeet1973

happyfeet1973

27
3
27
Bin auch zufällig hier gelandet, da ich immer auf der Suche nach tollen Motiven,Ideen und Hilfe bin.
Im moment mache ich die Verschönerungen nur auf Füße, mich reizt es aber immermehr die Hände dazu zu lernen.
:lol:

25.09.2013 12:22 • #176


x_Heike_x

Zitat:
Warum bist du hier angemeldet?


Ich wollte mir Nägel selbst machen, habe gegoogelt und das Forum war vorne und schien gut frequentiert, also habe ich mich angemeldet .. und bin geblieben :)

25.09.2013 13:30 • #177


StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Ich habe mich eig erstmal nur angemeldet um mich als Nagelkauerin outen zu koennen und evtl Tipps in diese Richtung zu bekommen. Ich war wunderbar ueberrascht von den Usern hier, so gut aufgenommen zu werden und immer faziniert von den Fotos in der Galerie. Also wuchs mein Mut. Ich probierte auch selbst einiges aus.
Nun bin ich beim Nagellack und nicht kauen. Dennoch lese ich auch in anderen Bereichen. Das Forum motiviert mich (-genauso, wie mein Blog) dran zu bleiben und mag es noch so doofe Tage geben, am naechsten Tag freue ich mich garantiert wieder ueber meine Naegel =)

LG Anna

25.09.2013 14:19 • #178


Likethewind

Likethewind

65
5
Ich hab schon seit 2008 Gelnägel, bin eine anspruchslose Kundin gewesen an der man sich als begeisterte ND auch gerne ausprobieren durfte. Hier und da hab ich die ND´s gewechselt und hab einfach schon sooo viel gesehen und wollte das auch können.
Schon allein ob sich das nur für die eigenen Nägel rechnet muss man schon viel im Internet surfen... Dann klar, wenn man tatsächlich nur viel gesehen hat aber grundsätzlich keine Ahnung hat, muss man sich schlau machen... Dann sagt einem aber keine Anleitung ob sie eine gute Anleitung ist...
Das waren meine Gründe ein Forum zu besuchen... Das hier war das erste, vertrauenserweckenste und größte. Und als ich mich angemeldet hatte war ich begeistert.
Die Profis nehmen sich echt viel Zeit... Und müssen eine unschlagbare Geduld haben.
Außerdem gehöre ich in meinem Bekanntenkreis zur Randgruppe der Nagelbegeisterten, meine Freundinnen sind da alle nicht soooo interessiert daran... Ist auch gut so :-) Aber dann habe ich hier meine Plattform um mich mit anderen austauschen zu können und bei Problemen / Sorgen mach ich mich immer erst hier schlau :-)

26.09.2013 16:05 • #179


sünneli

sünneli

549
1
Ich bin per Zufall (google) hier gelandet und darüber bin ich extrem froh!

Ich wollte anfangen, meine Nägel selber zu machen und brauchte noch soooo viele Informationen :help: , Tipps und Tricks, bevor ich loslegen konnte. Und dann bin ich eben hier gelandet-Gottseidank :bussi:

Ich finde es so toll hier und auch als Anfänger wird man hier super gut beraten und nicht gesteinigt, wenn man mal was falsch macht :roll: oder eine Frage stellt.

Ein super Forum und ich bleibe definitiv :lol: , vielen Dank an alle hier :knuddel:

27.09.2013 16:41 • #180











Hilfe, Hinweise & Regeln