13

Warum bist du hier angemeldet?

vanillefee

6
2
Ich bin auch nur per Zufall hier gelandet .
Ich erhoffe mir dadurch, dass ich mich besser zurecht finde und viel neues lerne.

29.09.2013 10:11 • #181


happyfeet1973

happyfeet1973

27
3
27
Hallo,
hat hier jemand Erfahrung mit den Schulungen bei emmi-nails? :nixweiss:
Der Basiskurs würde mich interessieren?
LG happyfeet1973

02.10.2013 20:32 • #182


happyfeet1973

happyfeet1973

27
3
27
Könnte mir bitte jemand erklären ,wie ich ein eigenes Thema eröffnen kann? :flehan:
Find einfach nix,wie ich das anstellen soll. :help:

02.10.2013 20:35 • #183


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
98
Du gehst auf Beautynails Home und scrollst ein bisschen runter bis die einzelnen Themen kommen. Dann suchst du dir ein passendes raus, klickst rein und links oben steht "neues Thema" - schon bist du da ;)

02.10.2013 22:43 • x 1 #184


happyfeet1973

happyfeet1973

27
3
27
Ich danke dir. :daumen:
Ich hab gesucht und gesucht.
Und nix gefunden.
Peinlich :oops:

02.10.2013 23:05 • #185


saintcat86

186
18
1
Also.. Bei mir fing es so an.
Ich wollte zur Hochzeit schöne Nägel haben. (Bis ich mich hier angemeldet hatte, empfand ich die auch als schön :-) ).
Das gefiel mir und meinem Mann so gut, dass ich weiterhin diesen Luxus genießen wollte. Hab aber kein Studio gefunden und da ich gerne künstlerich und fein handwerklich begabt bin, dachte ich, bevor ich Stunden durch die Weltgeschichte kurve, um endliche eine Nadeltante zufinden die mir die Nägel Samstags oder spät Abends machen kann (Notfälle kommen ja auch mal), mach ich mir das einfach selbst (naja.. einfach wusste ich wird es nicht). Aber ich will den Versuch starten. Gesagt getan habe ich nach einem Forum gesucht und bin direkt hier hängengeblieben. Nach vielem lesen und Tipps einholen, hab ich nun mein Nailtrainer und mein Starterset bestellt. Ich freu mich schon riesig die Tipps und Tricks anzuwenden und werde direkt es posten sobald die ersten Erfolge sich einstellen. Allerdings erhofft euch bitte keinen handwerklichen Wundererzeugnisse, so wie ich die hier schon gefunden habe. Ich werde erstmal nur French machen. :-) LG

04.10.2013 14:49 • #186


jane-doe

jane-doe


5695
158
7
1454
@happyfeet1973
Dann erstell das neue Thema da, wo du meinst dass es passt, es gibt hier Moderatoren, die dich dann in den richtigen Bereich verschieben :-)
LG Jane

05.10.2013 00:37 • #187


Mia2401

7
2
Ich möchte mich auch mal anreihen. Ich bin auch noch blutige Anfängerin. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Mensch bin, der immer wieder etwas neues lernen möchte oder das Wissen erweitern möchte. Und ich denke, dass ich damit hier richtig bin. Ich arbeite eigentlich mit Tieren (Tiermedizinische Fachangestellte). Ich liebe diesen Job über alles, aber ich bin in diesem Jahr Mutter geworden und werde so nur noch eine 1/2 Stelle antreten. Da ich aber trotzdem noch etwas zusätzlich machen möchte und ich Nageldesign schon länger sehr interessant finde, möchte ich es auch lernen und ein Kleingewerbe führen. Ich weiß aber, dass ich noch sehr viel lernen muss und somit bin ich nun hier gelandet.

05.10.2013 21:05 • #188


Xerhadryes

99
2
Was bewegt einen, um sich hier anzumelden?...
Tja, in meinem Fall war es eine große Entäuschung. Ich hatte mir einmal die Nägel machen lassen, hatte kurze Zeit später Liftings (nach knapp ner Woche) und ein Nagel ist übel abgebrochen (obs an Hormonen, Medikamenten oder schlechter Verarbeitung lag, kann ich im Nachhinein nurnoch schwer beurteilen).
Mich ließ jedoch der Gedanke nicht los, dass irgendetwas bei mir falsch gelaufen sein musste (offensichtlich) und ich begann mich im Netz umzusehen, dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen. Eine ganze Weile einfach nur mitgelesen - ohne Anmeldung... später angemeldet und geschwiegen... und nun doch vorgestellt.

Aber gebranntes Kind scheut das Feuer... deshalb bleibt es (noch) beim reinen Betrachten der Galerien... aber meine Hochzeit kommt ja auch innerhalb der nächsten zwei Jahre... da wird Versuch Nummer 2 gestartet... bis dahin hab ich mit Sicherheit hier jemanden gefunden, der für mich perfekt ist :-)

lG Sammy

06.10.2013 22:43 • #189


RG-Job

4
Fragen führten mich hierher, Antworten kriegt man in allen Bereichen verständlich und sachlich!
Dafür ein dolles Lob an Alle.
Ich bleib auch hier und werde lernen und meine Erfahrungen teilen.

07.10.2013 01:58 • #190


mysty

5
1
Ich hab mich hier angemeldet um mir Anregungen, Tips und Tricks für meine Nägel zu holen.

Es gibt so viele dinge die mann machen kann wie Stamping, Airbrush u.s.w.

11.10.2013 20:35 • #191


spacejump

spacejump

1472
70
21
313
ich habe mir schon immer gern die nägel gemacht.
anfangs mit nagellack, der leider immer an büro-dokumenten in streifenform haften blieb. :oops:

ich besuchte im lauf der jahre diverse nagelstudios und machte teils schlimme erfahrungen. :wand:

ich fing an, mir ein starter-set mit acryl zu kaufen. die sucht zu "nageln'"' fing an...oha... :help: :flehan:

über die recherche im internet, eBay und youtube,... :idea: :!: :arrow: stieß ich auf dieses forum...

ich laß hier viele berichte. um die vielen anleitungen lesen zu können, meldete ich mich an. :idea: :daumen:

hier konnte ich endlich antworten auf viele fragen finden. tolle tips, tolle infos und viele viele nette kontakte ließen mich hier bleiben. der erfahrungsaustausch mit gleichgesinnten ist hier einfach toll ! :knuddel: :herz: :respekt:

genauso wie ich hier hilfe bekomme, helfe ich auch sehr gern.

12.10.2013 01:53 • #192


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
ich habe mich hier angemeldet weil ich gleichgesinnte suche mich über nail art austauschen und noch etwas lernen möchte von anderen nägel suchties^^

09.11.2013 20:45 • #193


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
ja wie so viele spielte ich mit dem gedanken ich möchte endlich schöne nägel haben und möchte dies selber tun. nur problem war wie was wo und so weiter. google zeigte mir diese seite an und schwups war ich mitglied. und ich bin so froh dieses forum gefunden zu haben. klar mittlerweile werden die fragen weniger aber man findet immer wieder was neues. danke für all die ganze aufklärung weil ohne euch wäre ich bei weitem nicht da wo ich jetzt bin. :bussi:

09.11.2013 21:19 • #194


Beate45

Beate45

8
1
Hallo mich hatte die Variante mit dem Gel interessiert und habe gegoogelt und bin so über diese Seite gestolpert und muss echt sagen das sie sehr informativ ist, so das ich mich gleich angemeldet habe. Ich finde ihr macht es richtig toll.

10.11.2013 22:25 • #195











Hilfe, Hinweise & Regeln