13

Warum bist du hier angemeldet?

piccola

piccola

889
6
55
Ich habe seit vielen Jahren Gelnägel und genau wie spacejumb teilweise sehr negative Erfahrungen mit Nagelstudios machen müssen.

Nach meinem letzten Besuch in einem Studio, habe ich mir dann geschworen, nie wieder eines aufzusuchen, sondern mir meine Nägel zukünftig alleine zu machen, denn das, was ich dort bekommen habe, kriege ich auch alleine hin (kein richtiger Aufbau, weiße schiefe und viel zu dicke French, die nicht ummantelt wurde und dann noch Sticker aufgeklebt) :evil:

Da mir aber schon bewußt ist, daß ich vom jahrelangen Zuschauen noch lange nicht weiß, wie es richtig gemacht wird, habe ich ebenfalls gegoogelt und bin auf dieses Forum gestossen. Ich habe auch wochenlang nur mitgelesen und mir Tips und Anregungen geholt, bis ich mich dann angemeldet habe.

Und ich kann nur sagen, daß ich hier schon sehr viel gelernt habe. :daumen: für die vielen Experten unter Euch, die mir schon so manche (auch nicht von mir gestellte) Frage beanwortet haben.

Dafür ein ganz liebes Danke von mir, und macht weiter so. :lol:

10.11.2013 22:43 • #196


MenthasMom

1
Hallo..ich hab mich heute erst angemeldet und bin durch google auf der plattform gelandet..ich bin eine anfängerin und möchte mir tipps und anregungen für das nageldesing holen...

11.11.2013 14:14 • #197


micimu

5
1
Ich habe mich heute hier angemeldet weil ich Anfängerin bin was Nagel modellage usw. an geht und das Forum viele wissenswerte tipps und Beiträge hat.

18.11.2013 22:03 • #198


zartchen

7
1
Kurz und bündig ... Um mich auszutauschen mit anderen...und man lernt nie aus.

18.11.2013 22:25 • #199


NadineNov78

5
1
Ich bin hier durch "Zufall" gelandet weil ich mir zum ersten mal selber die Nägel machen wollte
und nach Tipps suchte.
Ich bin froh hier gelandet zu sein und finde dieses Forum sehr informativ :daumen:

23.11.2013 17:13 • #200


Alina94

Alina94

90
17
6
7
Bei mit fing es so an, dass ich mir immer gelnägel im studio machen lassen wollte, aber nie dazu gekommen bin...außerdem meinte mein freund immer "das ist doch viel zu teuer sich das immer machen zu lassen, mach sie dir doch selber"...da dachte ich mir "nee das sieht doch kacke aus wenn man das nicht kann"....irendwann, ich glaube zu valentinstag war das, drückte er mir einen karton in die hand mit einem Starterset :D nun ya, da ich gar keine ahnung davon hatte, hab ich im internet immer mal paar sachen gegoogelt und bin immer auf dieses forum gestoßen....habe erst nur so mitgelesen und da dachte ich, melde ich mich mal an :)

23.11.2013 18:51 • #201


KaGö

85
11
1
Juhule....dann schreib ich auch was dazu....
Allso ich bin sehr froh dass es das forum gibt....
War immer nur blind leserin....
Und als ich rat brauchte....allso einen ehrlichen rat hab ich mich hier angemeldet...
Und war soooooooo froh....klar manchmal gehen die meinungen auseinander....aber das ist ok...wir leben in einem freien land....

Danke das es euch gibt

Viele liebe grüsse KaGö

23.11.2013 19:07 • #202


lilifee

6
Also,ich habe mich vor paar tagen hir angemeldet und finde die seite super weil man viele interessante sachen hir nachlesen kann, auch wenn man schon lange dabei ist,kann man trozdem noch viele sachen neu lernen!

23.11.2013 21:53 • #203


zockerbraut85

5
Hallo, ich hab mich hier angemeldet, damit ich noch was lernen kann. Mache mir die Nägel seit ca. 1 Jahr selber und klappt jetzt auch ganz gut. Das Forum hat mir immer geholfen, wenn ich nicht mehr weiter wusste :). Und dann hab ich mich vor kurzem entschlossen mich hier anzumelden.

24.11.2013 08:07 • #204


jp-placky

5
1
hallo, ich habe eure seite durch googel gefunden. ich suchte nach übungsanleitung für malerei auf nägeln. hier habe ich schon viele anlregung und ideen sammeln dürfen *daumen hoch*......nur das ich die anleitung nicht sehen kann :o( ..... ich hoffe das wird noch

02.12.2013 21:46 • #205


wm

5
Wünsche allen ein frohes neues jahr
Nach meiner Schulung wollte ich mehr erfahren. Da hat mir google geholfen. Dieses Forum ist sehr hilfreich es kommt mir vor als währe es eine Familie. Es wird alles verständlich und geduldig erklärt.

02.01.2014 01:00 • #206


Alen

10
2
Ich bin über Google hier her gekommen weil ich meiner Freundin die Nägel machen will.

Eine kurze Vorgeschichte darüber gibt es im Vorstellungsbereich :-)

05.01.2014 08:38 • #207


Sany

Sany

999
10
3
Ich bin schon seid langem hier Angemeldet, aber hatte ne Stille-Pause-Keine Lust mehr auf Nägel machen. Ich habe mein ganzes Zeug Verkauft und 1-2 Jahre später hat es mich wieder gepackt. Ich bin jetzt dabei mir wieder ne voll Ausstattung zuzulegen und mir und meiner Verwandtschaft wieder die Nägel zu machen, das Forum spielt dabei eine sehr große Rolle..

05.01.2014 16:05 • #208


Collina810

Huhu, ich habe mir schon ein paar Mal Gelnägel machen lassen. Leider kann ich aufgrund meiner Arbeit aber noch keine Termine in vier Wochen absehen. Und kurzfristig Termine zum Auffüllen zu bekommen, ist bei guten Nageldesignerinnen ja eher schwierig. :? Aus diesem Grund habe ich mir ein Startset bestellt und mache mir die Nägel nun selber. Dank dieses Forums klappte der erste Versuch auch ganz gut, auch wenn ich natürlich noch ganz viel lernen muss. :wink: Eine Schulung möchte ich aber erst machen, wenn ich es eine Zeit lang versucht habe und es mir dann immer noch Spaß macht...
LG,
Collina

05.01.2014 17:58 • #209


Accolana

Den Weg zu diesem Forum fand ich vor ein paar Tagen, aber da habe ich noch überlegt ob ich mich anmelde oder nicht. Nun bin ich da ;)
Ich bin hier absolute Anfängerin, habe bislang nur viiieel ganz normal mit Nagellack, Crackingnagellack und Ähnlichem, Glitter, Stickern, Stempeln und Stiften auf meinen Nägeln herumexperimentiert um immer mal wieder etwas Neues darauf zu sehen...
An das Thema Nagelmodellage möchte ich mich dann Ende nächsten Monats vorsichtig heranwagen, ein Starterset habe ich auch bereits bestellt.
Und bis zum ersten Versuch kann das "Hineinschnuppern" in dieses umfangreiche Gebiet mit Sicherheit nicht schaden ;)

13.01.2014 23:51 • x 1 #210











Hilfe, Hinweise & Regeln