Warum leuchtet das Glanzgel?

"

Gelnägel

" Bolea, 07.12.2008 12:28.

Bolea

6
2
Hi ihr lieben,

hab ein problem mit meinem Glanzgel. Bei normelem licht sehen die Nägel ganz normal aus. Aber letztens in der disco ist mir aufgefallen wie extrem meine Fingernägel rausleuchten :shock: als hätt ich Neonfarbe drauf. Ist es das falsche glanzgel oder ist das bei jedem so? Also mir gefällt das ganz und gar nicht :( vielleicht könnt ihr mir nen rat geben...weil wie ne leuchtrakete will man ja auch nicht rumlaufen :oops:

Bussi

07.12.2008 12:28 • #1


tigger5

36
1
Habe ich bei meinem versiegler auch.benutze den von ezflow

07.12.2008 12:37 • #2



Hallo Bolea,

Warum leuchtet das Glanzgel?

x 3#3


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Mädels,dann habt ihr einen sichtbaren Sunblock gegen vergilben in eurem Versieglungsgel..in den meisten ist der Sunblock eh drin und auch oft nicht sichtbar..heißt,er leuchtet nicht.

07.12.2008 20:05 • #3


Bolea


6
2
Und welchen kannst du empfehlen, der nicht leuchtet aber trotzdem gut ist? :P

07.12.2008 20:29 • #4


Sprudel

1316
102
1
Meine Nägel leuchten auch im Tanzlokal. Und überhaupt viele Nägel der Damen leuchten dort. Ich dachte immer, daß die extra so Leuchtlack benutzen. Bis ich an mir selbst meine Modellagekünste ausprobiert habe. Jetzt leuchte ich eifrig mit!

Gruß Katharina

08.12.2008 00:34 • #5


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Ich weiß z.B.das Nailselection,eubecos,akzent Versieglungsgele nicht leuchten.
Genauso NSI "Gaze n´Go" leuchtet nicht und enthält trotzdem Sunblock.

LG Ute

08.12.2008 00:54 • #6


julia-nails

blöde frage.. auch wenn die versiegelung dann nicht leuchtet, aber die weißen spitzen leuchten ja trotzdem.. im uv licht in der disse..... oder?

meiner leuchtet auch, da ich aber nie in die disse oder in ein tanzlokal gehe stört mich das nicht gg man sieht das auch in der röhre, wenn sie leuchten...

08.12.2008 22:08 • #7


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Julia,eigentlich leuten sie dann nicht!

09.12.2008 08:02 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Die meisten Sunblocker die ich kenne leuchten im Schwarzlicht und somit auch in der Disco und im UV-Licht.

Meine Kunden verwenden normalen Klarlack und der leuchtet nicht und man kann ihn wenn er verfärbt ist jederzeit erneuern.

Liebe Grüsse

09.12.2008 19:43 • #9


GDN

GDN

8
10
Hallo,


dieses Thema ist immer wieder heiß diskutiert, deshalb ein kleiner Tipp - es gibt ein neues Sun-Block Gel welches nicht in der Disko, also unter Schwarzlicht leuchtet.

Das neue Perfect Finish Sun-Block Gel zum versiegeln:

http://www.german-dream-nails.com/mygdn ... k-gel-15ml

Liebe Grüße,
Euer GDN.de Team

11.07.2016 13:01 • #10



Hallo Bolea,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag