1

Warum sehen meine Naturnägel so komisch aus?

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Zitat von Flimmerkiste:
nimm mal ne Flasche Öl aus der Küche, ne Ladung Zucker und wasch damit die Hände überm Waschbecken...und das ca 5min... aber nicht zu grob sein ;-) das ist ein sehr grobes aber rein biologisches Peeling... Verfärbungen von Nikotin, Frucht etc. kriegst damit ab, da die Zuckerkristalle diese abreiben und das Öl ein Gleitschicht bildet... fühlen sich anschließend wie Seide an ;-)
Ist eine Art "Scheuermilchmethode" nix anderes ;-)


schöne idee... danke. :bussi:
aber gefährlich bei modellierten fingern, da hilft dann auch kein highgloss-finish mehr, wenn die zuckerkrümel wie schmiergelpapier den glanz nehmen...seufz... :cry:

19.10.2013 00:01 • #16


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
hat schon mal jemand die "aspirin"-methode ausprobiert, um nägel heller zu bekommen?

19.10.2013 00:01 • #17



Hallo Babbels0810,

Warum sehen meine Naturnägel so komisch aus?

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Asperin? nee aber Gebissreinigertabs sowie Zitrone helfen bei Verfärbungen :)

19.10.2013 00:03 • x 1 #18


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Zitat von Babbels0810:
Ja spacejumb stimmt ich rauche nur mit der rechten Hand :lol: und da ich sehr dicke NN hab trag ich selber bei mir nur Shellac auf. Daran hab ich gar nicht gedacht ich doofi :dumm:


haha... :lol:

gegen entzündungen hilft prima in wasser verdünntes teebaumöl.
(1l wasser mit 3 tropfen teebaumöl) hände darin baden, dann trocknen lassen oder trocken föhnen.
desinfiziert und wirkt - neben der antibakteriellen wirkung - sogar antiviral, was viele mittel nicht können. es darf nur verdünnt angewandt werden, da dieses etherische öl sehr stark konzentriert ist.
in der erkältungszeit auch gut in der duftlampe...wenn ihr wollte, dass eure wohnung nach sauna duften soll.... :mrgreen:

19.10.2013 00:05 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag