2

Warum seid Ihr gerade stolz auf euer Kind?

"

Eltern & Familie

" sonni, 07.10.2012 16:30.
sonni

sonni

214
25
1
30
Hallo,

ich wollte euch mal fragen, warum Ihr heute oder vor kurzem stolz auf euer Kind seid?

Unser kleiner hat heute zum ersten mal versucht was zu sagen. Es war zwar nur bababababa aber die Zunge war dabei so süüüüss.

liebe Grüße

07.10.2012 16:30 • #1


Heaven

Heaven

1090
101
19
8
Ich bin sehr stolz auf meine fast 5-Jährige Tochter, weil sie sehr höflich ist. Wenn man sie fragt "möchtest Du ein xy" und sie möchte nicht, sagt sie "nein DANKE" Das macht nicht jedes Kind wie ich festgestellt habe.
Ausserdem ist sie sehr loyal und hilfsbereit und teilt auch manchmal.

Und auf meine 3-Jährige bin ich sehr stolz, weil sie sich jetzt endlich komplett alleine anzieht.
Zudem teilt sie auch und ist auch hilfsbereit.

07.10.2012 18:44 • #2


Carmi

Carmi

1739
73
2
Ich muss sagen, ich bin immer stolz auf meine beiden Kids (15 und 11) :daumen:

Wenn ich sie ansehe und dann sehe, wie selbständig sie sind. Oder wenn andere sich voll daneben benehmen und unhöflich sind oder andere ärgern oder hänseln und meine Kinder da nicht mitmachen bin auch sehr stolz.

07.10.2012 19:00 • #3


miri89

22
1
bei meinem kleinen sohn bin ich jeden Tag auf was neues stolz...

Heute zum Beispiel hat er gesehen, wie ich ihm die nase putze und dann wie ich als ich mir die nase putzte geschnauft hab.. und da hat er das auch mit seinem taschentuch versucht und hat siich die nase geputzt :)

07.10.2012 19:01 • #4


JuliasDreamNails.

859
39
3
ich bin stolz auf meine zwei süßen goldschätze weil sie so sind, wie sie sind :knuddel: die besten kinder die man sich wünschen kann :bussi:

07.10.2012 21:46 • #5


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
1
Ich bin auch immer auf was neues stolz, folgendes ist schon was her, aber ich muss es einfach erzählen:
Ich hatte von ner Freundin die Kleine (1 J.) drei Tage bei uns weil die Tagesmutter von ihr krank war, da ist die Kleine hingefallen und hat bitterlich geweint und mein Kleiner (war zu der Zeit 1,5 J.) hat ihr den Schnuller gebracht, das war echt schön zu sehen das die Kleenen sich doch schon so umeinander kümmern.......

08.10.2012 13:28 • #6


Mora

Mora

169
18
7
Ich bin zur Zeit saustolz auf meine Tochter (25), die es endlich gepackt hat und einen Sinn im Beruf sieht, sich nun als Buchhalterin in einer mittelgroßen Firma sehr bemüht und einen Ausbildungsschein machen möchte. Nach öfterem Wechsel der Firmen fühlte sie sich im Büroalltag nie wohl, Frauen untereinander ist ja bekannt, wenn es viele sind, gibt es ständig Ärger und meine Maus steckte alles immer brav ein, wurde gemobbt und kündigte wenn es zuviel wurde. Da hab ich ihr einen Einlauf verpaßt und Töchterchen hört nun auf Mami und hat die Ellenbogeen hochgenommen und durch und nun paßt alles. Juhu freu, ich bin glücklich, wenn sie glücklich ist!

08.10.2012 16:48 • #7


Laurana

Laurana

478
25
1
Zitat von JuliasDreamNails2012:
ich bin stolz auf meine zwei süßen goldschätze weil sie so sind, wie sie sind :knuddel: die besten kinder die man sich wünschen kann :bussi:


Genau so, stolz weil sie so sind wie sie sind, stolz weil es meine, meine Schätze sind :)

08.10.2012 17:31 • x 1 #8


Lilli

53
2
Ich bin auch total stolz auf meine 3 Kinder. Jeden Tag ist es irgendwas anderes.
Auf meinen 19-jährigen Sohn, der seine Ausbildung so toll meistert und auch Überstunden tapfer macht ohne zu meckern,
auf meine 16-jährige Tochter, die schon seit einer Stunde Vokabeln lernt und auf meine 11-monatige Babytochter, die heute zum ersten Mal rausgefunden hat, dass sich Schubladen ja öffnen lassen und man alles was drin ist rausholen kann :lol:

10.10.2012 18:53 • #9


Gudi

234
6
ich bin stolz auf meine kinder, weil sie so sind wie sie sind, alle 4 super geworden...

10.10.2012 19:20 • #10


janicka

janicka

2596
24
12
70
Ich bin stolz auf meinen Sohn weil er etwas im Leben schon erreicht hat,er ist sympathisch er hat super Arbeit,er hat eine Frau die ihn liebt,ein Haus und schöne Zukunft in der Arbeit und auch privat. Er ist mein Kind egal wie er alt ist,er wird 31 das ist immer noch mein Baby,ein wenig groß. :wink:

11.10.2012 05:41 • x 1 #11


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
ich bin so stolz auf meine große tochter 6 jahre
sie ist für ihr alter sehr hilfsbereit führsorglich und ein goldschatz
und das sie sich über kleinigkeiten freut wie sonst was
kleines bespiel wenn ich schnell einkaufen war und ihr ihren lieblingsjogurt gekauft hab und sie ihn dann endeckt dann bedankt sie sich und geteilt wird dann auch sehr großzügig
und auch jetzt wo wir kind nr 2 erwarten ist es total süß
wehe papa gibt beim tschüß sagen dem bauch kein kuss dann gibt es aber feuer :lol:
ich liebe einfach meine tochter so wie sie ist

18.12.2012 14:59 • #12


Nordlicht1

16
1
Ich bin stolz auf meine Tochter 10 Jahre alt
weil sie nächstes Wochenende bei Jugend Musiziert mitmacht. Sie spielt Violine in einem Trio. Ich drücke ihr und ihren Mitspielern die Daumen :daumen:

27.01.2013 21:09 • #13


Suse2012

676
5
Als Mutter/Elternteil ist man immer stolz auf sein Kind...egal warum und wieso....ist halt so

27.01.2013 21:25 • #14


Irini2013

443
5
@ Nordlicht1- wünsche deiner Tochter viel Glück, erst 10 Jahre und den schon soweit toll.

@Suse2012- besser könnte ich es nicht ausdrücken :)

Finde es von meiner großen Tochter (3) klasse das sie selbstständig ist,Mama braucht beim anziehen nicht helfen. Und natürlich das es ihr jedesmal ein Lächeln ins Gesicht zaubert wenn wir zu den Pferden fahren. (Aktiv am reiten dabei seit etwas über ein Jahr)

27.01.2013 21:53 • #15











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Eltern & Familie