|
|
|
Warum sieht der Nagel so komisch aus? - Gelnägel - Seite 2
|
 |
|
|
|
|
|
Sabsi

15755 137 565
|
| 22.06.2009, 00:58 |
|
|
Für mich sieht es so aus als sei der Tip nicht ordentlich transparent gefeilt worden.
Den Naturnagel aber hast Du dabei öfter erwischt, kommt durch falsche Feiltechnik, dadurch das der Naturnagel dabei ausgedünnt wurde, sieht man den Unterschied zum nicht sorgfältig geblendeten Tip umso deutlicher.
Lass die Nägel aber vorläufig in Ruhe, denn wenn Du alles wieder runterfeilst, strapazierst du den Nagel unnötigerweise noch mehr und auf einem einmal dünn gefeilten Nagel hält das Material ohnedies nicht optimal.
Es ist nichts anderes wie ein typischer Anfängerfehler, das alles hättest Du Dir mit einer Schulung wo es Dir gezeigt wird, ersparen können............oder wie schon so oft gesagt..........vor her auf Tips das blenden üben und auf einer Übungshand oder Nailtrainer arbeiten, bis man die einzelnen Arbeitsschritte beherrscht.
Liebe Grüsse
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
monja28

26 11 bochum
|
| 22.06.2009, 11:19 |
|
|
@Sabsi
Nicht jeder kann sich mal ebend eine Schulung leisten.währe natürlich auch in meinem Sinne aber dafür spare ich ja fleißig:-)
Aber ich glaube ich habe den Fehler...
kann das sein,da ich den tip nur am übergang zum NN gfeilt habe,das dadurch das weiß ensteht?Also ich meine ich haben den Tip nur einmal kurz mit dem Buffer bearbeitet nur m Übergang habe ich mehr gefeilt...vollkommen verkehrt was?dadurch kommt bestimmt dieses weiß oder?also der tip muss komplett befeilt werden richtig?
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 23.06.2009, 18:15 |
|
|
Vollkommen richtig, du musst die komplette Klebefläche transparent feilen und den gesamten Tip um die Hälfte seiner Stärke reduzieren, nicht nur die Kante befeilen.
Schau mal hier in diesem Beitrag gibts auch Bilder wie ein schön transparent gefeilter Tip auszusehen hat, damit man unter der Modellage davon nichts mehr sieht.
http://www.beautynails-forum.de/man-sieht-die-tips-t2950.html
Liebe Grüsse
| |
|
|
 |
monja28

26 11 bochum
|
| 23.06.2009, 20:42 |
|
|
| Vielen lieben Dank,an alle für die prompten und tollen Antworten..das nächste mal wird es schon ein wenig besser
| |
|
|
 |
|
|
|
| Anzeigen |

|
|
|
|