1

Was benutzt ihr für eure nailart?

"

Nageldesign

" Hoffy, 09.06.2011 05:10.
Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Hy Leute!

Bin ja noch Anfänger und hab deswegen mal ne Frage allgemein zu nailart!

Ich seh immer so tolle Bilder und frag mich dann wie ihr des hinkriegt? Was eignet sich am besten zum malen also Striche, herzle usw..? Acryl oder Gel? Dann gibt's ja noch so Stifte mit Nagellack gefüllt oder solche stripers oder wie die heißen...
Bevor ich jetzt das falsche nehm und dann daran verzweifel weils Net klappt!

Was nehmt ihr?

Wär echt lieb wenn ihr mir helft!

09.06.2011 05:10 • #1


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Guten Morgen,

Also ich kann nur sagen, dass man am Anfang definitiv zu viel Krimskrams kauft :oops: !
Ich habe gerne Muschelsplitter in diversen Farben und Glitterbowder und Acryl Liner und Silverfäden .
Schau mal im www.nagellladen.de die haben soooo schöne Glitter Powder !

Grüsschen Mary

09.06.2011 06:40 • #2



Hallo Hoffy,

Was benutzt ihr für eure nailart?

x 3#3


Hoffy

Hoffy


1610
29
27
Ich hab bis jetzt nur glitzerpuder und strassteinchen! Aber des isch halt bissle wenig um wirklich kraetiv zu werden! Deswegen hätt ich gern noch 2 oder 3 Farben!

09.06.2011 06:51 • #3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

bei den meisten Kunden bleibt es beim Stamping und Steinchen :)

Ansonsten viel Glitzer, Fimo, Federn, Fineliner, Acrylmalfarben usw

Jolifin... NailsandMore24... Nagelladen usw

Aber wie Mary schon schrieb man kauft defin. zu viel, bin ganz froh das Nailart kein Verfallsdatum hat *lach :D

LG Dani

09.06.2011 07:29 • #4


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
kann auch nur zustimmen: hab am anfang soo viel zeugs gekauft, was irgendwie doch überflüssig war :roll: aber schön, dass ich damit nicht allein bin... :mrgreen:

stamping find ich auch sehr gut, besonders für ganz kleine filigrane motive.