1

Was benutzt ihr für eure nailart?

"

Nageldesign

" Hoffy, 09.06.2011 05:10.
Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Hy Leute!

Bin ja noch Anfänger und hab deswegen mal ne Frage allgemein zu nailart!

Ich seh immer so tolle Bilder und frag mich dann wie ihr des hinkriegt? Was eignet sich am besten zum malen also Striche, herzle usw..? Acryl oder Gel? Dann gibt's ja noch so Stifte mit Nagellack gefüllt oder solche stripers oder wie die heißen...
Bevor ich jetzt das falsche nehm und dann daran verzweifel weils Net klappt!

Was nehmt ihr?

Wär echt lieb wenn ihr mir helft!

09.06.2011 05:10 • #1


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Guten Morgen,

Also ich kann nur sagen, dass man am Anfang definitiv zu viel Krimskrams kauft :oops: !
Ich habe gerne Muschelsplitter in diversen Farben und Glitterbowder und Acryl Liner und Silverfäden .
Schau mal im www.nagellladen.de die haben soooo schöne Glitter Powder !

Grüsschen Mary

09.06.2011 06:40 • #2



Hallo Hoffy,

Was benutzt ihr für eure nailart?

x 3#3


Hoffy

Hoffy


1610
29
27
Ich hab bis jetzt nur glitzerpuder und strassteinchen! Aber des isch halt bissle wenig um wirklich kraetiv zu werden! Deswegen hätt ich gern noch 2 oder 3 Farben!

09.06.2011 06:51 • #3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

bei den meisten Kunden bleibt es beim Stamping und Steinchen :)

Ansonsten viel Glitzer, Fimo, Federn, Fineliner, Acrylmalfarben usw

Jolifin... NailsandMore24... Nagelladen usw

Aber wie Mary schon schrieb man kauft defin. zu viel, bin ganz froh das Nailart kein Verfallsdatum hat *lach :D

LG Dani

09.06.2011 07:29 • #4


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
kann auch nur zustimmen: hab am anfang soo viel zeugs gekauft, was irgendwie doch überflüssig war :roll: aber schön, dass ich damit nicht allein bin... :mrgreen:

stamping find ich auch sehr gut, besonders für ganz kleine filigrane motive.

ansonsten greif ich persönlich am liebsten zum malpinsel und male fast immer alles selbst. erfordert natürlich viel übung, aber schön ist´s :wink:

ich würd mir stamping-utensilien besorgen, das ist für den anfang bei sich selbst am einfachsten, denke ich.

dann vielleicht noch einige auswahl an glitter und anderen einlegern und dann einfach mal drauf los und vielleicht erstmal auf tips rumprobieren...
und mit gel lassen sich ja auch tolle effekte erzielen: farbverläufe z.b. :wink:

09.06.2011 07:41 • #5


Nypa

Nypa

281
2
Ich mache nur mir selbst die Nägel und habe nicht so die riiiiesige Auswahl an Nailart.

Ich arbeite sehr viel mit Stamping. Ich finde einfach, dass man damit viel machen kann und mir erleichtert es die Arbeit, weil ich nicht wirklich malen kann, geschweige denn mit meiner "schwachen" Hand.

Ansonsten kann man mit Glittersteinchen viel aufpeppen (ich habe ein paar Farben in ganz flach, dann tragen die nicht so auf, finde ich auch schön).

Glitzer benutze ich auch noch gerne, aber noch nicht so oft.

Und das ist es auch relativ. Malen funktioniert nicht wirklich, weil ich mich auch nicht hinsetze und übe. Einleger tragen bei mir immer noch zu sehr auf, muss ich irgendwie mal anders hinkriegen. Sticker finde ich inzwischen nicht mehr sooo schön, weil ich mit Stamping coolere Sachen hinkriege... Also, für mich gibt es nicht so die Riesenauswahl. ;) Aber bis jetzt habe ich trotzdem immer viele verschiedene Designs hinbekommen - trozt geringer Auswahl.

09.06.2011 07:51 • #6


Luzifelsbraut

Luzifelsbraut

132
15
21
1
Ich sehe das wie meine Vorgängerinin leider kaufe ich bis heute noch zu viel Krimskrams xD

Am meisten geht zur Zeit bei mir im Laden One Stroke. Ich habe davon Tips ausgelegt und die Motive gehen weg wie warme Semmeln komme garnicht mehr hinterher mit neuen Ideen.

Wenn du One Stroke anbieten willst musst du aber vorher entweder gut üben zuhause oder doch ne Schulung mit machen. Und die Farben von Schmincke sind Perfekt dafür!

Naja nur ne Kleinigkeit halt.

09.06.2011 08:02 • #7


Hoffy

Hoffy


1610
29
27
Stamping ist schon schön aber ich möchte doch gern lieber selber malen! Ganz normale Acryl Farben gehen ja bestimmt auch oder? Sind zumindest wesentlich billiger! Welche mit 25ml gibt's bei uns für 2,25€ und so liner mit 8ml kosten ja schon 4€!

09.06.2011 16:00 • #8


Hoffy

Hoffy


1610
29
27
Ich mach des ja Au nur für mich daher lohnt es sich ja auch wirklich nicht all zu viel zu kaufen! Aber ein bisschen Farbe sollte schon noch sein!

09.06.2011 16:24 • #9


Sugarbabe

Benutze sehr viel Glitter, Steinchen weniger, Nailartliner, Acrylfarben, und zur Zeit auch sehr viel Lacke (Water marble nails). Bei one stroke bereite ich die Tage meine Ideen auf Tips vor.....
Arbeite mit Gel und natürlich mit sehr vielen Gelfarben.
Sticker und Stamping mag ich nicht, da dies alles der Kunde schon im DM oder so kaufen kann. Versuche mich mit Nailart weiterzubilden, die nicht jeder gleich selbst zu Hause nachmachen kann.

09.06.2011 18:20 • #10


Naily09

Naily09

624
14
Bei mir hat sich mit der Zeit einiges an Nailart angesammelt. Meißtens schaue ich was bei GDN im Angebot ist und dann kann ich eigentlich auch nie wiederstehen. Auf der Messe kaufe ich sowas auch ganz gerne. Habe Swarovskies, Muschelsplitter, Flakes, Stamping, Glitzer...

14.06.2011 07:06 • #11


flubby

flubby

52
2
Ich arbeite gerne motive von Servierten oder Tüll mit in meine Nägel... man kann auch mit Nagellack toll kleine Punkte oder Streifen setzen. Acrylfarben gehen natürlich auch... Einfach mal rumprobieren.

Bei Nagellack musste halt schnelle kleinigkeiten machen da der sofort anfängt zu trocknen... klappt aber ganz gut. Du musst auch keinie Liner kaufen.. Kauf dir einen x beliebigen Nagellack und schneid dir die Spitze des Pinsels zurecht... oder benutz einfach so nen Schlepperpinsel...

14.06.2011 09:52 • #12


Naily09

Naily09

624
14
Ich überlege gerade diese zu kaufen:
http://www.german-dream-nails.com/Krach ... ng-Sticker
Habe im Moment so viele Mädels die heiraten wollen.

14.06.2011 15:53 • #13


Zuckerfee

472
50
44
hallo ,

also ich nehme gerne Pailletten , aber auch gerne alltägliche Dinge wie Wolle oder ich nehme Engelshaar , Granulate , Vogelsand , Glitzerpuder klar also kreuz und quehr durch den garten die verschiedensten Dinge !

:wink: LG

14.06.2011 16:31 • #14


Hoffy

Hoffy


1610
29
27
Wow! Ist ja toll mit was ihr alle arbeitet! Wolle unt Servietten? Coole ideen!

Heißt das das ich im Prinzip alles worauf ich Lust hab und was ich so daheim find in meine nägel einarbeiten kann?

Dachte ich kann nur so Lacke, Gele, Farben, Sternchen und sowas nehmen! So spezielle nailart Sachen halt!?

14.06.2011 16:43 • #15



Hallo Hoffy,

x 4#15