|
|
|
|
|
Anuta´s-->Mann

36 11 Sainte Maxime (Fr)
|
| 13.06.2008, 12:25 Was bietet ihr den Kunden sonst noch an? |
|
|
Hallo,
Ich möchte unseren Kunden noch zusätzliches anbieten.
Also keine Lacke, Creme, oder so.., sondern was die Kunden noch so Interessieren könnte oder so oder so brauchen
Modeschmuck ist Interessant aber was kann mann sonst noch "Verkaufen"?
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Traumangela

|
| 13.06.2008, 20:16 |
|
|
Hallo,
ich kann zwar nicht von mir auf andere schliessen.
bei mir sind die Duftkerzen von Partylite seit Jahre der "Renner" schlechthin. Nebenher noch hochwertigen Magnetschmuck und jetzt im Sommer sind Airbrush-Tattoos sehr gefragt.
Liebe Grüsse
| |
|
|
 |
UliHase

1373 27 34 Hesel
|
| 21.11.2009, 22:19 |
|
|
| Also ich habe auch modeschmuck, sehr hochwertigen sogar, zu günstigen Preisen! Aber der läuft kaum bis gar nicht!
| |
|
|
 |
Sabsi

15419 131 512
|
| 21.11.2009, 23:46 |
|
|
Von Modeschmuck würde ich die Finger lassen, ist Trendabhängig und vielseitig und das meiste entpuppt sich letztendlich als Ladenhüter (zum einen weil mans woanders preiswerter bekommt und zum anderen liegts am unterschiedlichen Alter der Kunden welche man hat. Geschmäcker sind grundverschieden und alle kann man nicht abdecken.
Ich verkaufe z.Zt. ében jahreszeitlich bedingt, feine warme Lederhandschuhe (Vorbeugung gegen Kälteliftings), Saunasets, diverse saisonbezogene Duftöle und Kerzen, Pflegesets und verschiedenen Kleinkram für Maniküre, Nagellacke, Nagelöl, etc.
| |
|
|
 |
Zuckerfee

469 48 22 Oberhausen
|
| 22.11.2009, 00:38 |
|
|
Hallo ,
also ich habe immer verschiedene Teesorten im Angebot die ich auch verkaufe , Zehenringe aus 925er Silber gehen bei mir gut , Pflegecremes und Peelings für Hände und Füße sowie Bäder , Dekogestecke & bei vorheriger Absprache welcher Nailart den passenden selbstgeachten Ring / kettenanhänger ect . gegen Vorkasse bzw. Teilzahlung !
| |
|
|
 |
BayB-Angel

609 57 Rheinland-Pfalz
|
| 05.05.2010, 23:11 |
|
|
aber ihr verkauft das nicht zum EK preis oder?
ihr wollt ja noch was dran verdienen!
wie z.B. nagelöl. wie setzt ihr da die preise zusammen?
welche methode ist rechtlich ok? das wäre nämlich auch ne idee für irgendwann mal.. aber bei mir dauerts ja noch länger bis ich mal ein studio aufmach.. erstmal an mir üben.. aber ich fine man kann sich shcon umsehen und ideen sammeln...
| |
|
|
 |
Ginger

1064 30 90 Voerde
|
| 06.05.2010, 09:41 |
|
|
natürlich NICHT zum ek !
also ich verkaufe z.b. auch nagelöl. hab den preis so kalkuliert, dass ich meine kosten gedeckt habe, was dran verdiene und es gleichzeitig nicht zuu teuer ist, denn dann geht´s ja nicht weg.
hab auch anfangs meine modelle gefragt, was sie z.b. für die handcreme oder das öl bereit wären, zu zahlen.
bei manchen produkten von einigen herstellern muss mn aber aufpassen, denn die geben die verkaufspreise vor.
| |
|
|
 |
|
|