10

Was brauch ich für den anfang?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" mauselchen1983, 28.02.2011 14:05.

mauselchen1983

8
3
hi hallo ich habe meine nägel immer in einem studio machen lassen aber ich will mich jetzt aber selber mal versuchen aber so richtige ahnung habe ich keine. was brauch ich denn alles um meine nägel selber zu machen? und welche fimen sind da so am besten?
danke für eure hilfe

Lg Steffi

28.02.2011 14:05 • #1


kleene89

kleene89

87
8
am besten kommst du wenn du dir ein startetpaket holst, da hast du alles was du brauchst dabei :)

28.02.2011 14:06 • #2



Hallo mauselchen1983,

Was brauch ich für den anfang?

x 3#3


mauselchen1983


8
3
braucht man unbedingt einen primer? weil ich habe mir schon einige starter sets angeschaut und bei manchen war ein primer dabei und bei anderen wars net dabei deswegen weiß ich jetzt net ob man ihn unbedingt braucht

28.02.2011 14:10 • #3


kleene89

kleene89

87
8
KOmmt drauf an, wenn du mit 3 Phasen Gelen arbeitest, dann ja. Wenn du ein 1-Phasengel nimmst, dann ist der Primer dort mit dabei.

28.02.2011 14:13 • #4


Angie1984

Angie1984

76
2
ich habe auch vor einem jahr angefangen mir die nägel selber zu machen.
Mit dem starterset von jolifin bist du super beraten.
So aber eins musst du wissen.
Es ist echt nicht einfach sich die nägel selber zu machen, du musst minderstends 6 monate einrechnen woh nix so richtig klappt und hält!

ich hab bestimmt schon 300 euro nur fürs zubehör investiert...
aber wenns dir spass macht, warum auch nicht.
gruß angie

28.02.2011 14:24 • #5


NagelFee1980

46
1
https://www.beautynails-forum.de/shop/St ... set-p.html

hier das hat alles dabei was man benötigt habe es auch und bin damit sehr zufrieden

lg

28.02.2011 14:27 • #6


samti

samti

200
17
2
ich habe mit diesem set von jolifin angefangen

http://www.german-dream-nails.com/produ ... erset.html

und bin sehr zufrieden. wurde mir auch von hier empfohlen

28.02.2011 14:40 • #7


PinkeNudel

20
1
Alles fail...
DAS ERSTE WAS DU BRAUCHST IST NE SCHULUNG

DAs ist doch keinPili palla was man mal eben so sich selber machen kann. Boa da bekomm ich aggros...
Schon mal daran gedacht dass da technik, fachwissen und ahnung von der Materie hintersteckt?
Du könntest dir nen pilz einfangen, Deine naturnägel kaputt machen oder deformieren oder sonst was!
Das ist chemie womit du da arbeiten willst! Ist dir das bewusst?
Und dann sollte man auch wissen wie man nägel macht! einfach gel druff ist nämlich nich wenn es schön aussehen soll!
Mfg

28.02.2011 15:11 • x 1 #8


Angie1984

Angie1984

76
2
da geb ich PinkeNudel vollkommen recht!
genau das denken nämlich alle, "ich mach mir schnell mal die nägel"
so hab ich auch angefangen doch wenn man sich dann mehr und mehr mit dem nägelmachen beschäftigt, merkt man erst was man sich jetzt für arbeit aufgehalst hat!
wie gesagt mit einer schulung bist du gut beraten.
ich mach meine schulung jetzt im März und schnell sind da 300 euro weg dann gehts gleich im April weiter mit ner schulung und zack sind wieder200 euro weg.
also überleg dir gut ob du dir die nägel wirklich selber machen willst.

28.02.2011 19:58 • #9


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Zitat von kleene89:
KOmmt drauf an, wenn du mit 3 Phasen Gelen arbeitest, dann ja. Wenn du ein 1-Phasengel nimmst, dann ist der Primer dort mit dabei.

falsch :)

arbeite auch mit einem 3 Phasensysthem..
Haft Jolifin
Aufbau CTN
Versiegelung Jolifin
und man braucht da keinen Primer..

Primer nutzt man hauptsächlich bei Problemnägeln :)

LG Dani

28.02.2011 20:33 • x 1 #10


elfriede

elfriede

192
3
1
Ganz ehrlich ?

ich finde den Beitrag von PinkeNudel total "aggro"

selbst wenn man nur seine Meinung darlegt, sollte man doch gewisse Umgangsregeln einhalten, zum Beispiel: NICHT SCHREIEN; DAS IST UNHÖFLICH

Kann man das nicht auch höflicher und insgesamt freundlicher vermitteln ?

an TE: dieses Forum ist sehr hilfreich, aber man muss schon etwas Lust und Zeit investieren, wenn man an benötigte Informationen gelangen möchte.

Alle deiner Fragen wurden hier bereits mehrfach (und das passiert, wenn solche Threads hier massenhaft gepostet werden) beantwortet. Solltest du Fragen haben, die nicht mittels der SuFu beantwortet werden können und auch nicht anhand der Thread-Themenlisten beantwortet werden können, kannst du ruhig nochmal genauer nachfragen.

LG

28.02.2011 20:36 • #11


FeeDomi

8
1
hi ho

also ich hab mich jetzt ca ne woche hier schlau gelesen und dann hab ich es nicht mehr ausgehalten und mir heute ein starter set gekauft...von emmi nail , da is en laden direkt um die ecke bei mir ...

habs gleich ausprobiert mit ner freundin und ich finds super schön geworden
klar noch net wie vom profi aber haben viel versucht die tipps von hier umzusetzen und is auch ne super anleitung und dvd dabei
für 49 € kann man nix falsch machen find ich =)

ps: ich find auch man sollt mal net so gemein antworten immer hin fängt jeder mal klein an !

28.02.2011 21:12 • #12


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Sorry PinkeNudel
aber du hast den Sinn unseres Forums nicht verstanden.
Wir bilden hier nicht aus, wir bilden weiter - das ist ein Unterschied.
Wir raten, wir stehen bei, wir kritisieren, aber wir wissen, wo wir als Nageldesigner/innen stehen und nutzen die Möglichkeit, Interesse für unseren Beruf zu fördern oder auch klarzulegen, wo die Grenzen sind.
Wenn du auf Ausbildung pochst, hattest du vermutlich Glück und hast eine gute Ausbildung gefunden, die ihr Geld auch Wert war.
Wir sind aber auch für die Mädels/Jungs da, die das Glück nicht hatten oder die das Geld nicht vorweisen konnten.
Und bevor sie sich ihre Nägel ruinieren - da kommen wir - und wenn du nicht mitmachen willst - ok - kein Problem, dann halt dich raus....ansonsten schreib produktiv
Und zum Rest:
Wir machen hier mal nicht eben schnell Nägel, das kann jeder lesen
Wir machen hier aber auch nicht auf aggro oder sonstiges
Hier kann jeder fragen und bekommt auch jeder Antwort
Manchmal länger manchmal kürzer, aber Mädels bleibt beim Grundgedanken von Beauty-Nails
wir helfen weiter, egal wo ihr steht.......

LG Jane

01.03.2011 00:55 • x 4 #13


lyka*

lyka*

54
9
Zitat:
wir helfen weiter, egal wo ihr steht.......


Das stimmt. Das Forum hat mir toll geholfen auf meinem Weg.

:bussi:

01.03.2011 06:08 • #14


N@ils_Queen

150
1
und ihre Frageganz oben war ja auch was für Firmen gut sind also

01.03.2011 10:06 • x 1 #15



Hallo mauselchen1983,

x 4#15