Was brauch ich?

"

Gelnägel

" Krümel95, 28.07.2017 09:29.

Krümel95

2
1
Hallöchen :) ich bin ganz neu hier und ich möchte mich jetzt endlich daran wagen mir selber gelnägel machen zu wollen. Natürlich wird es viel Übung und zeit benötigen. Das ist mit bewusst.

Nun meine Frage. Ich möchte erst mal Gelnägel im French Design machen. Was brauch ich alles. Und ist Haftgel das selbe wie Aufbaugel? Was ist der Unterschied zwischen 1 Phasen und 3 Phasen Gel?

Ich freue mich über jede Antwort von euch und hoffe ihr könnt mir helfen :)

Liebe Grüße :)

28.07.2017 09:29 • #1


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
hallo,

also, es gibt 2 verschiedene systeme: 1phasen und 3phasen.
1phasen: du machst alle modellageschichten mit 1 gel
3phasen: du machst jede schicht mit einem separaten gel

ich würde für anfänger lieber 3 gele nehmen, da hast du dann nämlich die möglichkeit, beim aufbaugel ein dickeres zu nehmen. die 1phasengele sind meist dünner und verlaufen schneller.
du modellierst immer mindestens 3 schichten: haftschicht / aufbauschicht / versiegelung. und dann noch das, was du magst, also z.b. french.

dann kommt es noch darauf an, ob du ein starterset kaufen willst, oder alles einzeln. auch bei einem starterset musst du allerdings meist dinge dazu kaufen, da einiges fehlt.

ansonsten brauchst du:
- lampe
- feilen und buffer
- cleaner
- zelletten
- pinsel
- propusher zum entfernen der nagelhaut
- staubbürste
- gele...
- evtl. einen dehydrator zum entfernen von fett oder feuchtigkeit auf den nägeln
- tips und / oder schablonen

hoffe, ich habe nichts vergessen :wink:

und lies' dich bitte vorab sehr sorgfältig ein und gehe es vor allem langsam an, denn ganz schnell kann man seine nägel beschädigen! :wink:

28.07.2017 12:06 • #2



Hallo Krümel95,

Was brauch ich?

x 3#3


Krümel95


2
1
Vielen Dank für deine Antwort :)

03.08.2017 11:38 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag