Was für gelpinsel oder hilfsmittel sind gut?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" lavendelchen, 17.02.2009 11:12.
lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
hallo ihr lieben
ich habe mal wieder ein paar fragen
in diesen starter set sind ja meistens ein pinsel drin gr 4 rothaar irgendendwas
brauche ich nur den oder oder noch andre wenn ja welche?
viele sagen auch das es leichter ist mit son twister swirl zu arbeiten damit soll man besser die smili linien hinbekommen
was meint ihr?
lg anne

17.02.2009 11:12 • #1


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
hallo.
also ich habe auch ein starter set welches aber erst die tage kommt.

ich habe mir zusätzlich einen spot gekauft und bin mit dem schon fleissig am üben mache mir auf dem NN french mit nagellack und ich muss sagen es ist eine gute anschaffung so sauber und fein habe ich noch nie die linien hinbekommen. ;)

ich denke nicht das es auf gel groß anders ist als auf dem NN.

also ich kann ihn nur empfehlen

17.02.2009 11:50 • #2



Hallo lavendelchen,

Was für gelpinsel oder hilfsmittel sind gut?

x 3#3


Funny Anny

550
17
10
Muss man selber testen, manche arbeiten mit Pinsel Nr 4 manche mit Nr. 6,
Das French machen manche mit Pinsel andere mit nem Spot Swirl

17.02.2009 11:51 • #3


Freaky89

47
8
Habe auch in meinem Starter Set Gr. 4 gehabt, habe erstmal damit geübt. Habe mir nach ner zeit auch einen Spotti gekauft und siehe da damit klappts viel besser. Es muss wirklich jeder Selbst testen :-)

17.02.2009 12:09 • #4


lavendelchen

lavendelchen


1394
69
12
2
danke für die antworten
also nen spott werde ich mir auf jeden fall bestellen bei den gelpinsel werde ich ja sehn wie klar komme
lg anne

17.02.2009 14:13 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Es kommt immer drauf an mit welchem Material das man arbeitet, manche Produkte lassen sich mit dem Pinsel besser verarbeiten, andere wieder mit dem Spotti und wieder andere mit einer Sonde.

Letztendlich aber muss man es selber herausfinden womit man persönlich besser klar kommt.

Übrigens einen Spotti bekommt man auch im Bastelgeschäft, es ist nichts anderes wie ein Prägestift oder Embossing-Tool.

Liebe Grüsse

17.02.2009 18:00 • #6



Hallo lavendelchen,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag