7

Was für Lichthärtungsgeräte verwendet ihr?

Welches Lichthärtungsgerät benutzt du?

CCFL
12
20%
UV- Gerät mit 4x 9 Watt
39
64%
UV- Gerät mit 6x 9 Watt
3
5%
LED- Lampe
7
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 61
Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich mittlerweile für neue Lampen entschieden.
Da ich ja letztens auf der Cosmetica in Berlin war, habe ich mir dort auch neue Lampen zugelegt.
Ich habe mich für die Dual Star Lampen von Emmi entschieden und ich habe es nicht bereut.
Die sind super. Es gibt mittlerweile auch "Longlife" Uv-Röhren von Emmi die dann doppelt solang halten, als die normalen UV Röhren.

27.11.2014 11:43 • #16


Martina de Schepper

Martina de Schep.

19
1
Hallo alle zusammen,

ich benutze die CCFL Lampen von Alex Beauty mit 3 CCFL....
inzwischen bin ich sehr zufrieden, das war ja mal gaaaanz anders....
Die Fa. hat meine Kabel ausgetauscht und siehe da, meine Kunden bekommen keinen Stromschlag mehr :oops:

Die Investition hat sich für mich mehr als gelohnt...

LG :)

27.11.2014 17:01 • #17