77

Was habt ihr euch als letztes gegönnt?

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ui noch ein motorradfahrer :D
ja, leider nur die F ... für mehr hats anfangs nich gereicht ^^ und is auch mit vergaser und kein einspritzer -.-
aber ich spar jetzt dann schon schön fleißig für das nächste motorrad... (evtl ja ne bmw ;) wertverlust und so, weißt ja bescheid ;D )

04.08.2015 12:29 • x 1 #151


Sturmfalke

Sturmfalke

209
4
9
244
leider Ex-Biker :-(

nach dem letzten Unfall habe ich aufgehört zu fahren.....2 unverschuldete Unfälle und beide male halbwegs Glück gehabt. Habe ich das Motorrad fahren aufgegeben......

Ja ne BMW ist schon was feines, aber ich war mit meinen beiden Hondas immer sehr zufrieden :-) ...... hab spaß am fahren aber pass immer für die anderen doppelt auf.....du wirst so schnell übersehen....

04.08.2015 12:37 • x 1 #152



Hallo Aliasa,

Was habt ihr euch als letztes gegönnt?

x 3#3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ja ich weiß, habs mit der fahrschule schon zweimal hautnah erlebt..
letzte woche mittwoch erst bei der autobahnfahrt, verliert auf der linken spur ein kleintransporter seine leiter und seinen schubkarren bei voller fahrt, habs glücklicherweise rechtzeitig gemerkt und runtergebremst und konnte noch grad so ausweichen...

04.08.2015 12:47 • x 1 #153


Sturmfalke

Sturmfalke

209
4
9
244
PPPuuuhhhhhhh da hast du aber richtig Glück gehabt! und supi reagiert. Finde es eh toll wenn ne Frau selber fährt anstatt nur hinten drauf zu sitzen !

04.08.2015 12:49 • #154


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
so hats angefangen. aber bereits nach dem ersten mal drauf sitzen wusste ich auf dauer mach ich das nicht lange mit und will selbst fahren.. und eeeendlich ist es soweit. (naja fast)

hoffentlich nächste woche dann die praktische prüfung.. heute hatte ich theorie :D

04.08.2015 12:51 • x 1 #155


Sturmfalke

Sturmfalke

209
4
9
244
Ach das schaffst du locker ! Bei so einem schönen Motorrad als anreitzt :-) Ich drück dir jedenfalls beide Daumen ;-)

04.08.2015 12:56 • #156


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
die theorie hab ich heute ja schonmal mit bravour gemeistert :D
0 fehler :D
die praxis wird hoffentlich ähnlich verlaufen (:

04.08.2015 12:57 • x 1 #157


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Toffi-Fee:
....>Darf ich fragen, was das für ein Ultraschallgerät ist? Und wofür ist es gut?

Liebe Grüße


Schau, liebe @toffi-fee, hier kommt, wie angekündigt mein Ultraschallgerät.

In diesem Gerät können, Brillen, CDs, Schmuck, Prothetik und auch Pro-Pusher :tanzen: gereinigt/desinfiziert werden.

Lieben Gruß
Ultraschallgerät 
August 2o15 Was habt ihr euch als letztes gegönnt? in Kosmetik / Mode 000_0025.JPG
Ultraschallgerät August 2o15
600 36.83 KB

04.08.2015 13:58 • x 1 #158


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Zitat von Sula:
Zitat von Toffi-Fee:
....>Darf ich fragen, was das für ein Ultraschallgerät ist? Und wofür ist es gut?

Liebe Grüße


Schau, liebe @toffi-fee, hier kommt, wie angekündigt mein Ultraschallgerät.

In diesem Gerät können, Brillen, CDs, Schmuck, Prothetik und auch Pro-Pusher :tanzen: gereinigt/desinfiziert werden.

Lieben Gruß


der gefällt mir echt gut! =) sieht so spacig aus :D

ich hab von meiner mami son uralt-gerät.. ^^

04.08.2015 14:04 • x 1 #159


Sturmfalke

Sturmfalke

209
4
9
244
Zitat von Sula:
Zitat von Toffi-Fee:
....>Darf ich fragen, was das für ein Ultraschallgerät ist? Und wofür ist es gut?

Liebe Grüße


Schau, liebe @toffi-fee, hier kommt, wie angekündigt mein Ultraschallgerät.

In diesem Gerät können, Brillen, CDs, Schmuck, Prothetik und auch Pro-Pusher :tanzen: gereinigt/desinfiziert werden.

Lieben Gruß


Ist ja cool genau den habe ich auch :D ...... macht seine Arbeit richtig gut und ist auch nicht laut dabei !
lg Tom

04.08.2015 16:07 • x 1 #160


Sula

Sula

2544
96
46
1622
hallo Tom, :wink: ich weiß, dass du ihn auch hast und ich dachte, was Tom hat, ist vielleicht nicht schlecht und darum habe ich ihn mir bestellt.
Weißt du noch......zeig her dein Arbeitszimmer...oder so....., da ist mir dein Ultraschallgerät im Gedächnis geblieben :blumen:

Ich finds auch richtig cool und spacig, wie @spotzal :wink:

04.08.2015 16:19 • x 1 #161


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
@spotzal coole Kiste, Beidee Daumen feste hoch von mir. Fahre auch gern mit meinem Joghurtbecher ;) hab ne Ninja... Aber in Orange weil grün ja jeder kann XD

@Sula abgefahrenes Gerät das gefällt mir. Sehr schick und praktisch.

Freu mich für Euch zwei..

Liebe Grüße
Kathrin

05.08.2015 11:46 • x 1 #162


SusanneSegen

9
1
Ich habe mir pssend zum Herbstbeginn eine flauschig-warme Bommelmütze gekauft. Mit Bommeln fand ich zuerst komisch, aber es gibt super viele schöne Strickmützen mit Bommel dran. Natürlich habe ich sie in meiner Lieblingsfarbe und passend zum Herbst in einem schönen warmen Braun geholt :) http://www.wahlfeld.com/accessoires/mue ... melmuetzen
Da bin ich auf die kalte Jahreszeit gut vorbreitet!

09.10.2015 09:53 • #163


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Habe mir gestern eine schöne Bluse gekauft und einen Taschenbeutel. :tanzen:

11.10.2015 18:08 • x 2 #164


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
:tanzen: Und ich habe mir heute den Promed nailfan bestellt. Zwar nur gebraucht, aber ich freu mich riesig darüber. :tanzen:

11.10.2015 18:44 • x 2 #165



Hallo Aliasa,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag