Was habt ihr für Fußpflegestuhl oder Liege?

"

Pediküre & Fusspflege

" hand u. fuss 09, 14.02.2010 09:02.

hand u. fuss 09

31
21
Bin grad dabei mich über sowas zu informieren denn ich brauch noch sowas für mein studio.
wäre für tips recht dankbar.
oder mit was ihr so gute erfahrungen gemacht habt.

14.02.2010 09:02 • #1


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Das interessiert mich auch.. Was genau möchtest denn überwiegend damit machen?

Ich suche einen, mit dem ich im Frühjahr Sommer mit Fußfrench durchstarten kann und wenn ich noch nen Kurs besucht hab (mir leisten konnte) dann möchte ich auch "verschönernde" Fußpflege anbieten.. Also die schweren Fälle schick ich weg... Will nur niemand mit Fußfrench und 2cm Hornhaut wegschicken... Hab aber keinen Plan was ich dazu kaufen soll... Habe mal solche gesehen, die gleich ne Fußwanne vorn dran haben.... aber ob man die vernünftig sauber bekommt... hmmm schwierig!

14.02.2010 10:09 • #2



Hallo hand u. fuss 09,

Was habt ihr für Fußpflegestuhl oder Liege?

x 3#3


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Also ich hatte einen Chefsessel schön bequem aus leder und dann ne fußstütze...;=)

Die kann man schön verstellen so das man auch modellage machen kann.
Es nimmt nicht so viel platz weg und ist dennoch bequem..

LG

14.02.2010 10:39 • #3


hand u. fuss 09


31
21
ja so hatte ichs auch vor, jetzt wo es warm wird, hoffentlich bald grins
möchte ich den Kunden schöne Füße bereiten.
ich denk mal das geht ganz gut.
also schöne frenchfüße mit ein biserl nailart und dann die verschönernde fußpflege wenn mein kurs fertig ist.

14.02.2010 12:47 • #4


sommer1975

sommer1975

328
70
5
1
muss nochmal das Thema aufgreifen. Hatte bis jetzt einen Barhocker und ein Tischchen davor. In dem tischchen war noch Zwischenfach , in das ich die UVlampe reingestellt habe. Hat auch alles soweit super geklappt. Mein Problem ist nun, ich habe ein paar ältere Kuden für kosmetische Fußpflege und ein paar Damen mit ein paar Kilos zuviel. Die älteren Damen tun sich schwer beim Hochklettern und die volschlanken passen schlicht ud ergreifend nicht in den Barhocker...
Jetzt würde ich mich gerne so einen Fußpflegestuhl zulegen, da müssten die Füße ja wieder auf das Tischchen passen, oder wie macht ihr das, dieso einen Stuhl schon haben? Und wo stelle ich die UVLampe hin?

Danke schon mal für Denkanstöße, hab gerade nen Knoten und kanns mir einfach nicht vorstellen :-(

07.12.2011 09:49 • #5


Marion Boos

Marion Boos

115
4
21
ich würde immer einen Fußpflegestuhl mit 2 Beinstützen empfehlen,
schau mal auf meiner HP fusspflege-boos.de / www. davorstezen und unter Galerie - Studioräume dort siehst Du 2 Fußpflegestühle,
da kann ich die UVA Geräte auf jeder Fußstütze drauf stellen und es funktioniert wunderbar

07.12.2011 21:07 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Ich hab so einen wie diesen hier, nur in schwarz und die UV-Lampe passt perfekt dorthin wo im Musterbild das Fussbad steht.

http://www.alibaba.com/product-gs/26883 ... t_spa.html

07.12.2011 22:50 • #7



Hallo hand u. fuss 09,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag