965

Was hat euch heute glücklich gemacht?

Jerimiah

Jerimiah

156
10
18
97
:mrgreen: Die Lotion hab ich auch. Der Geruch ist super. So erfrischend und anders. Jammijammiiii ^^

10.06.2015 20:36 • x 3 #61


Ginger

Ginger

10871
129
70
5632
@Mia49 hähä :lol:

ich hab da auch was von (natürlich), aber das duschzeug... :D
liebe den geruch sehr, bin nicht so für süßlich. mag es eher herb :mrgreen:

10.06.2015 22:26 • x 2 #62



Hallo estrelle,

Was hat euch heute glücklich gemacht?

x 3#3


Sula

Sula

2544
96
46
1622
...mich hat soeben glücklich gemacht,
dass ganz weit weg und doch so nah,
ein gaaaanz lieber Mensch ein Päckchen packt. :tanzen:

10.06.2015 22:35 • x 2 #63


Bonni-Sabi

Mich macht, wie jeden tag, mein kind glücklich. Welches perfekt ist so wie es ist

11.06.2015 07:21 • x 2 #64


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Zitat von Bonni-Sabi:
Mich macht, wie jeden tag, mein kind glücklich. Welches perfekt ist so wie es ist


Oh Bonni-Sabi, wie süß. :knuddel:
Kinder sind auch das beste, was einem passieren kann.

11.06.2015 09:17 • x 2 #65


Sula

Sula

2544
96
46
1622
mich hat heute morgen besonders glücklich gemacht,
dass meine Mutti heute Geburtstag hat.
Sie ist 92 Jahre jung und sie hat gerade Besuch vom Ortsvorsteher,
und vom Pfarrer und viele, viele Gäste aus dem Dorf.

13.06.2015 16:15 • x 2 #66


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Wow @Sula Glückwunsch an deine Mama! Ist total süß dass so viele liebe Menschen ihr gratulieren kommen :)
genießt den Tag!

13.06.2015 16:49 • x 1 #67


Sula

Sula

2544
96
46
1622
danke @ Hands_Angel, ich werde es heute Abend meiner Mutti ausrichten, wir werden uns über Skype unterhalten. Meine beiden Schwestern sind mit ihren Familienangehörigen bei ihr,
und es werden 17 Menschen um sie sein. Sie sagte zu mir, es wird schön werden heute Nachmittag, aber ich freue mich wieder alleine zu sein, ich pack das nicht mehr so, aber der liebe Gott, will es halt so, ich soll noch gefeiert werden. Ich möchte heim zu deinen Vater.
Ich habe Rotz und Wasser geheult. Lebe nicht mehr in DE und kann nicht verreisen, wie ich möchte :( und darum bin ich nicht bei meiner Mutti an ihrem Ehrentag.

13.06.2015 16:55 • #68


Ginger

Ginger

10871
129
70
5632
@Sula kann es totaaal verstehen, dass es ein "komisches" gefühl sein muss, dass du nicht bei ihr sein kannst. das würde mir auch schwer fallen. aber du weißt, sie hat ganz viele liebe menschen um sich, ist nicht allein und das ist doch ein bisschen auch ein gutes gefühl, oder? :wink:

toll, dass sie es überhaupt noch so schafft.
haha, und dass sie skype benutzt, finde ich klasse :D
das kann ICH nicht bedienen. :lol:

13.06.2015 17:13 • x 1 #69


Sula

Sula

2544
96
46
1622
danke @Ginger meine Gefühle fahren oft Achterbahn deswegen, aber meine Mutti und ich
haben alles durchgesprochen, mehrmals und sie tröstet immer mich und sag, Kind leb dein eigenes Leben und lass mich gehen, denn das musste ich doch auch tun. Kinder müssen gehen dürfen, ohne Schuldgefühle.
Meine Mutti hat vor Skype Angst und meine Schwester, die immer bei ihr lebt, wird ihr wieder helfen, das sie da nur sprechen brauch. Es wird wieder herrlich werden. Ich freu mich so darauf.

Danke für deine Worte @Ginger und das Wissen, sie ist nicht allein, hilft mir ungemein.

13.06.2015 17:23 • x 2 #70


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
@Sula ...da brennt ja richtig die Hütte bei deiner Mum heute. :haha:
Genieße die Zeit mit deiner Mum sowie Lieben via Skype. :-D

...ich bin bei dir... :knuddel:

13.06.2015 18:40 • x 1 #71


Sula

Sula

2544
96
46
1622
.....du weißt jetzt schon @Mia49 , dass deine Worte Tränen in meine Augen füllen? :weinen:
Muss mich jetzt nochmal schön machen, ......

Schön, dass du bei mir bist, du Liebe :knuddel: :bussi: :herz:

wünsche dir einen schönen Abend und bis bald

13.06.2015 19:07 • #72


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Zitat von Sula:
danke @Ginger meine Gefühle fahren oft Achterbahn deswegen, aber meine Mutti und ich
haben alles durchgesprochen, mehrmals und sie tröstet immer mich und sag, Kind leb dein eigenes Leben und lass mich gehen, denn das musste ich doch auch tun. Kinder müssen gehen dürfen, ohne Schuldgefühle.



Ich glaube das ist genau das, was jede liebende Mutter ihrem Kind sagen würde. Im Herzen bist du bei ihr, das weiß sie auch :knuddel: Die Kinder brauchen Flügel, um sich entfalten zu können, das bedeutet aber nicht, dass man sich nicht seiner Wurzeln erinnert und sie liebt :)
Aber ich verstehe trotzdem absolut dass es dich beschäftigt und hoffe ihr hattet ein schönes Skype Zusammentreffen. Man mag die modernen Kommunikationsmöglichkeiten manchmal verteufeln, weil dadurch vieles so unpersönlich geworden ist, aber in so einem Fall ist es absolut Gold wert :)

LG

14.06.2015 00:35 • x 2 #73


Sula

Sula

2544
96
46
1622
@ deine Worte berühren mich stark und du sprichst mir aus meiner Seele.
Das Skype Zusammentreffen, war leider nicht so von Erfolg gekrönt.
Wir sahen uns alle, aber wir konnten die Sprache, bzw. unser Sprechen nicht verstehen.
Ein Heilloses Durcheinander von Gesichtern meiner Familie und wir gestikulierten und lachten, aber wir Mutti und ich) verstanden uns, wenn überhaupt mit 15 Worten und eigentlich lassen wir nur von den Lippen ab.
Heute Morgen habe ich mit Mutti telefoniert, es sollte nicht anders ein.
Nun skypen wir halt ein anderes Mal, und wie Recht du hast, für uns ist diese Möglichkeit
Gold und nochmals Gold wert.

Wünsche euch allen einen Gute Nacht und einen wunderbaren Wochenbeginn.

14.06.2015 23:13 • x 1 #74


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
...für alle ganz neugierigen Nagelmiezen :-) :gruppe:

Ich bin immer noch geflasht vom gestriegen Tag meine Lieben. Ich gehe jetze mit meinem Männe zum Essen, damit ich versuche kann, ein wenig abzuschalten. ;-)
Mehr Infos werden in den nächsten Tagen folgen. :-D

Lg Mia :-D
Fast alles von der Messe Frankfurt ;-) Was hat euch heute glücklich gemacht? in Small Talk IMAG4745.jpg
Fast alles von der Messe Frankfurt ;-)
723 103.71 KB

29.06.2015 17:11 • x 1 #75



Hallo estrelle,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag