Was Hilft noch bei Rauchernägel ausser Sunblocker?

"

Nagellack & UV-Lack

" Gast, 31.01.2010 17:27.

Layca

Habe da mal eine frage. Meine Mama lässt sich ja auch die nägel machen mit acryl.... und hat immer das problem das die nägel im soli und vom rauchen gelb werden, auch wenn sunblocker usw drauf kommt, gibt es da noch einen trick oder eine idee?


lg

31.01.2010 17:27 • #1


Sabine246

95
12
8
würde mich auch interressieren! Aber ich denke, es wird schon ein Mittel geben, was man auftragen kann....ansonsten aufhören mit rauchen...sagt eine Raucherin.
LG Sabine

31.01.2010 17:34 • #2



Hallo Gast,

Was Hilft noch bei Rauchernägel ausser Sunblocker?

x 3#3


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Ich als Raucherin kann dir nur den Tip geben mindestens 1mal die Woche den alten Sunblocker zu entfernen und neu pinseln...dann sehen sie wieder aus wie neu ;-)

LG ute

31.01.2010 20:00 • #3


Pritty

110
13
12
auf jeden fall ... alten blocker runter, neu drauf....hatte auch ne kundin, die in der türkei im urlaub war und sooo gelbe finger hatte, wie sie sagte. als sie kam, sah ich es: mm dick den blocker noch drauf und gelb wie iiiiggghittt.... "nö, den hab ich immer wieder drauf gemacht und den alten drunter gelassen, dachte doppelt dick hält besser".
das der alte blocker den gilb schluckt, hat sie nicht bedacht...und immer weiter drauf gepinselt....

31.01.2010 21:54 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Als erstes hilft es schon mal wenn man die Zigarette zwischendurch im Aschenbecher ablegt, dann die Kippe nicht im vorderen Fingerbereich halten, sondern weiter hinten.

Das meiste Teer bekommt man beim Abtöten der Glut ab, dafür gibts einen Gluttöter.

Ich bin selber Raucherin und weiss wovon ich rede.

Je nach Bedarf eine halbe Corregatab in warmen Wasser auflösen und die Fingerchen darinn baden.

Tipp für Solariumgänger:

Hände zur Faust ballen oder in den Haaren vergraben.
Sunblocker vor dem Solariumgang frisch auftragen, damit dieser seine volle Kraft entfalten kann und nicht schon veraltet ist wenn man den tagelang drauf hat und danach wieder entfernen.

Bessere Produkte verwenden ! Bei meinen Kunden ist noch nie was vergilbt.

31.01.2010 23:30 • #5


Maccaron

Maccaron

18
3
Es gibt da einen Lack in/von DM, der ist in einer durchsichtigen Flasche und leicht Bläulich. Den nehm ich immer (als bekennende starke Raucherin :oops: ), aber meinen Nägeln sieht man garnichts an.
Kostet auch nicht die Welt, der hellt den Nagel optisch durch seine Pigmentierung auf.

28.04.2010 08:34 • #6


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
glaube den nennt man och Sunblocker :D

28.04.2010 08:40 • #7


Määh

Määh

1884
67
9
2
Wo steht denn der Lack? Is der von P2?

28.04.2010 11:21 • #8


homi1964

182
22
hallo, entferne ich den sunblocker mit Nagellackentferner? LG homi

04.08.2010 13:16 • #9


arielle

404
13
1
ja sunblocker wird wie jeder andere lack auch entfernt

04.08.2010 13:19 • #10


Nalla

Nalla

255
17
2
Ja, der ist wie ein einfacher Top Coat zu behandeln.

04.08.2010 13:24 • #11



Hallo Gast,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag