Was ist das?

"

Nagelkrankheiten

" Wahine, 04.07.2013 21:43.
Wahine

Wahine

276
23
71
12
Ich würde ja gerne eine passende Überschrift wählen, aber ich habe keine Ahnung wie ich das nennen soll!? :(

Hier, meine Kundin beim 3 Wöchigen Refilltermin. Normalerweise hat sie gar nichts, nichtmal ein minilifting.
Beim abtragen von ihrem Fullcover, bin ich echt erschrocken. Es war natürlich ganz viel Luft drunter und als ich die Gelschicht entfernen konnte, sah ihr naturnagel so aus.

Was ist das? Woher kommt das?
Es sieht aus als hätte man ihr den Nagel abgerissen! Ich kapiers nicht.
Oben am Nagelmond war das Gel fest.. unten am Nagelrand auch. An der seite sah es zumindest fest aus, aber geht ja nicht anders.. Es musste von der Seite her kommen. Aber Liftings sehen ja in der Regel anders aus. Wieso sieht es bei ihr aus als hätte man ihr in das Nagelbett reingefressen? :(


Mit sowas habe ich nicht sooo viel Erfahrung, deswegen hoffe ich echt ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wäre sehr dankbar! Vorallem möchte ich ihr das das nächste mal erklären können.

Danke schonmal
ffdafdsfds Was ist das? in Nagelkrankheiten
ffdafdsfds.JPG
1519 20.88 KB

04.07.2013 21:43 • #1


angelofmystic

199
16
4
2
Sieht für mich so aus, als hätte sie sich den Finger irgendwo angeschlagen

04.07.2013 21:59 • #2



Hallo Wahine,

Was ist das?

x 3#3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
würd ich auch sagen - entweder angeschlagen, umgeknickt, draufgehaun oder eingeklemmt, so das sich das Gel vom Nagel gelöst und gleich noch ne Schicht davon mitgenommen hat... so sah mein Nagel am kleinen Finger auch aus, als sich mein letzter Stiletto verabschiedet hatte, nur das bei mir der ganze Restnagel so ausgesehen hat. Es kann durchaus sein, das das restliche Gel ringsum noch fest war - das nennt man dann Taschenlifting :-)

04.07.2013 22:09 • #3


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
sehe ich auch so. das passiert, wenn man sich stößt. dann "fusseln" da wahrscheinlich die nagelschichten auseinander. und wenn dan luft war, war es ein taschenlifting und das passiert eben bei stößen, meist frontal mit dem nagel.

04.07.2013 22:27 • #4


Wahine

Wahine


276
23
71
12
Hm ok. Sie meint sie hat sich nicht gestoßen, zumindest kann sie sich nicht dran erinnern.

Ok das beruhigt mich sehr und ich kann in ruhe schlafen :)
Vielen Dank für die Antworten! <3

04.07.2013 23:28 • #5


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Kann es sein, dass ihre Nägel zur Kralle neigen?
Hast du ne Seitenansicht?
LG Jane

05.07.2013 01:01 • #6


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Ich hatte letztens auch eine Kundin, wo die Nägel da drunter so aussahen, es war aber bei mehreren so. Zuvor war sie bei jemanden der das ungeübt bei ihr mal gemacht hat. Sie hatte schreckliche Bauklötze auf den Nägeln und da drunter waren jede menge Liftings, die auch übelst dreckig waren. Wenigstens kein Pilz...

05.07.2013 04:44 • #7


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Man braucht sich manchmal auch garnicht soooo arg zu stoßen! Ich hab solche liftings immer wieder mal weil ich meine Hände sehr beanspruche im Geschäft! Ich weis oft auch nicht wo das ein oder andere herkommt ;-)

05.07.2013 05:59 • #8



Hallo Wahine,

x 4#8