8

Was ist euer Mode Nogo?

XxHuNnYxX

45
4
41
Wie wäre es vllt mit nem Thema das hierzu passt und zwar mit unseren Lieblingsoutfits? da kann man dann auch ein paar Bilder zu Hochladen :)

05.04.2013 10:45 • #76


Flybittenlove

Nogo und unlogisch: hautfarbene Strumpfhosen, oder noch schlimmer Leggings, unter kurzen Hosen. Natürlich im Sommer. Kann man gleich wieder lange Hosen anziehen. :roll:
Meine Schwester meinte dazu mal, dass sie die Strumpfhosen anzieht, damit die Beine brauner aussehen... :dumm:

05.04.2013 12:48 • #77



Hallo marie77,

Was ist euer Mode Nogo?

x 3#3


Luzi72

Luzi72

386
12
1
Owei, war vorhin beim Einkaufen... meine Augen erholen sich jetzt noch!

Er (ca 50, etwa 1,70, klapperdürr): Giftgrüne Röhrenjeans mit Neonorangem T-Shirt
Sie (ca 50, etwa 1,60, geschätzte 120 kg): lila Lycra-Leggins (glänzend), dazu ein weißes, durchsichtiges Shirt, tiefer V-Ausschnitt aber nur hüftlang, beides dürfte Größe 40 gehabt haben, so wie das saß..
beide: gelbe Socken mit braunen Biolatschen.

Schauen die Leute eigentlich in den Spiegel, bevor sie das Haus verlassen?

05.04.2013 13:17 • #78


heavy

358
12
17
1
was leggins betrifft, sowas sollten meiner meinung nach auch nur diejenigen tragen, die es sich figurlich leisten können.
das heisst nicht wer richtig schlank ist, sondern bei wem die proportion ordentlich und straff sitzt. frauen, die beine und po haben und nicht beine und po sich lediglich durch die breite unterscheiden.
für solche fälle gibts dann ganz schicke skinny hosen - dünn und straff. die bringen alles da hin wo es hingehört und zaubern blitzschnell eine super schöne figur.
da ich selbst vor kurzem eine solche gekauft habe und nun ein riesen fan von solchen hosen bin - auch dank drei schwangerschaften und durch die letzte noch am abnehmen - kann ich die wirklich empfehlen und sind vielseitig kombinierbar.

was ich einfach noch tragisch finde, sind die fürchterlichen fetzen mit unmengen blümchen drauf. das erinnert mich immer an omas schürzen...
und diese schlimmen reiterhosen. oben breit, unten eng... und über alle maßen grauenhaft diese ähnlichen stoffhosen, bei denen das hinterteil bis in die kniekehlen reicht... ich meine die nennt man aladinhosen oder sowas

05.04.2013 14:00 • #79


Babbels0810

Ich glaub ich habe kein Mode Nogo :lol: ! Mir egal wie andere rumlaufen, ich will ja auch nicht kritisiert werden. Ich laufe so rum wie ich mich wohl fühle, und wem es nicht gefällt der muss nicht hinschauen :mrgreen: ! Ansonsten wäre ich bestimmt schon des öfteren ein absolutes Nogo gewesen :mrgreen: !

05.04.2013 14:20 • x 2 #80


peewaal

peewaal

651
23
17
4
also ich muss in der Bank immer im dunklen Anzug antreten - am besten mit weißer Bluse und dem neuen rot-weiß gestreiften Halstuch. Sieht chic aus - hängt mir mittlerweile absolut zum Hals raus. Daher streike ich mit Business-Kleidung, mein Budget dafür sind mittlerweile maximal 150EUR pro Jahr. Wird alles aufgetragen, was ich in Schwarz-weiß im Kleiderschrank habe. Mein Mode-No-Go sind die Blazer aus den 80ern - die mit den Schulterpolstern, glänzenden Stoffen und der Länge bis 10cm unter dem Po. Auch Röcke mit Schlitz vorne seitlich zaubern mir ein Grienen ins Gesicht (setze sich damit mal eine auf einen Stuhl....) Lg - Doris

:evil: :mrgreen: :P 8)

05.04.2013 19:56 • #81


Luzi72

Luzi72

386
12
1
Ui, die Röcke kenne ich noch! Obwohl, wenn ich meine jährlichen Preisverhandlungen mit den div. Lieferanten hatte, waren die Röcke sehr praktisch ;-)

05.04.2013 21:01 • #82


peewaal

peewaal

651
23
17
4
da wars du wie alt? Mitte zwanzig? - was für eine Kombi! - da kommen die Mädels von heute in Rock und Leggins oder Hängerchenbluse nicht annähernd hin. Was hattest du für Schuhe zu diesem Outfit? 8)

05.04.2013 21:17 • #83


julibissinger

10
Also ich finde auch Tennissocken mit Sandalen ein absolutes No-Go. :))

18.06.2013 17:11 • #84



Hallo marie77,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag