Was ist Protein Bond?

"

Gelnägel

" PinkCathi, 20.04.2012 23:44.
PinkCathi

PinkCathi

75
12
9
1
Halli Hallo,

ich bin ja süchtig nach seinen Videos:



Ich frage mich aber, was er immer mit seinem Protein Bond (ab 1:36min) meint? Ist das unser Haftvermittler/Primer? Aber da sind doch keine Proteine bei uns enthalten?

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe...

Lieben Gruß
Cathi

20.04.2012 23:44 • #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
hier aus einem anderen thema

Zitat von Sabsi:
das ist schon richtig,, der nimmt das Fett von der Haut und auch jenes welches eventuell während sie das Design gezaubert hat schon wieder von der Haut auf den Nagel gekrochen ist.

Bonder ist nichts anderes als ein Entfetter und der Keratin Bonder ist nicht so aggressiv wie ein säurehältiger Bonder.


ich glaub mit dem keratin bonder meint sie den protein bonder denn im thema weiter oben wird er protein bonder genannt ^^

20.04.2012 23:56 • #2



Hallo PinkCathi,

Was ist Protein Bond?

x 3#3


Patii

Patii

263
16
3
Im katalog von young nails schweiz wird er als haftvermittler bezeichnet welches für einen besseren halt zwischen gel und NN sorgt :) das kommt vor dem haftgel.

21.04.2012 00:15 • #3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Jo ich glaube auch das das ein säurearmer Bonder mit SS ist, der die Nägel entfetten soll...soll für bessere Haftung sorgen und wird vor dem Haftgel aufgetragen.
Glaube die haben(o..hatten) in Deutschland aber keine Zulassung, wenn ich die Rechercheinfos alle richtig interpretiere.. gibt hier schon Beiträge davon.. findeste über die Suche...

21.04.2012 07:20 • #4


PinkCathi

PinkCathi


75
12
9
1
Super, vielen Dank!
Schaue dann mal in die Suche.. irgendwie finde ich das Zeug interessant und wenn dieser Typ das benutzt, brauche ich das auch :D

21.04.2012 09:39 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag