Was ist Spraybrush?

Chez doreen

25
1
Hallo

ist zwar schon lange her, aber vielleicht verirrt sich ja jemand so wie ich....

https://shop.strato.de/epages/62514118. ... /0071-0001


Bis dann

05.05.2010 14:57 • #16


nikka

nikka

35
taugen die Dinger überhaupt was?kan jemand schon berichten?

08.06.2010 23:13 • #17



Hallo Nordlicht78,

Was ist Spraybrush?

x 3#3


Chez doreen

25
1
Nun bin ich mal auf weitere Antworten gespannt.

Meine Antwort dazu ist folgende:
Alles will gelernt sein.
Ob richtiges Aibrush - oder die Variante aus der Dose.
Vielleicht stellt ja jemand eine Bildanleitung oder gar ein Filmchen ins Netz um das ganze zu sehen.

Ich habe jedenfalls auf der Beauty in Düsseldorf am Stand von Jaffan begeistert zugeschaut. ((und trotzdem kann ich das nicht so professionell)) Aber einiges sieht schon ganz ansehnlich aus!

Sollte man nicht ein neues Thema eröffnen, da dies hier schon ziemlich alt ist?

Gruß aus Dortmund

09.06.2010 05:33 • #18


Beautynails-Team

1333
201
6
Übung macht den Meister.

Spraybrush ist gewöhnungsbedürftig, wenn s aber mal schnell gehen soll oder man nur ab und zu oder grad mal auf einem Nagel etwas brusht, gehts mit der Dose einfacher als mit dem ´normalen Airbrush und man erspart sich hinterher das durchaus lästige sauber machen der Pistole.

10.06.2010 00:53 • #19


Chez doreen

25
1
nicht jeder der sich eine gute Schere erwirbt kann damit gut Haare schneiden.

Nicht jeder der sich ein gutes UV-Gel erwirbt kann damit gut modellieren.



wunderschöne Grüße aus Dortmund

11.06.2010 05:40 • #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag