Was kann ich für Modellage,Refill usw. verlangen?

Beautynails-Team

1333
201
6
Zitat von mymaus:
ich brauche aber noch etwas länger....da kann ich doch aber die kundin nicht mit bestrafen - oder? da bleiben mir doch die kunden weg, wenn ich noch so lange brauch ...wie verhält es sich denn in dem fall?



längere Übungzeit machen, kostenlos an Modellen arbeiten und zwar so lang bis Du in etwa bei einer Zeit von 1,5 bis 2 Std. angelangt bist und kauf Dir einen Nailtrainer, damit kann man seine Techniken auch ganz gut perfektionieren.

Im Anschluss an die Übungszeit bei einer Firma ein Perfektionstraining machen und danach erst auf reelle Kundschaft losgehen.

15.12.2010 00:08 • #16


Beautynails-Team

1333
201
6
Zitat von Shiby:
Meint ihr wenn ich ein Homestudio betreibe kann ich die gleichen Preise verlangen wie in einem gemieteten Studio? Trau mich fast nicht die gleichen Preise zu verlangen weil ich ja (nur) zuhause arbeite?


Wenn Du vor hast einen Laden zu mieten, musst Du wieder neu kalkulieren, denn dann kommen auch noch andere Versicherungen dazu.

15.12.2010 00:11 • #17



Hallo Shiby,

Was kann ich für Modellage,Refill usw. verlangen?

x 3#3


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
Zitat von Beautynails-Team:
Zitat von mymaus:
ich brauche aber noch etwas länger....da kann ich doch aber die kundin nicht mit bestrafen - oder? da bleiben mir doch die kunden weg, wenn ich noch so lange brauch ...wie verhält es sich denn in dem fall?



längere Übungzeit machen, kostenlos an Modellen arbeiten und zwar so lang bis Du in etwa bei einer Zeit von 1,5 bis 2 Std. angelangt bist und kauf Dir einen Nailtrainer, damit kann man seine Techniken auch ganz gut perfektionieren.

Im Anschluss an die Übungszeit bei einer Firma ein Perfektionstraining machen und danach erst auf reelle Kundschaft losgehen.


kostenlos arbeite ich schon lange an modellen, einen nailtrainer hab ich auch....ich bin zuuuuuu genau und viiiiiiiiel zu pingelig,das hält auf :cry:

15.12.2010 00:15 • #18


Beautynails-Team

1333
201
6
Eine alte Studiobesitzerin hat mal gesagt:

eine Modellage braucht nicht länger als 3 bis 5 Wochen halten... alles andere ist nicht wirtschaftlich.

Was aber nicht heisst, das man deswegen schlampig arbeiten muss.

Wenn die einzelnen Arbeitsschritte mal in Fleisch und Blut übergegangen sind, dann wird man automatisch schneller.

Such dir Modelle für ein einfaches klassisches French, nimm eine Stoppuhr und mach ein Zeittraining.

Schreib Dir bei den einzelnen Arbeitsschritten die Minuten auf und Du wirst sehr bald erkennen wo Deine Zeitfresser liegen.

15.12.2010 00:57 • #19


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
:D :lol: ...die meisten meiner modelle haben problemnägel, was es mir natürlich nicht gerade einfach macht...aber das mit der stopuhr werd ich machen-bin ja mal gespannt :roll:
danke euch :wink:

15.12.2010 01:07 • #20










cron