2

was koch ich heute:-((

Solaria

Solaria

1939
38
5
841
Auch gut geeignet für viele Personen ist Möhren-Kartoffel-Suppe.
Geht einfach, ist schnell und suuuper lecker (vor allem wenn man am Ende alles durchpuriert).
Bei mir gab es diese Woche einen süßen Auflauf mich Erdbeeren.
Kann ich auch sehr empfehlen.

12.06.2013 20:22 • #31


Joanni710

80
6
3
1
Wenn es mal schnell gehen muss, gibt es bei uns immer eine Bratkartoffelpfanne. Da sind dann noch Möhren, Zwiebelringe, Paprika und Mais mit drin. Man kann das aber je nach Geschmack und Laune varrieren :wink:
Wer mag, kann auch Hähnchenstreifen mit rein schmeißen oder ein anderes Fleisch, da wir uns aber im Moment an veganer Ernährung versuchen, fällt das im Moment aus und die Sour Cream, die dazu auch super schmeckt :mrgreen:

12.06.2013 20:35 • #32


Hellbabe

Hellbabe

1088
80
87
133
Diese Frage stell ich mir auch jeden göttlichen Tag....

13.06.2013 06:27 • #33


ThienThanNho

ThienThanNho

179
12
2
Wenn es schnell gehen soll brate ich Tofu, rupfe frische. Koriander, dazu noch zuccini kochen und Sojasauce mit Chili und Knoblauch drin zum dippen (Chili und Knobi muss nicht sein). Typisches vietnamesisches leichtes essen...als Beilage noch Reis und Tofu nicht Salzen beim Braten...das tut schon der dip dann

13.06.2013 07:04 • #34










Rezepte