2

was macht ihr, wenn kunden die hände so steif machen?

Simplenails

6
2
6
1
Zitat von helruna:
hab mal ner freundin die nägel gemacht, die hat ihre hände nicht lockerhalten können. bin fast wahnsinnig geworden. wie kriegt ihr das in den griff?
lach...echt heftig, aber man verkrampft sich dann ja selber ganz schön. und höflich bleiben will man ja auch.
interessiert mich echt sehr, wie ihr damit umgeht.

Locker bleiben und immmer wieder erwähnen...locker bleiben

16.09.2016 13:08 • #16


Toffi-Fee

679
23
219
Habe auch noch kein Patentrezept gefunden. Aber ich war als Modell mit auf ner Schulung und ja: man macht vieles, was einen an Kundinnen nervt, reflexartig. Also die Ladies können manchmal gar nichts dafür bzw sie machen es nicht extra. ;-)

17.09.2016 21:18 • #17


Hellbabe

Hellbabe

1088
80
87
133
Machen meine Kunden auch immer und die kommen schon zig Jahre zu mir....mittlerweile klopfe ich nur noch ganz leicht auf den Handrücken und dann grinsen sie schon weil sie wissen, dass sie locker lassen sollen....klappt dann für dreiviertel Sekunde und dann gehts von vorne los...dann klopf ich wieder....usw usw

18.09.2016 14:41 • #18











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Kunden, Marketing & Werbung