Was man mit Stilettos nicht mehr kann - Nägel & Naildesign Sonstiges

Beautynails Forum

Was man mit Stilettos nicht mehr kann
Seite 1, 2, 3  Weiter

Beautynails Home -> Nägel & Naildesign Sonstiges
« Nägel aus Asia-Studio Gramm auf Milliliter umrechnen »
julia-nails
Mitglied

julia-nails

969
45
5
Österreich

21.11.2008, 23:05    Was man mit Stilettos nicht mehr kann

Was man mit Stilettos nicht mehr kann...oder auch mit normalen langen modellagen

hab grad eine diskussion, was man alles mit stilos nicht mehr kann

ich fang mal an, vl kommen ja die einen oder anderen tipps und erweiterungen:

Popo gescheit abputzen, ohne dass man aua oder pfui hat

einkaufswagerleuro rausnehmen

bankomatkarte aus den blauen bankomatkassen ziehen

dose öffnen

1cent vom boden aufheben (das funktioniert auch mit 2 cent, 5 cent etc)

tippen ohne irgendwelche anderen tasten zu erwischen

zigarette ausdämpfen ohne asche unter den nägeln zu haben

einen müllbeutel in die mülltonne werfen (denn die dinger reißen verdammt schnell also die die ich hab)

kleine nailart sticker ohne pinzette von der dummen folie bringen (warum denken die hersteller eigentlich nicht daran dass wir damen auch lange nägel haben)

bei kontaktlinsen kanns auch ab und zu mal schwierig werden

aquarium aufmachen, wenn es so ne blöde abdeckung hat wie unseres

vl fallen euch ja noch dinge ein hihi, das mit dem tippsen sieht man ja ggg hab da schon wieder einige fehler ggg
Anzeigen

Sunny87
Mitglied

Sunny87

515
47
4
Aachen

22.11.2008, 01:39    

hehe au ja
creme aus dem töpfchen holen ( daher bin ich jetzt auf tube umgestiegen)

diesen verschluss fürs ladegerät am handy aufmachen

ohringe mit stecker anziehen
lomita
Mitglied

lomita

165
10
Gladbeck

22.11.2008, 01:41    

moin moin,

ich als raucherin und leidenschaftiche stopferin kenne das problem... wie soll man mit stillis den tabak aus der dose holen ohne auszusehen wie eddi mit den scherenhänden???
schmincken... grade beim lidschatten.. höchst gefährlich hab mir schon zig mal in die augen gepieckst... oder beim kuchenbacken... ein ei aufschlagen und dann die schale auseinander ziehen... ihhh da hab ich immer eiweiß an den nägeln...
eins weiß ich noch airbrushpistole wieder zusammen setzen wenn man den bauchige teil vom hebel rausgezogen hat...

ach das leben ist manchmal kompliziert schön ;o)

lg lomita
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

22.11.2008, 03:15    

Hallo,

also eine Zigarette ausmachen ist noch das kleinste Problem, dafür gibts "Gluttöter" und davon hab ich immer einen in der Tasche wenn ich irgendwo unterwegs bin und dort geraucht werden darf.

Bei so manchen ´"matschigen" Arbeiten, wie Teig kneten oder Knödel machen............helfen so 08/15 Einweghandschuhe...............eventuell auch fürs Töpfchen zu empfehlen. Es hat den Vorteil, dass man sich dann auch weniger in Gefahr begibt sich selber zu kratzen.

Creme aus Tiegel holen geht mit ´Wattestäbchen ganz gut und braucht man mal ne grössere Menge von irgendwas, im Apothekenhandel gibts auch die grossen dicken langen Wattestäbchen oder man nimmt einen Schaschlikspies und wickelt vorne Watte rum rum.
Lidschatten ist auch kein Problem, da gibts in vielen Drogerien die langen Aplikatoren dafür.

Ein Horror kann eine Nähnadel sein, da sag ich nur mal Faden einfädeln ........vorausgesetzt man hat keinén so automatischen Fadeneinfädler zur Hand.

Einkaufswagenchip mit Loch zulegen, feine Schnur drann binden, dann klappts auch mit dem rausziehen.

Aquarium: ich heb immer den ganzen Deckel hoch bevor ich mich mit der Verschluss der Abdeckung rum ärger.

Ansonsten fällt mir grad nichts mehr dazu ein.

doch:
kleine Knöpfe an der Bluse.............haben auch so ihre Tücken.

Liebe Grüsse
lomita
Mitglied

lomita

165
10
Gladbeck

22.11.2008, 12:28    

den einkaufschip kannst du mit dem autoschlüssel rausziehen... so mache ich das immer...
julia-nails
Mitglied

julia-nails

969
45
5
Österreich

22.11.2008, 20:53    

lol die knöpfe an der bluse hab ich ganz vergessen, wenn ich glück habe ist ja mein menne zu hause und hilft mir, aber einmal war ich allein, da hab ich mir ne pinzette geholt lol

das mit den handschuhen ist auch toll, aber sieht auch bescheuert aus wenn man wo fremd ist und aufs töpchen muss und sich nen handschuh überstreift lol was die leute dann denken hihi
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

22.11.2008, 21:34    

Hallo Julia,

lass sie doch denken was sie wollen, die machen sich dabei ohnedies schon Gedanken und amüsieren sich darüber köstlich......... was meinst Du über was da wohl gequatscht wird , während Du mit Deinen langen Krallen auf dem 00 bist. Königlich, wenn man dann jemand hat, der mithört und dir das saudumme Gschwätz dann zuhause oder auf dem Heimweg erzählt.

@Lomita: wegen Tabak in der Dose und stopfen. Füll mal den Tabak in eine flache Tupperdose, dann gehts einfacher und man kann mit den Fingerseiten den Tabak aufnehmen, mit einer kleinen Würfelzuckerzange klappts übrigens auch.

Ich stopfe zwar nicht, ich drehe nach der guten alten Methode.......aber die Tabakkrümmel sind die gleichen.

Liebe Grüsse
lomita
Mitglied

lomita

165
10
Gladbeck

23.11.2008, 02:04    

@ sabsi danke für den guten tip...
selbst wenn ich keine stillis habe sondern nur meine normalen krallen (und die sind echt lang teilweise) wird immer gekichert das man mit den nägeln nix mehr machen kann... was ich gar nicht verstehe:o) ich sag ja gut das das leben kompliziert schön ist...
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

23.11.2008, 06:12    

Ich hab da einen ähnlichen Spruch:

Man macht sich das Leben komplizierter damits schöner wird !

Kommt aber auf gleiche raus. Andererseits seh ich das gar nicht so eng: denn bei den meisten ists ohnedies Bewunderung weil sie es sich selber gar nicht vorstellen können, dass man mit langen Krallen auch alles gebacken kriegt ........ auch dann wenn einiges umständlicher ist, man muss sich nur zu helfen wissen Idea .

In diesem Sinne einen schönen komplizierten Sonntag.

Liebe Grüsse
MissPumuckl
Mitglied

43
4
bei Ulm

26.11.2008, 15:27    

Ich muß aufs Gitarrespielen verzichten, seit meine Nägel wieder lang sind :-(
piwi
Mitglied

52
8
Glattbach

26.11.2008, 19:00    

Wechselgeld an der Kasse aufnehmen, nervt mich z.b.
angel2205
Mitglied

22
3

27.11.2008, 14:55    

Als ich meine Nägel noch länger hatte habe ich mein Duschgel nicht aufbekommen... Der Verschluss war so fest, musste es immer mit den Zähnen aufmachen und das schmeckte dann bääääh
Ginger78
Mitglied

42
1
1

10.12.2008, 10:23    

mädels.... ich hab mir gestern meine ersten stilos gemacht *stolzbin*
jetzt sitz ich hier im büro und quäl mich mit der tastatur, das ich möglichst wenig fehler schreibe.... (mögliche fehlerteufel bitte einfach igno)

ich habe mir mal hier alles mit einem smile durchgelesen....
bisher hat eigentlich alles super gut geklappt bei mir....die creme hol ich mit der nagelspitze ausm töpfchen raus, schminken hat auch gut geklappt, wechselgeld und chip fürs einkaufswähne steht mir heut abend noch bevor

aber jetzt mal was ganz indikretes... wir mädels haben ja dieses monatliche problem wie soll denn dat gehn mit dem tampons dann ohne das man sich die bis sonstwo hinschiebt?!?!
Sunny87
Mitglied

Sunny87

515
47
4
Aachen

10.12.2008, 11:53    

http://www.ob-online.de/tampons/uebersicht/applikator.jsc?display=showp&product=11

hier vielleicht hilft ja sowas? ich hab das selber noch nie ausprobiert. aber hab schon ab und zu davon gehört
Ginger78
Mitglied

42
1
1

10.12.2008, 12:03    

uuuuahhh.... nä, wenn dann probier ich es wie gehabt.... muss ja klappen bin ja flexibel, aber sowat... nääää näää
Sprudel
Mitglied

1174
88
5
Oberschwaben

10.12.2008, 21:26    

Hallo!

Mit meinen langen Natur-Nägeln konnte ich ab einer gewissen Länge
nicht mehr:

- meine Haare ohne mich an der Kopfhaut zu kratzen,
- Pickel ausdrücken
- Kugelschreiber krampflos halten
- Karteikarten raus sortieren und greifen

- als Verkäuferin das Telecash-Gerät bedienen, weil ich die Scheckkarten/Kreditkarten der Kunden nicht mehr aus dem Schlitz ziehen konnte. Die Nägel rutschten ab, mit den Fingerkuppen konnte ich die Karte nicht erreichen

- Kettchenverschlüsse zu machen
- meiner Mama Trombose-Strümpfe anziehen
- Mama überhaupt pflegen
- kleine Perlchen aufnehmen
- Staub wischen ohne anzustoßen
- Batterien aus Geräten heraus nehmen
- Eine Massage machen

Von den anderen Damen wurde ja eh schon alles geschrieben, was auch ich nicht mehr ohne Einschränkung machen konnte.

Fürs Staub wischen hab eich einen Wedel mit Stiel

Für die Scheckkarten und Karteikarten hatte ich mir Gummifinger im Schreibwarenladen geholt, die sind zum Karteikarten sortieren gemacht

Creme entnehme ich grundsätzlich mit einem Spatel aus dem Tiegel

Als Ohrringe nahm ich nur noch Creolen oder Clapp-Creolen. Kettchen habe ich ein und das selbe Tag und Nacht getragen

Für das Drücken der Knöpfe zum Bus öffnen nehme ich den Fingerknöchel

Meine Freundin ist Straßenbahnfahrerin. Wenn sie an der Haltestelle den Türöffner drücken muß. nimmt sie eine leere Lippenstifthülse oder einen Labello

Für SMS nahm ich den Kuli, für den Taschenrechner nahm ich auch den Kuli.

Viele Grüße von Kathi
Sprudel
Mitglied

1174
88
5
Oberschwaben

10.12.2008, 21:30    

Tampons habe ich entweder gar nicht mehr benutzt (saudorf beim Sport!) oder aber solche mit Einführhülse. Kratzer an der Scheideninnwand sind nicht ungefährlich und man spürt die Verletzungen ja nicht. Weil die mumu kaum mit Nervenenden ausgekleidet ist, sonst wäre das mit dem Babygebären ein noch größeres Problem ...
Sprudel
Mitglied

1174
88
5
Oberschwaben

11.12.2008, 22:12    

An der Kasse zügig Kleingeld herausfischen, wenn die Verkäuferin darum bittet. Wird zum Problem!
Ginger78
Mitglied

42
1
1

12.12.2008, 09:48    

hehe..... da hab ich glück, was das kleingeld angeht.... bei uns hier scheinen die stilos wohl den einzug ins leben noch nicht wirklich geschafft zu haben, so dass die meisten kassiererinnen erstmal auf die näglis guggen und fragen stellen und mir somit zeit zum kleingeldkramen gewähren und im endeffekt bin ich dann schneller als sie.... lach

sms schreiben geht eigentlich auch ganz gut... nur nimme so schnell wie mit den eckigen, aber bin ja flexibel aber die idee mit dem kulli is auch net schlecht
am pc tippen hab ich mich mittlerweile auch schon dran gewöhnt, das klappt auch recht gut...

ich bin echt happy mit meinen ersten stilos )
MissPumuckl
Mitglied

43
4
bei Ulm

12.12.2008, 10:40    

Was mir gerade einfällt: habe mir vor 3 Wochen beim Versuch ne Feinstrumpfhose (und Halterlose) anzuziehen bestimmt 3-4 Stück zerrissen. Wie macht ihr das? Ich bin nun mal ziemlich groß und muß schon ordentlich die Dinger dehnen und ziehen, dass sie mir passen.
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

13.12.2008, 00:24    

Kann ich Dir nicht sagen, hab die letzten vor 15 Jahren in etwa angezogen.

Ich bin und bleib ein Hosenfan. Meist Söckchen oder Kniestrümpfe mehr aber auch nicht. Auch wenn ich meine Krallis spitz gefeilt hab passiert da selten was .

Liebe Grüsse
Sprudel
Mitglied

1174
88
5
Oberschwaben

14.12.2008, 23:50    

MissPumuckl hat Folgendes geschrieben:
Was mir gerade einfällt: habe mir vor 3 Wochen beim Versuch ne Feinstrumpfhose (und Halterlose) anzuziehen bestimmt 3-4 Stück zerrissen. Wie macht ihr das? Ich bin nun mal ziemlich groß und muß schon ordentlich die Dinger dehnen und ziehen, dass sie mir passen.

Hallo!

In der Drogerie (Roßmann/dm/Schlecker) gibt es dünne elastische Baumwollhandschuhe für die Nacht (Handcreme/Pflege).

Diese könntest Du überstreifen zum Strumpf anziehen!

Grüßlinge!
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

15.12.2008, 00:01    

normale Einweghandschuhe erfüllen den gleichen Zwecke und die hat jeder der an Fremdkunden arbeitet, allein schon wegen der Hygiene.

Liebe Grüsse
MissPumuckl
Mitglied

43
4
bei Ulm

15.12.2008, 14:51    

Danke. Werde es versuchen. Ich hasse die dünnen Dinger ja eh, aber manchmal gehts eben nicht anders...
Jessica
Mitglied

214
46
Singen

15.12.2008, 18:58    

möchte jetzt auch mal ein Stilleto ausprobieren an meinen kleinen Finger
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Nägel & Naildesign Sonstiges Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Gel-stilettos Anfängermodellagen 20 28.12.2008, 16:58
Keine neuen Beiträge Stilettos in Gel Anfängermodellagen 17 23.12.2010, 00:45
Keine neuen Beiträge Alltag mit Stilettos Gelnägel 65 14.11.2011, 21:34
Keine neuen Beiträge Alltagstauglichkeit von Stilettos Nägel & Naildesign Sonstiges 13 14.05.2011, 19:22
Keine neuen Beiträge Stilettos im Alltag? Nägel & Naildesign Sonstiges 5 20.11.2009, 05:15

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pfingstaktion Wetterbericht Online-Shops 0 32 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 992 10321 25.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 86 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 161 25.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 0 59 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©