Was meint Ihr??

"

Acrylnägel

" Gast, 24.02.2008 14:53.

española

... zum Thema Selbstversuch

Bei den 1. wusste ich eigentlich gar nicht was ich wollte und hab dann einfach irgendwas gemacht, so nach dem Motto mal sehen wie`s wird.

Und bei den 2. musste ich unbedingt den neu gekauften Glitter ausprobieren und mich mal ans Thema Stiletto wagen.

Also jetzt kommt Ihr...
Dateianhänge
mini-laxsebwn Was meint Ihr?? in Acrylnägel
mini-laxsebwn.jpg
1438 53.24 KB
mini-unbenannt Was meint Ihr?? in Acrylnägel
mini-unbenannt.jpg
1303 47.88 KB
mini-unbenannt1 Was meint Ihr?? in Acrylnägel
mini-unbenannt1.jpg
1457 54 KB

24.02.2008 14:53 • #1


Power-Floh

Hallo Espanola!

Ich würde mir gerne deine Bilder anschauen, aber das dauert ganz furchtbar lange, bis der Computer auch nur ein Bild hochgeladen hat.

Ich weiß nicht,ob das an mir liegt, oder am direktupload!

Die meisten hier verkleinern die Bilder auf 600 x 400 und dann kann man die gleich anschauen, oder aber die machen das mit Pic upload!

Bitte nicht böse sein, ich wollte sie mir wirklich anschauen. :cry:

LG
Flöhchen

24.02.2008 16:58 • #2



Hallo Gast,

Was meint Ihr??

x 3#3


Power-Floh

Ich weiß nicht warum, aber jetzt hat es ganz plötzlich geklappt und ich konnte deine Bilder ganz schnell sehen. Lag also doch mal wieder an meiner Blondheit! :D

Ich habe von Acryl nicht wirklich Ahnung!

Aber am Besten gefallen mir die Stielos! Aber psssssssssssssst nicht sich selber anfeilen! :wink:

Bei den ersten könntest du ein bissl besser die Nagelhaut zurückschieben. :wink: Den Rest dazu sagt dir bestimmt Jemand, der von Acryl mehr Ahnung hat.

Und die letzten.......ist das ein Nagelbeißer?

Ansonsten sieht das doch schon recht gut aus.

LG
Flöhchen

24.02.2008 22:18 • #3


Traumangela

Hallo,

beide Modellagen sind sauber gearbeitet.

Nagelhaut ist entweder sehr flexibel oder nicht sauber entfernt (1. Bild)

Die Stilos sind dir gut gelungen, etwas mehr auf eine saubere Smile achten auch bei Pinselmalerei.

3.Bild: auf Kinderhände gehört kein Nagellack, auch wenn es die lieben "Kleinen" noch so toll finden = es ist und bleibt Chemie !

Liebe Grüsse

24.02.2008 22:45 • #4


rockingrio

296
24
oi,die sind ja klasse.am besten gefallen mir auch die zweiten.da hast bestimmt lange dran gesessen.die ersten und die letzten sind natürlich auch nicht zu verachten.aber das mit dem nagellack auf kindernägeln habe ich bei meiner tochter durch.die sind alle weg gebrochen und das mitten im nagel.die waren total weich.das macht sie jetzt nie wieder.

25.02.2008 09:18 • #5


Power-Floh

Huuuuuuuuuuuuch......das sind ja tatsächlich Kinderhände!!!!!

Boah, wie blind bin ich denn inzwischen! :? :shock:

Aber in dieser riesigen Größe sah das irgendwie anders aus als jetzt!!!

Sorry!!!!!


LG
Flöhchen

25.02.2008 09:54 • #6


kiki

kiki

77
9
sind sehr schön geworden! die zweiten gefallen mir persönlich auch am besten!

Lg Kerstin

25.02.2008 22:03 • #7


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Mein Favorit: Die Stilos! Klasse gemacht...

28.02.2008 00:53 • #8



Hallo Gast,

x 4#8