Was mögt Ihr für Düfte?

~BlackRose

~BlackRose

92
4
1
Ich unterschiede eigtl eher zwischen Alltags- und Ausgehduft :) Die Ausgehdüfte sind meist auch die teuren^^ Escada mag ich ganz gerne, wobei ich auch die Playboy Düfte nicht schlecht finde... Wenn ichs eher sportlich bzw fruchtig will dann schaue ich auch öfters mal bei Puma etc :)

22.08.2013 13:28 • #46


Sophies_Welt

5
CK One

25.09.2013 08:36 • #47



Hallo Annabella,

Was mögt Ihr für Düfte?

x 3#3


apprich

apprich

99
8
1
Hallöle
Ich habe nur Joop Femme!
Früher gab es Joop Berlin - das war soooo toll - aber leider gibts das nicht mehr. Schade.
Liebe Grüße
Brigitte

25.09.2013 09:01 • #48


Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
Ich unterscheide grundsätzlich zwischen Sommer- und Winterdüften, weil ich bestimmte Gerüche bei Wärme einfach
nicht ertragen kann - wenn es sehr heiß ist, gehe ich sogar 'oben ohne' :wink:

Wenn die Temperatur aber passt, im Sommer sehr gerne
- SUN von Jil Sander
- WHITE LINEN von Lauder (schon seit 30 Jahren mein Favorit)
- FLOWERS von Kenzo
- ETERNITY von C. Klein
- INFUSION D'IRIS von Prada
- OMNIA GREEN JADE von Bulgari
- UN JARDIN SUR LE NIL von Hermès

Im Winter darf es gerne intensiver riechen:
- AROMATIX ELIXIR von Clinique (ich habe eine Kollegin, die benutzt das AUSSCHLIESSLICH, deshalb hat es mir mein Mann jetzt verboten :evil: )
- ANGEL von Mugler
- ANGE OU DEMON von Givenchy (hat mein Mann ausgesucht - mochte ich erst überhaupt nicht, jetzt kann ich nicht genug davon kriegen)
- LA PETITE ROBE NOIR von Guerlain (super lecker, MÜSST Ihr mal proberiechen)
- VALENTINA von Valentino
- DIANTHUS/HELIOTROPE/MAGOT von Etro (die darf man nicht nur, die SOLL man untereinander mischen, um seinen ganz eigenen Duft zu kreieren)
- CODE LUNA von Armani
- CLASSIQUE von Gaultier
- SHALIMAR von Guerlain (gibt es bereits seit 1925!)
- LE BAIN von Joop
- YOUTH DEW/CINNABAR/ALLIAGE von Lauder
- NO. 5 von Chanel

...

Mein Evergreen:
- AZURÉE von Lauder, darin könnte ich baden :wink:

Tja, und die zweite Hälfte habe ich wohl vergessen... :roll:

25.09.2013 10:21 • #49


Tangled

5
1
Mir ist im Sommer auch nach ganz anderen Düften, als im Winter.
Sommer ist für mich Bulgari, Chloe und auch mal Sun oder Escada - hier treffe ich die Wahl dann nach Stimmung.
Im Winter gern Coco, Cashmere oder auch Mugler - das sind Düfte, die ich dann als warm und angenehm empfinde.

LG
Tangled

29.09.2013 19:57 • #50


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Ich unterscheide nicht zwischen Winter und Sommer, trage das wo ich gerade lust dazu hab
Meine beiden favoriten sind:
DKNY be Delicious
L'Occitane Fleur de Cerisier

29.09.2013 20:10 • #51


Tapsiturtle

5
Also ich mag am liebsten Lady Millionare von Paco Rabane und The One von D&G

20.10.2013 12:57 • #52


Nailelfe

40
2
Also ich mag super gern issey miyake, dkny die äpfel, D&G light blue, cool water von davidoff und so unter der Woche Twice von Iceberg. Schönen Sonntag noch! :mrgreen:

20.10.2013 13:38 • #53


x_Heike_x

.. ich mag am liebsten "Tabu" Hab ich ich myparfuem selbst kreiert und riecht Hammer 8)

20.10.2013 13:58 • #54


Nenderl

12
1
Hi :-)

Ich habe mir erst gestern wieder Gucci Flora geholt, find das echt super. Nehme ich gerne abends. Ist nur leider auch teurer :( Da gibt's glaub auch verschiedene, ich meine jedenfalls das Klassische, mit schwarz/goldenem Deckelchen :-)

Im Sommer mag ich Jil Sander SUN, das ist so erfrischend und man merkt es kaum. Im Sommer gibt's nix Schlimmeres, als ein schweres Parfum.

Parfum trag ich aber eigentlich nur, wenn ich mich besonders hübsch mache oder mich grad so fühle :wink: alltäglich nehm ich nur ne gut duftende Bodylotion, das reicht mir.

Das waren jetzt mal gute Anregungen, da muss ich doch demnächst mal wieder zu Douglas düsen. :lol:

Grüße
Nenderl

25.10.2013 19:24 • #55


helruna

helruna

1639
58
59
475
sun von jil sander, vanderbuilt, ich könnt im sommer in kölnisch wasser baden-lach, echt!
ich benutz selten parfum, mein mann riecht eh nix.

25.10.2013 21:40 • #56


Izzy

Izzy

17
2
Benutze seit Jahren die gleichen Düfte:
Escape und One von Calvin Klein
Chanel No.5, Coco mademoiselle, Chance Eau Fraiche :herz:
Neuerdings ist The One von D&G dazugekommen.

27.10.2013 19:36 • #57


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
ich mache da gar keinen unterschied
ich mag
jean paul gaultier und die playboy düfte

13.11.2013 20:33 • #58


mickey

2
code luna finde ich auch sehr gut 8)

12.12.2013 17:25 • #59


inschwarz3

3
Winterduft - Gucci - Made to measure
Sommerduft- Hugo Boss- Orange Woman

Ich benutze immer dasselbe :)
Gefällt mir auch Calvin Klein - Sheer Beauty

____________________
Die erste eigene Internetseite.

17.12.2013 13:18 • #60



Hallo Annabella,

x 4#15