Was mögt Ihr für Düfte?

carokaffee

carokaffee

273
38
43
41
ich hab von viktor und rolf bonbon,das ist soooooo megaaa,ich liebe es. könnte den ganzen tag an mir schnüffeln wenn ichs drauf hab :herz:

29.01.2015 20:04 • #76


angela58

78
1
finde ich auch,nur hält es nicht lange an,

30.01.2015 07:16 • #77



Hallo Annabella,

Was mögt Ihr für Düfte?

x 3#3


hugolina

hugolina

18
3
1
Ich habe momentan Queen of Gold von Naomi Campbell

05.02.2015 23:37 • #78


Indigo

Indigo

4
1
ich zähl einfach mal die paar auf, die derzeit bei mir zu hause stehen .. kann mich nicht entscheiden und find alle gut :D

Alien von Thierry Mugler
Angel von Thierry Mugler
Hypnotic Poison EDP 2014 von Christian Dior
Midnight Poison von Christian Dior
Wish von Chopard
Casmir von Chopard
Nightflight von Wolfgang Joop
Love Never Dies Gold von Jeanne Arthes
Unforgettable von Christina Aguilera
By Night von Christina Aguilera
Secret Angel von Victorias Secret

Ich liebäugel gerade mit Gabriela Sabatini und ihrem gleichnamigen duft, sowie mit allen Loverdoses von Diesel (da kommt dieses Jahr noch einer dazu) und mit Paco Rabannes Black XS for her.

Herrje da gibbet ja soooo sooo viele schöööööööööne düüüüüüüüfte.. ich verschwind mal schnell ins bad zum schnuppern :D

06.02.2015 00:23 • #79


Confusion

Confusion

12
3
1
Mein Thema :-D
Ich bin ein echter Parfum Freak und eigentlich bei parfumo.de zu Hause.
Ich habe mehr Düfte, als ich je brauchen werde, aber es werden trotzdem immer mehr.

Meine Langzeit-Favoriten:

Ambre Narguilé und Elixir des Merveilles von Hermes
Tonka Imperiale, Gourmand Coquin und Vol de Nuit von Guerlain
1270 von Frapin
Soir de lune von Sisley
Aromatics Elixir von Clinique
Scent 79 und Stylessence von Jil Sander
Acqua Universalis von Maison Francis Kurkdjian
Habanita Edp von Molinard

Ich bevorzuge eher schwere, orientalische Düfte oder klassische Chypres , aber mag nur wenige gar nicht. Die Unterteilung in Herren- und Damendüfte oder Sommer und Winter ist für Anfänger ;-)

Viele Orientalen funktionieren toll bei Sommerhitze.

06.02.2015 09:07 • #80


marinahagels

12
Schönen guten Tag,

ich bin ehrlich gesagt ein sehr großer Fan der Hermés Düfte, wobei ich da jetzt allerdings keinen speziellen Lieblingsparfüm habe.

Meistens bestelle ich mir dann bei "Werbelink entfernt von Forenleitung" Hermès Calèche, Hermès Eau d'Orange oder Hermès Jour d'Hermès.

Für alle drei Düfte habe ich bisher sehr positive Reaktionen von den Männern bekommen.

24.02.2015 14:04 • #81


GirlInTheBox

18
Ich liebe den Hypnotic Poison Duft von Dior :-) Unterscheide aber auch nicht wirklich zwischen Sommer- und Winterduft.

08.04.2015 11:03 • #82


chroma

chroma

24
4
3
Bei Parfum bin ich eher schwierig.
Der Duft darf nicht auf gesprüht wirken sonder muss mich "erweitern".
90% der Düfte im Pafümerie-Geschäft sind leider üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht meins und riechen alle gleich - Blumig/süss/frisch
(furchtbar: die Herrendüfte seit einigen Jahren auch! welcher >Mann< trägt denn sowas?!)

Die Düfte in meinem Regal:
Poison von Dior
Muse von Joop
und der Duft, der am aller aller aller besten zu mir passt: Narciso von Narciso Rodriguez.

lange lange hab ich nach diesem Duft gesucht. Der erweitert meinen eigenen Geruch perfekt. Ich liebe ihn :D sommer wie winter.

08.04.2015 11:40 • #83



Hallo Annabella,

x 4#8